Ich hoffe euch gefällt der letzte Teil, von Help und ich würde mich über votes freuen!! :)
---------------
Suga PoV.
"Bevor du mir irgendwas sagen willst, das du anscheinend irgendwas ernst meinst, Beweise es mir!" Das waren ihre letzten Worte, dann stand sie auf und ging. Ich wusste das ich ihr es jetzt nicht erklären konnte obwohl ich es wollte. Mir tat alles unglaublich leid was ich ihr angetan habe. Ich verfluche sie f/n.
In Gedanken versunken machte ich mich auf den Weg nach Hause, überlegte wie ich es ihr beweisen konnte und mir fiel eine super Idee ein. So lief ich schneller nach Hause, aufgeregt und neugierige zugleich, wie werde ich das alles umsetzen können und wird sie mir dann endlich glauben?
Y/n PoV.
Ich ließ ihn einfach stehen und ging dann langsam nach Hause, überlegend ob ich ihm verzeihe oder nicht. Ich wusste die Antwort eigentlich schon aber ich hatte Angst. Angst, das er mich wieder verletzten wird, mich kaputt macht und das der ganze Spuk wieder von vorne beginnt. Mein Herz würde das nicht noch einmal mitmachen.
Leicht zweifelnd kam ich zuhause an und wartete eigentlich nur, das der Tag zu Ende gehen würde und ich ihn Wiedersehen konnte, es ihm berichten.
---------
Am gestrigen Tag ist eigentlich nicht mehr viel passiert, habe KDrama geschaut und bisschen im Internet rumgestöbert.
Heute war Freitag, das heißt 6 Stunden überstehen und dann Wochenende. Davor hieß es erstmal überleben, weil ich natürlich gestern zu viel nachgedacht habe etc. konnte ich nicht gut schlafen Schlussfolgerung: Ich bin zu spät in die Schule gekommen und stehe jetzt mal wieder draußen vor dem Klassenraum.
Wieder ganz in Gedanken versunken bekam ich nicht mal mit das neben mir die Tür auf ging und Yoongi "rausgeschmissen" wurde. Ich bekam es erst mit als der Lehrer die Tür zugeknallt hatte. Erschrocken schaute ich hoch. "Hi, y/n," lachte er und kratzte sich am Hinterkopf. Ich sagte nichts, nahm ihm am Handgelenk und zog ihn hinter mir her auf das Dach. Als wir angekommen waren, ließ ich ihn los und fing sofort an zusprechen:" Okay, ja wegen gestern. Habe ich ja gesagt du sollst es mit beweisen, ist dir schon was eingefallen?" fragte ich leicht verlegend, weil es eigentlich schon ziemlich auffällig von mir war ihn zu fragen.
Yoongi lachte und antwortete:" Ja habe ich." Er nahm meine Hand, ich wollte sie wegziehen aber er hielt sie so fest das ich mich nicht befreien konnte. Danach ging alles in Sekundenschnelle. Er drückte mir ein Zettel in die Hand, ließ mich los und verschwand. Völlig perplex schaute ich mich um und aber sah ihn nicht mehr. So wendete sich meine Aufmerksamkeit ganz auf den Zettel in meiner Hand. Ich machte ihn langsam auf und darin stand nur. » Morgen 12 Uhr an unserem alten Platz - Yoongi «
Ich musste leicht schmunzeln das ich das gelesen hatte, mal schauen was raus kommt und ging glücklich [ zeigte es natürlich niemanden ] in die Klasse und konnte kaum abwarten das Samstag wird.
----------
Heute war es soweit, ich würde mich mit Yoongi treffen. Ich war so gespannt, was er sagen wird und auf seine Reaktion. Ich bin heute extra früh aufgestanden das ich perfekt aussah. Es war kurz vor 12 Uhr und so machte ich mich auf dem Weg zu einer kleinen Lichtung wo wir immer alleine waren, unser kleines Versteck. Allein dieser Gedanken das ich da heute hingehe und nicht alleine bin zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.
Ich war schon fast da, als Yoongi vor der Lichtung stand. Ich ging auf ihn zu und schaute ihn fragend an. Er schüttelte den Kopf. "Was ist los?" fragte ich ihn aber er erklärte mir nur das er meine Augen verbinden würde und mich reinführen wollte. Natürlich war ich etwas skeptisch was das betrifft aber ich versuchte ihn zu vertrauen. Er verband meine Augen und führte mich zur Lichtung. "Wenn ich sage das du die Augenbinde abnehmen kannst, mach es einfach," lachte er leicht und schon sagte er es.
Ich nahm die Augenbinde ab und sah, das er ein kleines Picknick mit allem drum und dran vorbereitet hatte. Mein Mund war geöffnet, ich staunte nicht schlecht. Er führte mich zur Decke und bat mir einen Platz an. Als ich mich hingesetzt hatte, fing er auch schon an alles zu erklären, wieso, weshalb und warum er so war.
"Y/n ich weiß das man mein Verhalten in den ganzen 10 Monaten nicht verzeihen kann, was ich dir alles angetan habe aber ich möchte es dir wenigstens erklären also hör bitte einfach nur zu," er atmete noch einmal tief ein und aus und schon ging es los.
"Du wusstest doch, das f/n auf mich stand," ich nickte nur leicht. "Aber ich nicht auf sie, sie wusste genau auf wen ich stehe deswegen hat sie mir gedroht das ich böse bzw. ein Arschloch bin zu dieser Person die ich liebe, sonst würde sie ihr etwas antun." Ich war etwas perplex aber hörte ihm weiter aufmerksam zu. "Als ich sah wie sich diese Person verändert hat, drastisch verändert hat konnte ich nicht mehr, das Arschloch sein das ich war/ bin." Erklärte er mir und erzählte weiter und weiter. "Und als ich sah wie sie jetzt ist müsste ich es gerade biegen, ihr wieder näher kommen mich entschuldigen und alles mögliche was in meiner Macht stand um sie zurück zu gewinnen. Als ich sie dann immer alleine haben weinen sehen, konnte ich nicht mehr, ich fühlte mich schuldig." Ich schaute ihn verwirrt an und konnte seine Taten schon verstehen aber eine Frage lag mir auf der Zunge.
"Wer ist dieses Mädchen?" fragte ich ihn.
"Du, natürlich! Es tut mir alles so endlich leid, ich liebe dich schon seit dem ich dich das erste mal gesehen habe. Verzeih mir y/n," kam mir näher, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich zärtlich.
" Unter einer Bedingung," grinste ich. "Beweise es mir" und erwiderte den Kuss.
DU LIEST GERADE
» BTS Oneshots «
ФанфикBTS Oneshots. Reader x Bts Meistens Happy Ends ✌︎('ω'✌︎ ) [request?]