Gute zeiten und schlechte zeiten

4 0 0
                                    

In unserer Freundschaft gab es viele schöne doch auch sehr viele schlechten Zeiten.
Doch genau die schlechten Zeiten haben uns beide so stark gemacht wie wir jetzt sind. Wir haben uns so oft gestritten ich war eifersüchtig auf dich was du nicht weißt. Oft hab ich früher an der Freundschaft gezweifelt doch jeder Streit jede Träne weckte mich ein Stück dass unsere Freundschaft was besonderes ist.
Das erste Jahr unserer Freundschaft live super ohne Streit,Hass, oder irgendwas anderes doch dann kam noch jemand zu unserer Freundschaft dazu. Und ab dem Zeitpunkt hatten wir oft Streit wo ich manchmal nur noch dachte das ich jetzt alles stehen und liegen lasse und gehe. Wir hatten uns immer mehr und immer mehr in den Haaren. Ab der 6 klasse gab es bei uns immer ein hoch und runter. Doch wir haben uns immer und immer wieder gefangen so das die Freundschaft weiter und weiter leben könnte, doch kaum war grade das erste Problem weg kam das nächste Problem und ich war oft Mals in der Pause allein, weil wir uns mal wieder gestritten hatte, und ich hatte oft das Gefühl das die dritte Person uns trennen wollte. Doch es legte sich wieder eine ganze Zeit lang gab es kein Streit kein garnichts. Unsere Freundschaft hatte Höhen und tiefen doch das haben wir alles überlebt. Auch wen wir beide manchmal was anderes gemacht haben. Es gibt nicht viele Freundschaften die so stark sind wie von uns beiden.was man echt mal sagen muss weil wen sie nicht so stark gewesen wär dann wären wir nicht so weit gekommen wie wir es jetzt sind. Höhen und tiefen sind echt eine harte Zeit für die Freundschaft wo wir sie echt oft auf die Probe gestellt haben, ob wir es schaffen oder sie verlieren ob wir sie tragen oder fallen lassen. Doch wir beide schafften es wir hielten es sehr lange ohne Streit aus bis zur 9 klasse. Wir haben die Zeit oft zusammen verbracht und haben viel gelernt was es ausmacht eine beste Freundin zuhaben. Und ich glaub in der Zeit lernten wir beide es oft und lernten immer mehr drauß......

doch ich bekam immer und immer mehr Zweifel ab der 9 klasse. Ich hatten das Gefühl das die dritte Person dich besitzen wollte und versuchte uns zu trennen, das sie dich für dich allein wollte und verdrehte oft meine Wörter oder Sätze anders als ich sie sagte doch ich war noch so blöd und hilft die Klappe und ließ es mit mir machen. Doch dann gingen wir auf die 10 klasse zu und auf die Sommer Ferien zu wir hatten grade Frau Yew geholfen oder Frau reussing, und das war der Tag mit dem schlimmsten Streit unserer Freundschaft. Wir haben kein Wort mehr geredet wen wir uns gesehen haben drehten wir uns um und gingen wir guckten uns noch nicht mal mehr an, wen ihr bei unseren gemeinsamen Freunden wart kam ich noch nicht mal in die Nähe. Sonst sind wir morgens zusammen zur Schule gegangen, ich hab dich nicht abgeholt wir sind nicht zusammen zur Schule gekommen oder gegangen und das lange ich dachte es sei jetzt komplett vor bei doch wir fingen uns wieder ein es dauerte zwar lange doch wir schafften es.
Wir triefen uns zu erst heimlich zusammen und irgendwann triefen wir uns einfach so wieder egal was jemand sagt. Und ich war echt froh dadrüber. Doch egal was jeder versuchte um uns zu trennen sie schafften es nicht. In der 10 klasse dann würden wir alle getrennt manche in die 10a1 manche 10a2 manche in die 10b doch irgendwie gingen wir da unter ich wechselte die Klasse und ging in die 10a1 Woche du dann später auch zu kamst wir waren wieder zusammen unsere Wege trennten sich nie.
Die Abschluss Prüfungen sind immer näher gekommen.
Das hieß wir sind immer näher an unseren Abschluss gekommen.
Und die Freundschaft würde nochmal auf die Probe gestellt doch wir meisterten es. Die Prüfungen vorbei der Stress fort, und der Abschluss immer näher viele Vorbereitungen zu treffen dies und das, doch eines blieb die Freundschaft.

Wir beide Abschluss 2016 unsere Wege trennten sich, ich zur Schule und du zur Arbeit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir beide Abschluss 2016 unsere Wege trennten sich, ich zur Schule und du zur Arbeit. Doch unsere Freundschaft hält trotzdem am 30.08.2016 waren wir dann ganze 6 Jahre befreundet mit Höhlen und tiefen doch eins stand fest du und ich wollten uns nie verlieren auch nach der Schule nicht.

Und so geschieht es wir sind trotz das wir uns kaum sehen durch die Arbeit und durch die Schule immer noch befreundet auch wen man sagt Freundschaft zerbricht meistens nach dem Abschluss doch bei uns nicht.
Wir haben danach noch so tolle Abenteuer erlebt. Waren Cocktail trinken im 600 in Köln und vieles mehr doch das ist alles unwichtig das einzigste was wichtig ist, ist unsere FREUNDSCHAFT und die ist was ganz besonderes, trotz tausend Höhen und tiefen sind wir beide immer noch unzertrennlich..............

 Waren Cocktail trinken im 600 in Köln und vieles mehr doch das ist alles unwichtig das einzigste was wichtig ist, ist unsere FREUNDSCHAFT und die ist was ganz besonderes, trotz tausend Höhen und tiefen sind wir beide immer noch unzertrennlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schwestern für immer und ein Leben lang 💖💞❤️💋

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Six Years of FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt