Es geht um zwei mädchen👭
Das erste mädchen war 11 Jahre alt und hatte sehr helles blondes langes Haar war ungefähr 1.60cm groß und hatte eine stabile Figur nicht zu dick Und nicht zu dünn sie hieß Corinna. Sie hatte an dem Tag eine Hose und eine Bluse an.Das zweite mädchen also Ich hatte dunkel braune Haare sie war ungefähr 1.59-1.60cm groß und dünn ich hatte ein kurzes Kleid an und ich hies Jasmine.
Es war 2010 der Tag der Einschulung. Wir beide kannten und noch nicht. Die Einschulung fand in der Kirche statt, es würd viel erzählt und gesunden dann kamen die Klassenlehrerin die für die 5 klasse vorgesehen waren die Kinder wurden alle nach einander aufgerufen doch eine nicht nämlich mich. Ich kam dann in die Klasse von Frau Yew eine super nette Lehrerin kurzes blondes Haar stabil gebaut lieb und nett einfach total freundlich. So ist es geschehen corinna und ich in der Klasse. Naja ich war sehr schüchtern und corinna naja eher nicht. Sie war ein liebes nettes Mädchen rettete auch nicht viel doch war sehr fleißig. Irgendwann kam der Tag an dem wir redetet uns sehr gut verstanden uns nebeneinander setzten draußen viel machten. Und am 30.08.2010 war es soweit zwei kleine Mädchen die Freundschaft schließen was keiner wüsste das es Jahre später immer noch so sein wird. Die beiden Mädchen lernten sich immer besser kennen spielten jeden Tag freuten sich auf den nächsten Tag. Die beiden machten viel zusammen, ob in der Pause oder privat man sah sie immer zusammen. Wir beide ein Dream Team.
Egal was war ob Gruppenarbeit oder sonst was man hat uns immer zu zweit gesehen. Gab es Stress merkte es jeder, und dann müsste aber schon viel passieren wen wir uns streiten das war früher und auch noch heute so. Der Anfang von unserer Freundschaft was was nicht jeder hat. Doch dich Corinna als Freundin zu haben ist das beste Geschenk das es gibt.
DU LIEST GERADE
Six Years of Friendship
PrzygodoweIn der Geschichte geht es um zwei Freundinnen die sich jetzt 6 Jahre kennen in der Geschichte wird vom ersten Tag als sie sich sahen bis zum 6 Jahr alles beschrieben wie die Freundschaft verlief mit den guten und den schlechten Zeiten doch das auch...