Ich wachte mit Kopfschmerzen im Bett liegend auf. Ich rappelte mich hoch und sah auf die Uhr. "Was?! Schon Mittag?!", entfuhr es mir und ich schwang mich aus dem Bett. Da begrüßten mich auch der zum Kater dazugehörige Schwindel und die Übelkeit. Zitternd legte ich mich wieder auf das Bett. Ich nahm meinen Laptop von der kleinen Komode hinter dem Fußende des Bettes und schaltete ihn an. Ich meldete mich bei Skype als online an und sah, dass ich eine Narchicht von Leonardo hatte. Sie war ziemlich lang und auf Spanisch geschrieben, also kopierte ich sie in den Google Übersetzer und las es mir durch. "Hallo Süße, habe immer bessere Noten geschrieben...Neue Aktion an unserer Schule... bla bla bla...", murmelte ich vor mir hin. "Ich kann an einem Austausch teilnehmen, genau wie du...WAS? ER KOMMT HIER HER?" Hätte ich nicht gesessen, hätte ich jetzt einen Luftsprung gemacht. Obwohl meine Konzentration jetzt etwas gestört war, las ich weiter. Im Rest der Narchicht teilte er mir mit, dass er nur eine Woche bleiben konnte, aber dafür schon nächsten Samstag -also in 2 Tagen- kommen könnte. Ich grinste und schrieb ihm eifrig zurück, dass ich es mit den Lehrern abklären würde.
Dann schaute ich nochmal alle neuen Narchichten durch... noch ein paar von den blöden Zicken aus meiner Arbeitsgruppe in Bio...und eine von MRball7!
>>Weißt du eigentlich, wie schön du bist?<<
Das fand ich schon irgendwie seltsam. Woher kannte der mich und was wollte er von mir? Anscheinend sah er, dass ich on war, denn ich bekam schon die nächste Narchichte:
>>Hey Süße<<
Ich überlegt kurz, und began dann, mit ihm zu schreiben.
>>Was willst du von mir?<<
>>Ich liebe dich<<
>>Wer bist du?!<<
>>Dein größter Fan...<<
>>Ich kann und werde dich blockieren!<<
>>Das glaube ich nicht...<<
Er hatte Recht. Ich wollte nicht mehr mit ihm schreiben, konnte es aber auch nicht lassen.
>>Also gut, sag, was du sagen willst, ich hab noch zu tun <<
>>Ich möchte dich treffen.<<
>>Ich treffe mich aber nicht mit Fremden!<<
>>Na gut... lass uns doch wenigstens Infos austauschen... du erzählst mir was über dich und ich gebe die Gegeninfo..<<
>>Ja, aber nichts privates...<<
>>Also...ich habe braunes Haar<<
>>Ich auch<<
>>Ich habe blaue Augen<<
>>Ich grüne<<
>>Ich bin 1,90 groß und lebe in Hannover<<
>>Ich bin 1,72 groß und lebe dort auch<<
>>Ich bin Single<<
>>Ich habe einen Freund<<
>>Ich kann gut...naja du weißt schon ;D<<
>>Okay, das wird mir jetzt zu schlimm.<<
>>Achwas, ist doch ganz ok. Wir können uns dazu gern mal verabreden :)<<
Ich klappte den Laptop schockiert zu und starrte an die Wand. Ich griff nach der Flasche Wodka unter meinen Bett und leerte den gesamten Inhalt mir einem Zug.
DU LIEST GERADE
Liebe über Hindernisse (Marco Reus)
FanfictionDies ist eine Geschichte von meiner Freundin. Sie geht über ein Mädchen was viele Hindernisse überwinden muss, um die Liebe ihres Lebens zu finden.