Zusammen mit Levy saß ich hinter einem Busch und beobachtete mit ihr das Lager der dunklen Gilde 'Bloody Path', welche sich ein Lager bei den alten Ruinen eines Tempels aufgebaut hatten. Unser Auftrag war es, diese Gilde zu besiegen und die gestohlenen Dinge der Dorfbewohner zurückzubringen. Das klang ja alles relativ leicht, aber die waren 20 Magier, wir waren zu viert und Jet und Droy waren ja nicht gerade die besten Magier.
"Wann gibst du Jet und Droy das Zeichen?," flüsterte ich ungeduldig. "Warte kurz, brauche einen Moment an dem die Agelenkt sind," zischte sie leise. Dann war es endlich soweit. Levy gab das vereinbarte Zeichen und Jet und Dory fingen an, die Glde zu attakieren. Kur darauf kamen Levy und ich dazu. Hatte ich vorhin echt noch gedacht, dass wi Probleme bekommen werden? Das war leicht. Den letzten Gegner besiegte Taurus, einer meinr Stellargeister. "Puh, endlich geschafft!," seufze ich. "Danke Taurus!" Ich rief ihn wieder zurück und sah mich mit den anderen nach dem Schatzlager um. Schnell hatten wir es gefunden. Es war nicht schwer zu finden. Es lag in einer Höhle hinter ein paar Pflanzen. Die ganze Höhle stand voll mit den verschiedensten DIngen, Alltagsgegenstände, aber auch Geld, Juwelen und Schmuck. Auf einmal viel mirein leuchten im Augenwinkel auf.
"Hey Lu-Chan..." began Levy.
"Hmm?"
"Schau mal!"
Ich ging zu Levy und dorthin von wo her das leuchten kam. "Ist das nicht ein Stellargeistschlüssel?" Mir vielen fast die Augen aus dem Kopf. Auf dem Boden lag ein goldener Stellargeistschlüssel. "Wie cool!" Sowas passiert nicht alle Tage, noch nie habe ich einen goldenen Schlüssel einfach so auf dem Boden gefunden. "Lu-chan, da stimmt aber was nicht!" "Was soll da nicht stimmen? Ich habe 'erst' 10... warte mal... Yukino hat die zwei anderen." Levy nickte zustimmend. "Genau das habe ich auch gedacht." Ich sah den Schlüssel genauer an. Er war golden. ben am 'Stiel' war etws, dass an einen Reptilienkopf, wenn nicht gar an einen Drachenkopf erinnerte. Der Drachenkopf hatte dunkle bis onyxfarbene Augen aus Edelsteinen und auf der Stirn prangte ein rot-orangener Edelstein in Form einer Flamme. Der Kopf hatte Körner. Das untere Stück hatte ebenfalls die Form einer Flamme und genau so wie bei der Stirn war ein rot-orangener Edelstein dort eingelassen.
(Selbstgemalt ^-^)
Ich kniete mich nieder und hob den Schlüssel auf. Er fühlte sich warm an, als htte ihn gerade noch jemand in der Hand gehalten. Ich spürte eine magische Kraft von ihm ausgehen. Ich steckte ihn zu meinen anderen Schlüsseln. "Zuerst sollten wir uns um andere Dinge kümmern. Wir müssen dem Bürgermeister bericht erstatten." Levy nickte zustimmend und wir gingen zusammen zurück zum Dorf. Dort erhielten wir 200.000 Juwel und einen Silbernen Schlüssel für mich. WIr teilten das Geld für uns vier auf, jeder bekam am Ende 50.000 Juwels.
Zurück in Magnolia gingen wir erstmal zurück zur Gilde, ein relativ ruhiger Ort, wo nur ab und zu ein paar Streitigkeiten außbrachen. "Yo Minna, wir sind wieder da," rief ich in die Runde, als ich zusammen mit Levy, Jet und Droy in die Gilde schritt. Hier und da kamen ein paar 'Hii's' zurück. Ich setzte mich mit Levy an einen abgelegenen Tisch. "Levy, wegen dem Schlüssel..." Sie sah mich erwartungsvoll an. "...könntest du in der Bibliothek nach hinweisen darüber suchen?" "Klaro! Für dich doch alles," antwortete Levy voller Tatendrang und umarmte mich. Schon war sie in die Bibliothek abgedüst. Ich selbst ging nach Hause. In der Gilde gab es gerade nichts für mich zu tun.
Zuhause, in meiner gemieteten Wohnung, legte ich mich aufs Bett, und sah mir den Schlüssel genauer an. Ich drehte ihn in meiner hand und suchte nach anzeichen für eine Kopie. Einen Fake. Aber er sah genau so aus, wie ein... 'richtiger'. Da klingelte es an meiner Tür. Mühsam raffte ich mich von meinem gemütlichen Bett auf und schlurfte zr Tür. Ich öffnete sie und Levy stand mit einem Buch in den Armen davor. "Du hättest wenigsens auf mich warten können, Lu-Chan," sagte sie genervt. "Ups, tschuldigung Levy," antwortete ich verlegen. "Was hast du denn gefunden?" "Ich zeigs dir, wenn du mich mal reinlässt." Ich ging auf die Seite und ließ sie rein. Dannach gingen wir in mein Wohnzimmer.Sie legte ein altes, schon sehr mitgenommen aussehendes Buch auf den Tisch. Sie klappte es auf und dabei sah ich, dass es schon wirklich alt war. Es war in einer Antiken Schrift geschrieben. Dann endlich hörte Levy auf mit dem Blättern und zeigte auf ein Bild. Es war eher eine Skizze, aber eine ähnlichkeit zu meinem neuen Schlüssel war vorhanden. "Da steht, er ist der 13. Schlüssel, einer geheimer Schlüssel. Er taucht nur alle 100 Jahre an einem bestimmten Ort auf, meistens in der nähe eines Stellarmagiers. Mehr steht da nicht drinne." "Danke Levy! Du bist die beste! jetzt muss ich nur noch wissen, was das für ein Stellargeist ist." Levy gähnte. "Aber nicht heute, ich bin müde. Ich gehe nach Hause, in Ordnung?" "Klar! Bis morgen! Um 13.00 Uhr bei mir?" "Abgemacht!" Wir verabschiedeten uns und Levy ging. Was war das nun für ein Schlüssel? Hmmm... Da viel mir auf, dass Levi das Buch bei mir vergessen hatte. "Das gebe ich Levy morgen zurück," murmelte ich vor mich hin. Ich warf noch einen Blick ins Buch. Die antike Schrift half mir nicht weiter. Doch da viel mir etwas unter dem Bild des Schlüssels auf. Buchstaben. Sie waren verwittert, man konnte sie kaum lesen. Doch ich konnte sie entziffern. Natsu.Das stand Natsu unter dem Bild. Also hieß der Geist Natsu? Jetzt mal schlau kombinieren. Der Schlüssel hat die Form eines Drachenkopfes und darauf waren Flammen zu sehen. Natsu, der Feuerdrache? Würde hinkommen. Ein Versuch war es auf jedenfall Wert.
Ich nahm den Schlüssel in meine Hand und schwang ihn. "ÖFFNE DICH, TOR ZUM FEUERDRACHEN! NATSU!" Ein grelles Licht erschien und ein Blitz. Und dann... ok, mal ernsthaft, damit hätte ich nicht gerechnet. Ein Oberkörperfreier, pinkhaariger Jugendlicher mit Drachenflügeln und Hörnern stand mitten in meinem Zimmer. "KYAAAA, ZIEH DIR EIN SHIRT AN!," rief ich rot wie eine Tomate und drehte mich um. "Ist doch nicht mein Problem, wenn du mich beim Fucking Umziehen hierher beschwörst. Und übrigens eine nette Art Begrüßt zu werden. Immerhin bist du meine neue Meisterin oder so." "Tschuldigung. Wa-warte, was, es hat geklappt?" Ich drehte mich um. "Denk schon, oder?" Er schmiss sich auf mein Bett. "Das is gemütlich!" "Das ist MEIN Bett! Bist du wirklich dieser starke Feuerdrachengeist?" Er sah mich genervt an. "Natürlich. Oder siehst du hier irgendwo noch einen Drachen?" Dieser Drache. ich kenne ihn seit einer Minute und wir streiten wie... wie ein Pärchen? "Könntest du jetzt Endlich ein Shirt anziehen?"
__________________________________________________________________
Fortsetzung folgt.
DU LIEST GERADE
Nalu - Der dreizehnte Schlüssel
FanfictionLucy ist eine 17. Jährige Magierin in der Gilde Fairy Tail. Als sie eines tages mit ihrer besten Freundin Levy und ihrem Team auf einem Auftrag ist, findet sie einen mysteriösen goldenen Stellargeistschlüssel. Da sie 10 goldene besitzt, Yukino 2 und...