Zusammen mit Natsu ging ich durch die noch fast Menschenleere Stadt. So früh am Morgen war kaum jemand einkaufen, was ich als positiv aufnahm. Natsu sah sich immer wieder mit großen Augen um. "Seid 400 Jahren hat sich ja ganz schön was verändert." "Was hast du denn gedacht?"
"Naja... nichts? Ohh, das ist schön!" Und schnell wie der Blitz rannte er davon. "Eh, Natsu?! Was machst du?" Schnell wollte ich hinter Natsu her, aber er war wie vom Erdboden verschluckt. "Naja, er wird schon zurückkommen." Ich lief weiter die Straßen entlang, bis ich zu einem Magieshop kam, der ganz interessant aussah. Ich betrat ihn und fand sofort etwas, dass mich interessierte. Ein silberner Gateschlüssel mit einem oberen Stück, dass einem Katzenkopf ähnelte. Ich nahm ihn in die Hand und brachte ihn zur Kasse. "Entschuldigung, wie viel kostet dieser Schlüssel?" "5000 Juwels," antwortete dieser unhöflich und ich gab ihn diese. Ich verließ den Shop wieder. Jetzt hatte ich schon einen silbernen Gateschlüssel. Was jetzt? Kleidung, Make Up, vielleicht auch etwas Lebensmittel einkaufen? Mal schaun. Gerade lief ich an einer dunklen Seitengasse vorbei, als mich etwas ganz plötzlich am Arm packte und ihn die Gasse zog. Erschrocken wollte ich schreien, aber eine andere Hand hielt mir den Mund zu. 'MIST!' Ich griff nach meinen Schlüsseln und... Scheiße. Ich hatte sie vergessen. Ich strampelte verzweifelt und versuchte mich zu befreien. "Haha, eine hübsche Fairy Tail Magierin... Die wird auf dem Schwarzmarkt viel Geld bringen...," flüsterte eine raue, kratzige Stimme. Ich bekam etwas auf die Nase gedrückt. Langsam verschwam die Welt um mich und alles versunk in Dunkelheit.Natsu POV
Ich stapfte schon eine Weile alleine in der Stadt herum. Ohne Lucy. Warum war ich auch so überstürzt weggerannt? Ein merkwürdiges Gefühl machte sich in meinem Magen breit. 'Was ist das?' Das Gefühl wurde stärker, fast schon zu einem stechen. Es hallte in seinsm Körper wieder. Es fühlte sich an wie ein Hilferuf... "Werde ich verrückt? Oder...."
"Lucy..." Plötzlich schreckte ich auf. "Lucy ist in Gefahr!" Ich wusste nicht, wie ich das ausmachte, aber das Gefühl sagte es mir. Schnell rannte ich. Schneller, immer schneller. Wohin wusste ich nicht. Das Gefühl zog ihn geradewegs zum Ziel. Schon stieg mir Lucy's Geruch in die Nase, vermischt mit dem eines Mannes. 'Na warte...!" Ich verwandelte mich. Mir wuchsen Flügel, Klauen, Hörner, Schuppen... wieder zurück zu meiner normalen Form. Noch einmal um die Ecke und dann sah ich ihn. Ein in einen schwarzen Umhang gekleideter Mann hatte Lucy gefesselt und trat sie immer wieder gegen die Wand. Unbändige Wut kochte on mir auf. "NIEMAND VERLETZT MEINE LUCE!" Der Mann hatte mich bemerkt und drehte sich grinsend zu mir um. Aber das grinsen verschwand gleich auch wieder, als er meine Gestalt sah. Ich sprang... "KARYEN NO TEKKEN!" Meine rechte Hand hüllte sich in Feuer und ich boxte den Mann volle Kanne gegen die Wand. "W-was bist d-du denn?," stottert er verängstigt. "Na, mich traust du dich nicht zu treten, hmm? Ich bin ihr Stellargeist!" Blitzschnell stürmte ich auf ihn zu und feuerte ihm wieder eine Faust in die fresse. "HAU LIEBER AB!," brüllte ich. "J-ja, v-verstanden!!!" Er war schneller weg als man hätte 'Drache' sagen können. Ich starrte ihm nach und kniete mich dann runter zu Luce. "Luce..." Das Gefühl von diesem Hilferuf war verschwunden. Aber nun war da ein anderes Gefühl. Eins, das ich seit hunderten von Jahren nicht mehr gefühlt hatte. Schuld. "...Entschuldigung... Wäre ich nur nicht weggerannt..." Ich knurrte voll selbsthass. "Das wird mir nicht nochmal passieren! Ich werde dich beschützen, Luce!" Vorsichtig sah ich mir ihre Wunden an. Die größte war eine blutende Kopfwunde, der Rest waren nur Schrammen und Prellungen. Ich riss ein Streifen aus meiner Kleidung aus und wickelte ihn ihr um die Kopfwunde. "Ach Luce..."
Als ich fertig war, hob ich sie vorsichtig im Brautstil hoch. Mit einem kräftigen Flügelschlag katapultierte ich mich in die Luft und hielt Lucy dabei fest. So schnell es ging flog ich sie nach Hause, um sie in ihr Bett zu legen. Die ganze Zeit hatte sie sich nicht gerüht. Nur ihr Herzschlag und ihre Atemzüge zeigten, dass sie am leben war. Sehr schnell war ich bei ihrer Wohnung angekommen und flog durchs Fenster rein. Ihre Schlüssel lagen auf ihrem Schreibtisch. 'Deswegen war sie so ein leichtes Ziel...' Behutsam legte ich die ins Bett und deckte sie zu. Sie sah aus als würde sie frieren... Sie zitterte leicht. Ich kroch zu ihr ins Bett und legte meine Arme um sie, um sie zu wärmen...Lucy POV
Langsam kam ich zu Bewusstsein, als es an meinem Haus klingelte. Warte... Wo war ich? 'Es ist warm...' Ich schlug die Augen auf. Natsu lag neben mir, seine Arme um meine Taille gelegt. "Natsu!" Ich versuchte ihn von mir wegzudrücken. Er schlief einfach weiter. Und es klingelte wieder. "KOMME GLEICH!," rief ich. Natsu regte sich. "Mhmm?" "Was machst du hier?," zischte ich. "Also ich...-" wieder klingelte es. "Ich mach erstmal auf..." Mühsam stand ich unter Kopfschmerzen auf und mühte mich zur Tür... Alles pochte. Ich öffnete. Levy stand vor der Tür. "Na end-... Lu-chan! Was ist mit dir passiert?" "Also ich..." Ich versuchte mich zu erinnern. Ach ja! Der Mann, der mir etwas auf den Mund gedrückt hatte... Danach war alles schwarz... wie war ich in mein Haus zurückgekommen? "...da beim Einkaufen war dieser Mann... Er hat mir etwas auf den Mund gedrückt... dann wurde alles schwarz..." "Lu-chan, du bist total verwundet!" Sie zog mich ins Haus und dann ins Bad. Sie drückte mich zum Spiegel. Ich erschrack. Total zerkratzt, voller blauer Flecken und Prellungen, und einem... Verband um die Stirn? "Huh?" Ich fasste mir an die Stirn.
"Ok Lu-chan, wie bist du wieder hierher gekommen?"
"Keine Ahnung."
"Wenn ich mich mal zu Wort melden dürfte."
Wir beide drehten uns um. Natsu stand in seiner Menschenform hinter uns im Bad. "BIST DU DER TYP DER LU-CHAN ANGEGRIFFEN UND SO ZUGERICHTET HAT?!?!" Levy rastete komplett aus.
"Woah, Chill."
"Levy beruhig dich. Er ist der Stellargeist."
Ihr hättet jetzt Levys Gesicht sehen müssen. "WAAAS??? Das ist doch ein normaler Mensch!"
Natsu's Körper began wieder zu leuchten und dann stand er auch schon in seiner Drachenform vor uns. "Woah!," staunte Levy. "So etwas habe ich ja noch nie gesehen! Das ist ja wie ein Take over!"
"Achso, Luce," Er drehte sich zu mir und grinste. "Ich hab dich gerettet!" "W-wirklich? Wie?"
Und Natsu erzählte mir und Levy alles. Davon wie er plötzlich ein komisches Gefühl gehabt habe, bis dort als er mich nach Hause gebracht hatte. "Da hast du ja einen super Stellargeist bekommen, Lu-chan!," sagte Levy und grinste. Ich wurde leicht rot. "J-ja..." "Lass mich erstmal deine Wunden auswaschen. Und du-" Levy zeigte auf Natsu. "Verschwindest wärenddessen!" Er nickte und verpuffte.
DU LIEST GERADE
Nalu - Der dreizehnte Schlüssel
FanfictionLucy ist eine 17. Jährige Magierin in der Gilde Fairy Tail. Als sie eines tages mit ihrer besten Freundin Levy und ihrem Team auf einem Auftrag ist, findet sie einen mysteriösen goldenen Stellargeistschlüssel. Da sie 10 goldene besitzt, Yukino 2 und...