5 kapitel

12 1 0
                                    

Es ist sind nun 3tage vergangen und sie sind immer noch nicht wieder da. Alle Fragen sich was wohl passiert ist und ob es was schlimmes oder nicht so schlimmes passiert ist .Die anderen beschlossen das wir die suchen .Max antwortete das ist eine gute Idee wollen wir erst mal im Süden suchen ,weil da sind oft mal Leute verschwunden und wurden bis jetzt nicht gefunden.Aber woher weißt du dass? Ich habe ein alten Zeitungsartikel Bericht gefunden und da stand das drauf .Laura sagte das die Eltern von Max doch auch auf der Insel sind ,aber wo sind sie? Max ganz ängstlich ohh kacke ,weil ich den ganzen Stress mit euch hatte habe ich meine Eltern schon lange nicht mehr gesehen.Da fällt mir ein sie wollten essen suchen,ein Moment bitte ich kucke ob sie in unser Unterschlupf sind, aber Max suchte vergeblich, Das kann doch nicht sein das sie einfach alle weg sind .Laura hatte was vermutet wo sie sind oder was sie tun aber sie sagte es Max nicht.Weil er wütend, traurig und und verletzt sein würde .Max hatte Laura etwas gefragt aber sie war in Gedanken und hörte d Max frage nicht. Und sagte wie bitte ich habe es nicht ganz verstanden kannst du es nochmal wiederholen. Wollen wir die andere suchen Laura?
Nein wir können ja noch ein paar Tage warten!Wenn du es willst mir ist es egal nun war es dunkel geworden und sie gingen schlafen.Am nächsten Tag war Max schon wach Laura hatte beschlossen  das sie die anderen alleine suchen geht .Ich gehe ein wenig essen suchen ok ? Ja ok könntest du Kokosnüsse suchen? Ja klar .Laura lief schon so gefühlte 2 Stunden aber hat niemanden gefunden .Sie beschloss nach hause zu gehen und sucht noch eben ein paar Kokosnüsse. Sie hat sich denn weg markiert wo sie war und am nächsten Tag dann weiter.Max hatte sich gewewundert warum sie jetzt erst wieder da ist .Ich wollte noch ein paar Sachen zum bastel suchen habe aber nur die Kokosnüsse gefunden .Sie sagte im gleichen Atem zu dass sie morgen weiter nach bastel Sachen suchen würde und fragte soll ich noch was für dich suchen Max ?Vielleicht etwas Holz wenn du was findest ja ok kann ich machen brauchst du sonst noch was, ne erstmal nicht .Er wollte fragen ob Laura ihn was verheimlicht aber sie sagte garnichts und sagte warum hast du nicht mal ein kleines Boot oder so gebaut um hier weg zukommen .Habe nicht so daran gedacht .Und haben sich am Lager Feuer noch was erzählt und gingen dann schlafen .Als sie am morgen aufwachachten hörten sie ein Geräusch aber das war nur der Wind nichts schlimmes es hatte sich wie ein  Ritmuss angehört dabei sind sie wieder eingeschlafen. Und als Max aufwachte war laura bastel Sachen suchen .

Und ob sie dort was gefunden hat oder nicht werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren wenn ihr mehr von mir hören wollt schreibt ein Kommentar Kritik ist auch ok dann kann ich es besser machen danke .😀

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 31, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das grauen der SeeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt