Die ganzen Kinder und auch Lara hatten zugestimmt das sie alle mithelfen .Max hat schon ein Plan ausgehackt ,wie sie es machen er sagte die Hälfte der Mädchen suchen Werkzeuge bringt alles mit was ihr findet .Und die Jungs sollen ihn helfen beim teile suchen ,denn er braucht Metalle,Eisen,Zink,Nickel und was er noch so findet .Aber da ist ihm eingefallen das wir die Sachen die ich noch über hatte, in das Boot gebaut habe. Und das heißt nichts gutes,weil er wusste das es auf dieser Insel keine telepoter oder Laser gibt .Die ganzen Kinder haben gesagt das er die Sachen vom Boot ab bauen kann ,aber dass Problem ist das an dem Boot kein telepoter oder ein Laser dran ist ,weil wären die Sachen am Boot dann hattet ihr euch auch weg telepotiren können mit dem Boot aber die Sachen sind da nicht dran.Es sind jetzt schon wieder 3 Tage vergangen und die Mädchen sind immer noch nicht wieder da wo sind die denn bloß,Max antwortete die sind bestimmt noch an suchen und werden woll schon wieder kommen keine angst .Ja aber was ist wenn was passiert ist ,ist es schon nicht.aVieleicht haben sie sich auch ein Unterschlupf gebaut und kommen noch mit den Sachen es ist schon nichts passiert .Vielleicht haben Sie sich auch nur ein bisschen verlaufen Diese Insel ist, aber auch nicht so groß also werden sie schon bald wieder zurück sein. Wenn nicht dann suchen wir Sie.
DU LIEST GERADE
Das grauen der See
DobrodružnéHallo liebe Leser ich wünsche euch viel Spaß beim lesen .