Erster Schultag-
Neue Schüler.
Neue Lehrer.
Neue Noten.
Neues Leben.Das waren die Gedanken die in meinem Kopf herumirrten um mich zu motivieren. Ich wiederholte es wie ein Mantra, während ich mich für diesen ganz besonderen Tag im Jahr fertig machte.
Ich sprang unter die dusche und summte irgendeine Melodie, als auch schon mein Handy auf dem Badezimmerschrank summte.E:Omg unsere neue Kunstlehrerin ist so heiss. Sie heisst Ms Harris. Das klingt schon heiss. XD beweg deinen Arsch!
Las ich im vorbeigehen. Edward hatte mir vor dem Sommer seine Liebe gestanden. Wir hatten darauf hin nicht sehr viel Kontakt, da ich erstmal darüber nachdenken musste, ob ich diesen Schritt tatsächlich gehen wollte.
Eine tolle Art nachzudenken Jamie...
Edward war mein bester Freund. Eine Beziehung könnte alles kaputt machen.
Viel zu pessimistisch.
Ich zog meine geliebte schwarze enge Jeans über meine Unterwäsche. Dazu wollte ich ein schwarz weiss gestreiftes Hemd anziehen. Schwarze Sneaker. Perfekt.
TO:E
J:Mach dir keine Hoffnungen bevor du sie flachlegen solltest, landet sie eher mit mir im Bett. Spinner xD
Ich schnappte mir meinen Rucksack und stürmte in die Küche. Ich musste über die Schönheit aus dem Sommer nachdenken. Ich musste an ihre wundervollen Augen denken und an ihr wunderschön fallendes Haar. Ich musste an ihr Muttermal auf dem Bauch denken, welches aussah wie ein Herz und ich musste an ihre bezaubernden weichen Lippen denken. Schnell kramte ich ein paar Müsli Riegel aus der Schublade und verschwand nach draußen.
Ich lief meine Strasse hinunter und musste an die Schönheit denken. Sie war so unglaublich schön...Stop. Denk nicht an sie. Sie hat dich benutzt...
Warum machte ich mir so unendlich viele Gedanken um sie? Sie ging mir seit Tagen nicht aus dem Kopf, dabei kannte ich sie kaum. Ich wusste ja nicht mal ihren Namen... ich wusste nur, dass sie unglaublich schön war.
-»JJAAMIEEEE«, kam es aufgeregt von Edward, der mit ausgestreckten armen auf mich zu lief.
Ich tat es ihm gleich und erwiderte ein»Hey.«
»Unsere Kunstlehrerin. Omg. Jamie... die ist so heiss.«
»Das hast du bereits in deiner Nachricht heute morgen erwähnt«, kicherte ich.
Wir liefen über den nicht sehr grossen Schulhof und Edward begrüßte ein paar seiner Freunde. Meine Gedanken wanderten zu der Schönheit.
Sie war so wunderschön...
Mein Magen zog sich zusammen. Ich dachte schon wieder über sie nach... das musste aufhören. Ich hatte nicht mit ihr geschlafen, weil ich Gefühle für sie empfand, sondern weil ich mich ausprobieren wollte.
Wir betraten das Schulgebäude und steuerten auf unseren Klassenraum zu. Ein paar neue Gesichter fielen mir ins Auge, aber sie sahen alle recht nett aus.
Ich suchte mir einen Platz direkt vorm Pult am Fenster aus. Dort konnte ich mich am beste konzentrieren. Edward setzte sich neben mich.»Hey Jamie. Sieh nur... wir haben gleich in der ersten Stunde Kunst. Dann siehst du die heisse Lehrerin die ich vorhin meinte«, murmelte Edward begeistert mehr zu sich als zu mir.
Ich dachte darüber nach, was diesen Sommer passiert war.
Ich hatte nicht mit einer Frau geschlafen, weil ich sie anziehend fand... ich wollte nur mal wissen wie das ist... oder nicht?
Es schien als führte mein Gehirn einen inneren Monolog.
»Edward?« kam es leise von mir.
»Was gibt's?«, kam es trällert von ihm.
»Meintest du das vor dem Sommer ernst? Ich meine.. das du Gefühle für mich hast?«
Er wurde rot und wendete den Blick ab. Es schien als wäre er überfordert mit der Situation, was irgendwie süß war. Also beschloss ich das Thema zu wechseln.
»Warst du letztes Jahr in Kunst gut? Ich hab voll schlecht abgeschnitten. Malen und so liegt mir nicht«, lachte ich und warf die Hände in die Luft, um meiner Aussage ein wenig mehr Dramatik zu geben.
»Geht«, antwortete er noch immer in Gedanken,»Natürlich hab ich es ernst gemeint Jamie.«
Er sah mir direkt in meine Augen. Er sah mich an und seine Augen funkelten...es schimmerte Hoffnung in ihnen.
»Gut«, sagte ich.
Ich war mir selbst nicht sicher warum ich dies vorhin gefragt hatte. Ich mochte Edward, keine Frage. Ich war in der 8 klasse auch mal verknallt in ihn. Als ich ihm meine liebe gestanden hatte, entwickelte sich eine innige Freundschaft.
Wir wären das perfekte paar.
War mein erster Gedanke wenn ich unsere Freundschaft beschreiben müsste.
Gedanken versunken schaute ich aus dem Fenster und hörte wie sich im Hintergrund die Tür öffnete.»Hallo. Mein Name ist Ms Harris und ich bin eure neue Kunstlehrerin«, sagte sie mit einer fröhlichen Stimme und ich beschloss mein Blick vom Fenster abzuwenden und unserer sexy Lehrerin zu schenken.
»Also. Wir wollen gleich beginnen. Unser erstes...«, sie stockte als sich unsere Blick trafen und auch ich musste schwer schlucken...
Vor mir stand die Frau, die ich seit Tagen nicht mehr aus meinem Kopf bekam.
Vor mir stand die Schönheit mit der ich meinen Sommer verbracht hatte.
DU LIEST GERADE
Mistake
Teen FictionJamie Andersson ist jung, gutaussehend und nutzt ihr Teenie-Leben in vollen Zügen aus. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sie über den Sommer eine heiße Romanze mit einer wunderschönen Frau anfängt. Allison. Sie ist alles, was man sich sonst n...