Das Dorf Erde mit dem Namen Liem, ist ein sehr hamonisches Dorf. Sie sind außer dem das sie die Erde beherrschen, bekannt dass sie hilfsbereit sind. Das Dorf ist für die befruchtbarkeit des Bodens und Häuser der Exantin zuständig. Sie sind alle braun gekleidet, das man erkennt welchen Dorf sie gehören. Jeder hat seine Aufgaben. Erde ist schwach gegen Wasser und Stark gegen Natur. Das Dorf besteht aus Häusern und außen herum aus Feldern. In der Mitte der Häuser ist ein Kleiner Marktplatz. Zwischen den Feldern sind große Wege und in den Felder kleine Gänge, das man an die Pflanzen kommt. Genau in diesen Dorf lebt ein Mädchen Namens Jade. Jade kann Erde und Wasser beherrschen. Sie ist also für die Befruchtbarkeit des Bodens und das bewässern der Pflanzen. Doch im Moment ist sie nicht im Dorf sondern im Wald der sich hinter den Feldern gebildet hat. Sie sammelt in mom Pilze. Sie läuft den Waldweg entlang und ist einfach erleichtert das sie ihre Ruhe hat. Im Wald spürt sie fast alle Gene aber kann sie nicht nutzen. Sie verstande das nie. Sie spürt es einfach und genoss es, soviel Energie durch sie fließt, das sie sich nicht unterdrückt ist.
Als sie sich gerade ducken wollte für ein Pilz, sind 2 Hände hinter ihr auf ihre Augen gelegt worden. "Suku? Bist du das?" Fragte sie leise mit ein lächeln. Doch die unbekannte Person Antwortet nicht. Ihr Lächeln ging und merkte nur wie die rechte Hand etwas lockerer wurde. Sie reagiert schnell indem Sie ihre linke Hand nach seinem rechten Arm griff und sie nach unten drückte geichzeitig zuckt sie mit ihrer rechten Hand nach dem Dolch den sie an der Hüfte an einem Gurt befestigt war und drehte sich anschließend so das sie vor dem Unbekannten stand und den Dolch an seine Kehle drückte. Der Unbekannte konnte nicht so schnell reagieren und war wie gelähmt vor Schreck. Sie lachte leise und gab ihn ein Kuss. "Suku du weißt doch das du etwas sagen sollst oder zumindest bemerktbar machst." Erwähnte sie und steckte in den gleichem moment den Dolch zurück. "Ja aber dich zu überraschen ist schöner und witziger. Dazu noch weiß niemand wielang ich dich hab." Sie erblickte dann bedrückt. "Aber wir schaffen das schon zusammen." Sagte er schnell hastig hinterher. "Nur weil du schon ein gewonnen hast. Es waren Ganz andere Bedienungen." "Trotzdem kannst du es schaffen." Aber da hörte Jade nicht mehr zu den sie bückt sich gerade um ein Pilz zu nehmen. "Ich werde das nicht schaffen, es fängt schon damit an das ich eine Frau bin. Wieviele Frauen haben schon gewonnen? Ja eine, das aber auch nur weil sie ein Exapentan(5 Elemente) war." "Ja du kannst auch mehrere. Du spürst es doch." Jade aber glaubte nicht daran und spazierte weiter. "Du hast es auch nur geschafft wegen deiner Schwester. Ich habe kein Anreiz dafür. " "Ja woher sollte man auch wissen das Geschwister in ein Spiel kommen." "Wenn man die Prozent zahlen und die Elemente stimmen passt alles für Sie. Die Spiele sind einfach grausam." Doch Suku war tief in seinen Gedanken, sein Blick war auf dem Boden gerichtet und war düster. Er reist sich aus den Gedanken und erzählte:"Als ich meine kleine Schwester tot auf dem war, ihre Augen waren noch offen. Blut kam aus ihrem Mund. Ihre Augen haben ihren süßen blauen Glanz verloren... Ich habe nurnoch Wut und Hass entwickelt. Das einzigste was ich wollte war alle töten zu können. Dabei habe ich auch noch das Feuer entdeckt. Deswegen die wirst es auch schaffen." Jade möchte nicht mehr darüber reden. Suku zog sie zu sich. Sie grinste ihn an und er ihr zurück. Jade ließ sich nach hinten fallen und suku hinterher, sie lagen zusammen auf der Wiese. Jade zur Hälfte auf ihm. Beide genossen es."Ich genieße die Zeit mit dir, solange ich dich noch hab." Flüsterte er leise zu ihr.
Minuten vergingen und langsam machte Jade wieder ihre Augen auf. Sie blickte hoch in den Himmel und schreckte auf. "Mist, wir haben nach Halb. Muss schnell nach Hause!" Und rannte davon. Suku der den Satz noch ordnen muss, schaute ihr Lächelnd hinterher.
Als sie aus den Wald rannte blieb sie stehen, um es ihr nicht an merken zu lassen das sie weg war, ging sie gelassen den Weg zwischen 2Feldern lang. Sie sieht das viele auf dem Feld sind und ihre Dienste erledigen. Niemand schaute sie krum an, puh niemand hat mich gemerkt. "JADE!" kam von der Seite geschriehen. Sie erschreckte sich leicht und erblickte eine Bronette die zu ihr rannte. Jade blieb stehen und wartete das sie zu ihr kommt. Also sie ankam sprang sie ihr in den Armen. Beide grinsten. "Wo warst du Jade?" "Nicht So laut." Und tat ihr Zeigefinger aufm Mund. Beide gingen den Weg weiter. "Hast du schon vom Jubelium gehört? Das 50 Spiel ist das nächste. Jetzt läuft ja das 49. Leben nurnoch 5." "Nein, woher weißt du es Alexan?" "Soldaten laufen hier durch, mir kam es so rüber ob sie nach jemanden suchten. Auf jedenfall habe ich sie belauscht und es gehört." "Was ist das Jubelium, also das Thema letztens war es ja das sie 3 Personen von jeden Element nahmen." "Konnte ich leider kaum hören, nur paar Wörter wie Exantians und interessanter Kampf und sie wollen irgendwie nur ältere kämpfen lassen. On es stimmt kann ich nicht versichern." Eins war Jade klar, sie wollen Exantians miteinander kämpfen lassen. Und wenn es genau so ist wie sie es gesagt hat. Passt sie perfekt ins Beuteschema... genauso wie...Suku! Als sie den Namen in ihr Kopf gesprungen ist, Verviel sie leicht in Panik. Sie wollte gern los rennen und Suku Wahnen, doch sie würde extrem viele Gebote und Regeln brechen. Also blieb sie ruhig neben Alexan stehen. Ihre beste Freundin merkte das was mit Jade ist, aber wollte sie nicht drauf ansprechen.
Sie standen vor dem Eingang... Wenn man es so sagen kann. Man erkennt es eigentlich nur weil die Häuser anfangen. "Was meinst du warum wir eigentlich die Elemente spüren?" "Ich weiß nicht, Evolution?" Alexan grinste nur, Jade zeigte ihr aber eine Vogel. "Ich habe mal von was gehört das die Erde früher nichts natürliches mehr hatten. Sie haben Maschinen benutzt um z.b. Wasser oder Luft zu haben." "Ja davon habe ich auch schon viel gehört." Plötzlich ertönte Geschrei. Viele rannten aus der Südliche Seite zu ihnen. Man erkannte ein Soldaten und vor ihm lag ein ein Toter Mann. "Wurde er von den Soldaten erschossen?" Fragte Alexan, Jade beängstigt. "Ich weiß es nicht. Ich schätze schon, lass uns schnell verschwinden." Beide rannten der großen Menschengruppe mit. Alexans Haus war in der Sicht. Jade wollte mit Alexan dort hin doch als sie sich besser umsahen bemerkte man, das sie mit ca. 11 anderen umzingelt worden sind. "Habt keine Angst Exantins und Exantians." Fing ein Soldat an. Jade verkriecht sich mit Alexan etwas in die Mitte das die Soldaten nicht gut sie erkennen. "Ich werde dieses Gerät an euch befestigen um zu gucken welches Element ihr besitzt. Eine etwas ältere Frau bemerkte das viele Teenager im Kreis sind und kam den Soldaten 2 Schritte näher. "Ihr habt uns doch schon vor 2 Wochen getestet. Nur alle 4 Wochen habt ihr das vergessen? Lasst uns zu Frieden!" Nach jeden Satz wurde sie lauter. Der Soldat grinste nur sehr skeptisch aber erwiderte ihre Aussage:"Es geht nicht um die Spiele. Wir suchen die Stärksten, also Exantians die mind. 6 Elemente können." "Wofür? Man braucht lange um sie zu Entdecken wenn die Elemente wirklich in einen drin sind!" "Für das Jubelium. Wir glauben das viele Exantians schon mehrere schon kennen. Aber naja was weißt du schon davon?" Lächelte er und hebt sein rechten Arm wo er das Gerät in der Hand hatte. Er befestigt es an ihr Auge. "Sara kuno, Dorf: Liem, geskante Elemente: Erde, Natur und Schatten, 43%Erde 19%Natur und 8% Schatten." Kam aus das Gerät. "Kannst du alle 3 Elemente, Exantin?" "Ich habe ein Namen." "Ich weiß, aber für mich bist du kein Mensch! Ich finde solche wie ihr sollt keine Namen besitzen Abschaum!" Spuckte er die Frau an. "Solche Leute wie du sollst kein Namen haben, ich habe 1000 Dinge mehr getan als du Finex!" Er lachte nur. "Lass mich raten, den Mann hast du getötet weil er 6 Elemente besaß oder?" "Kluges Mädchen, kluges Mädchen aber Nein. Ich habe ihn getötet weil er nicht mit kommen wollte und seine Exantin Kräfte erhoben wollte. War notwendig." Sein grinsen war voller lügen. "Dann frage ich mich gerade, ob die so tolle Regierung überhauptweis das ihr eure Langeweile an uns auslässt?" Auf einmal verschwand sein lächeln und guckte sie ernst an. Er griff mit seiner freien Hand an ihre Kehle und drohte:"Zügel deine Zunge, ihr seit nichts weiteres außer Tiere die sich gegenseitig bekämpfen und wir zusehen dürfen." Die Frau schnappte nach Luft, als er nach dem Satz los ließ. "Kommt wir gehen! Sie hat meine Laune verdorben!" Alle Soldaten gingen den Soldaten Herren hinterher. Jade erkannte erst jz an den Umhang das er ein Soldaten Herr ist.
Soldaten Herren sind Leute die über eine bestimmte Anzahl von Soldaten bestimmen dürfen. Finex war auch der Soldaten Herr der das Dorf Liem achten soll. Sowie auch jeden Monat die Kinder aus den Dorf rauben.
"Lass uns schnell nach Hause gehen die Sonne ist fast unten." Sagte Jade zu Alexan. Jade ging zu der Frau die an Boden kniete uns an ihren Hals rieb. "Danke Sara Kuno, dass sie sich für uns eingesetzt haben." Die Ältere Frau schaute ihr in die Augen. Sie war Blind. "Nicht der Rede wert. Meine guten Tage sind eh vorbei." Alexan war verschwunden. "Warum sagen sie sowas übrigens sich?" "Was ist den ein Leben in dieses. Im Innenring ist alles schön. Da wird man nicht unterdrückt und lebt man sein eigenes Leben. Hauptsache man hält die Regeln ein." "Ich finde es hier besser. Menschen sind grausam. Ich könnte unter diese Kreaturen leben." "Du bist mächtig." Unterbrach sie Jade. Jade Stoppte was meint sie damit?. "Du bist das Mädchen, wo die Eltern dich immer verstecken oder?" " ja. Woher wissen sie das?" "Och Gott, sag du bitte zu mir. Nur weil ich nicht sehe kann ich trotzdem spüren. Ich spüre jeden kleine Schatten Bewegung, jeden Grashalm und jeden Schritt den man auf der Erde macht. Ich kann alle 3 Elemente für mich nutzen. Finex ist dumm, er hat keine Ahnung." Jade fande es fanzinierend wie sie über sich und die Elemente sprach. Als Jade aber merkte dass das Sonnenlicht über ihr einschlug schreckte sie auf und half Sara hoch. "Kann ich morgen nach meinen dienst zu dir. Möchte gern mehr über die Elemente erfahren." Sie nickte und zeigte ihr das Haus wo sie drin lebte.
"Wo warst du, was hast du gemacht hast du vergessen wie ernst ich dir schon die Regeln in den Kopf gehämmert habe?" Meckert ihr Vater."Finex war im Dorf und hat mich mit Alexan mit anderen Soldaten festgehalten. "Was? Hat er dich geskant?" "Nein eine Frau namens Sara kuno hat sich eingesetzt für uns." "Ok... Essen ist fertig. Musst du dir warm machen, danach ab ins Bett!" Jade nickte. Immer und wieder fanden ihre Eltern alles schlecht was ist. Aber morgen war auch ein Tag.
Sie lag im Bett und konnte nicht schlafen. Sie dachte über alles nach. Was suku gesagt hat, was Alexan gesagt hat und natürlich was Sara gesagt hat. Aber irgendwann schlief sie endlich ein.
DU LIEST GERADE
Exantin die erwählten Kinder von Felera
FantasyIm Jahre 2468 ist die Welt zugrunde. Menschen haben angefangen an Menschen herum zu experimentieren. Sie haben Menschliche Gene mit Genen aus der Welt getauscht und so wurden die ersten Exantin geboren. Was wir nur sehen können, können sie fühlen. D...