Ein kühler Frühlingsmorgen macht mich auf dem Weg zur Schule schnell wach.Frierend laufe ich ,wie an allen Schultagen, die Hauptstraße entlang.Weil es in der Nacht regnete, kann man den nassen, glänzenden Asphalt mit einem Spiegel vergleichen.Normalerweise bin ich, bis zum Ende meines Viertels alleine unterwegs und kein Schüler ist zu sehen.Komischerweise erkenne ich heute im leichten Nebel eine Person,sie trägt eindeutig unsere Schuluniform.Das ist eigentlich nicht wichtig,dann ist heute mal ein Schüler da.Doch als ich der Person näher komme, überläuft mich ein Schauer.,,Warum läuft Haru vor mir, wohnt er etwa irgendwo hier?Wenn er mich hört,dann bin ich am Ende.Wie soll ich denn mit ihm reden?" Mit diesem Gedanken werde ich von Schritt zu Schritt langsamer und leiser. Angespannt schaue ich in verschiedene Richtungen, um mich abzulenken.Auf einmal höre ich ein prustendes Lachen:,,Ki? Wieso bist du so angespannt,komm doch vor zu mir,ich beise nicht"Haru dreht sich kichernd um und wartet,bis ich zu ihm vor komme.Schreckhaft zucke ich zusammen, bleibe eine Weile stehen und bewege mich dann langsam zu ihm vor.Mir ist klar, dass ich meine Aufregung schon lange nicht mehr unterdrücke und man sie mir deutlich ansieht.Als wir ein ganzes Stück ohne etwas zu sagen weitergekommen sind, erinnere ich mich an Miyuki:,,Sag mal, gestern habe ich nach Schulschluss ein Mädchen namens Miyuki Tsujima getroffen, sie fragte nach dir?",als Haru diese Frage hörte, wurde er plötzlich ganz ernst, jedoch ging er nicht auf sie ein und tat so,als wäre er in anderen Gedanken vertieft.,,Mist,ich sollte ihm so etwas nicht sagen,es geht mich doch sowieso nichts an!" Diese Gedanken begleiteten mich den restlichen Schulweg, auf diesem Haru ernst blieb und schwieg.
DU LIEST GERADE
Der Kuss einer Kirschblüte
RomanceIch bin es satt von etwas träumen zu müssen, was sowieso nicht wahr wird.In meinem Fall die Liebe eines beliebten Jungen,welcher eh von tausenden Mädchen umzingelt wird,ich hasse es! Aber was,wenn es doch nicht so unmöglich ist .... Das ist die erst...