Die ruhige, pinke Frühlingsatmosphäre,welche durch die Sakurabäume(Kirschblütenbäume) entsteht, macht Nagoya zu einer zauberhaften Stadt der Liebe . Ich laufe die kleine, menschenleere Straße entlang.Die leichte Frühlingsbrise trägt die Kirschblüten durch die ganze Stadt und das Gefühl der Freiheit und der Harmonie entsteht.
Meine Schule ähnelt im Frühling einem Schloss,welches von einer zarten grün-pinken Mauer der Natur umgeben ist.Ich bleibe vor dem Schultor stehen, schließe meine Augen und lausche dem leichten Wind und dem Vogelgezwitscher, rieche die Kirschblüten und spüre die erste Wärme der Sonne. Als ich einen unerwarteten Schubs bekomme und nur schwer mein Gleichgewicht halte, erwache ich aus meinem Trance-ähnlichen Zustand und blicke in kristallblaue, funkelnde Augen eines Jungen mit pechschwarzen Haaren:,, Entschuldige bitte, geht es dir gut?", mit rot angelaufenem Gesicht erwidere ich seine Frage und nicke kurz.Es ist Haru, der Junge aus meiner Klasse. ,,Komm!Wir müssen zum Unterricht,oder willst du zu spät kommen?!"Er deutete mir mit einem Handzeichen, mich zu beeilen.Da ich immer noch nicht realisiere,dass meine Liebe vor mir steht und mit mir spricht,nimmt er mich an die Hand und seufzt :,, Was ist denn los?" Mein Herz rast und ich antworte mit einer zitternden Stimme:,, Es...es tut mir leid".Haru musterte mich fragend.Plötzlich erhob sich seine Stimme:,, Na los! wir sind spät dran". Sofort rennt er los ohne meine Hand loszulassen, kurz bevor wir angekommen waren, dreht er sich zu mir um und auf seinem Gesicht breitet sich ein verschmitztes Lächeln aus. Nochmals rot angelaufen beginne ich zu kichern,wie absurd diese Situation doch ist.Mein Schwarm schubst mich,nimmt mich dann an die Hand und wir laufen los,weil wir zu spät kommen.Als auch er in ein Gelächter ausbricht, kriege ich das Gefühl,er hätte genau das Gleiche gedacht. Zusammen betreten wir die Klasse.Bevor ich meinen Platzt eingenommen habe, blicke ich noch einmal zu Haru rüber,wlecher am anderen Ende der Klasse sitzt und gerade seine süße Brille rausholt.
DU LIEST GERADE
Der Kuss einer Kirschblüte
RomanceIch bin es satt von etwas träumen zu müssen, was sowieso nicht wahr wird.In meinem Fall die Liebe eines beliebten Jungen,welcher eh von tausenden Mädchen umzingelt wird,ich hasse es! Aber was,wenn es doch nicht so unmöglich ist .... Das ist die erst...