Kapitel 1

60 4 0
                                    

*Tessa's Sicht*

"Ohh mein Gott!" ich ließ meinen Koffer den ich gerade über die Türschwelle getragen hatte zu Boden krachen. Claire stand neben mir und sagte nichts. Wir drehten uns gleichzeitig zueinander und finden Schlagartig Arm in Arm ab zu springen und zu kreischen. Ja wir sind verrückt! Das war schon immer so und wird sich wahrscheinlich auch nie ändern! "Das ist nicht zu fassen! Wie geil ist das denn?! Guck Dir das an!" Claire kam aus dem Staunen nicht heraus. Sie zeigte auf den Großen Flachbildfernseher der komischer Weise kaum auffiel. Liegt wohl an diesem Monstermäßig riesigen Wohnzimmer. Es war alles eingerichtet. Eine 150 Quadratmeter Wohnung für uns alleine. Hier mitten in London. Ein Jahr. Ein Auslandsjahr...

*Claires Sicht*

*Eine Woche nach dem Einzug*

Ich verließ das Haus und lief Auf mein Auto zu. Ich sprang hinein und drehte das Radio laut.

Am Supermarkt angekommen, besorgte ich alles mögliche was es gab, was wir auch wirklich beide mochten... Wir hatten die letzte Woche nach dem Anstrengenden Einzug nur von der Pommesbude gegessen und da hatten wir beide eindeutig keinen Bock drauf..

Wie erwartete war an der Kasse eine Monstermäßige Schlange und was typisch war ist, das von 4 Kassen natürlich nur eine Auf ist.. Genervt stellte ich mich hinter einen Braunhaarigen Jungen. In deinem Arm hielt er Toast und ein Nutellaglas...

Ich wartete nun bestimmt eine halbe Ewigkeit und es ging nicht voran.. Genau wenn ich hier bin muss die alte Dame ein Marmeladenglas ab der Kasse kaputt schweißen.. Eine andere Frau hat nicht genug Geld mit und die EC-Karte eines Mannes funktionierte nicht..

Mir entglitt ein Seufzen worauf sich der Typ in meinem Alter sich zu mir umdrehte. "Nervig oder?" lächelte er mich an.

"Jaa allerdings, aber ich hab ja soeine Begabung immer dann einkaufen zu gehen wenn am meisten los ist.." ich lächelte verlegen zurück. "Möchtest du vielleicht vor..?" Er grinste mich an. "Ähm.. Ich habe einen ganzen Einkaufswagen voll und du zwei Sachen in der Hand! Das würde nur noch längere Wartezeit bedeuten..?!" Ich Verstand seine Logik nicht..

Er stellte sich einfach demonstrativ hinter mich in die Schlange worauf ich lachen musste. Er grinste mich nur immer noch an.. Unsere Blicke trafen sich und plötzlich überlief mein ganzer Körper mit Gänsehaut..

"Bekomm ich deine Handynummer?" er wurde rot. Erst überlegte ich aber ich fand's süß wie er gefragt hat und er scheint ja ganz nett zu sein.. "Gib mir dein Handy, ich gib Dir die Nummer ein..!" Sofort zog er sein Handy aus der Tasche und entsperrte es. Dann drückte er es mir in die Hand und ich speicherte meine Nummer ein. "Bitte!" freundlich lächelnd drückte ich ihm sein Handy zu. Dann kehrte ich ihm den Rücken zu..

Langsam lief ich Richtung Auto und lud die Sachen ein. "Tschüß!" ich drehte mich um und sah den süßen Jungen von gerade.. Ich winkte ihm zu. Dann stieg ich ins Auto ein und Spürte eine vibration an meinem Arsch..

Einen Moment musste ich überlegen aber dann fiel mir auf das mein Handy ja in meiner Arschtasche steckte..

Hii süße! Wie heißt du eigentlich? Ich bin's, Louis :) Der Junge von der Kasse :/

Hii :3 Ich bin Claire :)

Ich steckte mein Handy zurück dorthin wo es schon zuvor steckte und für zurück zu meinem und Tessas Haus..

"Hii Tessa! Hilf mir mal bitte mit den Einkäufen!!" rief ich ins Haus während ich schon die ersten Tüten ins Haus trug. Sie kam mir gleich entgegen und nahm mir die ersten zwei Tüten ab.

Nachdem wir alles rein gebracht hatten, einsortiert und auch bereits zu Abend gegessen hatten setzten wir uns auf die Couch... Ich erschrak als plötzlich mein Handy klingelte und Louis im Display stand..

"Ähm hi Louis...?" meldete ich mich. "Hiwiegehtswasmachst?" er redete total schnell und wAr voll aufgedreht.. Trotzdem Verstand ich ihn.. Ich war es nämlich von Tessa gewohnt.. "Ich sitze mit meiner Freundin auf der Couch Zuhause und uns gehst gut und was machst du so? Wie geht es Dir?" Warum kam mir dieser Moment wieder so komisch vor?

"Wollenwirunsmorgentreffen?" Altha ist der hibbelig.. Bitte lass es Drogen oder Alkohol sein.. Wenn der von Natur so ist überlebt ich das nicht wenn der meine Nummer hat.. "Ich hab eigentlich schon was vor mit meiner Freundin Tessa..!" ich sah sie an. Sie richtete schon einen bösen Blick auf mich.. "DeineFreundinkannmitkommen! DannbringichaucheinenKumpelmit!"

Ich wahnte mich an Tessa und erzählte ihr von Louis Idee.. Sie nickte schien aber nicht sonderlich begeistert zu sein...

"Ist ok! Aber was wollt ihr machen? Wir hatten eigentlich vor schwimmen zu gehen...!" "Ok. Wir gehen schwimmen!" Wow.. Er kam allmählich runter.. "Genaueres schreib ich Dir Morgen... Bis dAnn Louis!"

Ich legte auf ohne eine Antwort abzuwarten..

"Wollen wir einen Film gucken?" ich wollte jetzt mich irgendwas machen denn so spät war es noch nicht. "Ja aber welchen?" fragte mich Tessa merklich verwundert denn sie runzelte die Stirn. "Lass uns ein Film auslein." Dazu mussten wir zwar nochmal los aber für einen spontanen Mädchenabend lohnte es sich..

Wir machten uns auf den Weg zur Videothek und liefen an der Hauptstraße vorbei. Plötzlich schrie Claire neben mir auf. Ich drehte mich schlagartig um und sah hinter uns. Da war ein Junge.. Braune Haare Hoch gegeelt..

"Ohh Gott Louis!?" schrie sie diesen.. Louis an? "Heeeeeey!" ohh Gott fast hielt ich mir die Ohren zu, wie schrill schrie der denn!? "Was willst du?" Claire machte große Augen.. "Habeuchzufälliggesehen...!" ich versteh diesen Kerl nicht.. Wieso ist der so aufgeregt!? Hat der was genommen?!

"Hab aber keine Zeit!" sie Griff meine Hand und zog meine Hand hinter sich her in die Videothek. Louis starrte uns nur noch verwirrt hinter her..

Stalking about a Year (Harry Styles & Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt