*Claires Sicht*
Ich stand in der umkleide und zog mit gerade den Bh aus so das ich in Bikiniunterteil und oben ohne dort stand als plötzlich die Tür aufgerissen wurde..
Ich umschlung mit meinen Amren geschockt meine Brüste auf die Louis nun frei Sicht gehabt hatte..
Er lachte nur frech.. "Ich dachte die Kabine wäre noch frei!" mit diesem Worten Schloss er die Tür..
Ich hörte nur noch ein abklatschen. Dann sagte jemand: "Wow! Du hast es echt gebracht!" Die Stimme konnte ich eindeutig Harry zufügen der jetzt herzlich lachte..
Musste ich das jetzt verstehen?! Im nächsten Moment entschied ich Nein.. Ich glaube das ist besser so..
Ich machte im Nacken eine Schleife meines Oberteils und verließ dann die Kabine Richtung Schwimmbadeingang..
Ich lief Schnurstrags auf Tessa zu die auf ihrer Liege lag umzingelt der zwei Jungs...
MG Harry zieht sie ja fast aus mit ihrem Blicken..
"Ok.. Wollen wir rutschen gehen?" ich stellte meine Arme in die Hüfte und sah die drei Erwartungsvoll an..
"Jaaaa!" kreischte Louis und sprang mir um den Hals worauf ich Anfangen musste zu lachen...
Wir Mädels gingen vor zur Rutsche und die Jungs liefen hinter uns als ich ein klatschen hörte..
Der Blick zu Tessa verriet mir das Harry ihr auf den Arsch geschlagen hatte.. Sie drehte sich zu Harry und versuchte zu flüstert was sich sehr lustig anhörte..
"Lass das!" sie schlug mit ihrer Hand Harrys Arm weg der sie nur frech angrinste...
Darauf musste ich lachen das ich mir die Hand vor den Mund hielt um nicht völlig die Kontrolle zu verlieren.
Wir stellten uns in die Reihe und warteten darauf das wir an der Reihe sind zu rutschen.. Doch es kam uns bzw mir wie eine Ewigkeit vor..
Geduld und ich?! Als ob ich Zeit hätte für soeinen Scheiß ey..
Naja als wir dann doch endlich dran kamen nach einer gefühlten Stunde Später wollten die Jungs mit uns rutschen..
Ich auch Louis Schoß.
Tessa auf Harrys Schoß.
Die zwei rutschten vor sodass ich mit Louis zurück blieb.
Er setzte sich in die Rutsche und gab mir dann ein Handzeichen ich solle zu ihm kommen..
Ich setzte mich auf seinen Schoß worauf ich gleich wieder aufstehen wollte.. Er legte seine Hände an meine Hüfte während ich etwas 'Wachsendes Steifes' zwischen meinen Beinen Spürte..
Darauf begann ich zu schreien aber er realisierte irgendwie nicht das ich wegen seinem Monster in seiner Buchse schrie sondern dachte ich würde aus Angst schreien da er uns gerade abgestoßen hatte..
Unten angekommen löste ich mich sofort aus seinen Armen und lief schnurstracks aus dem Auffangbecken...
Mit großen Augen lief ich auf Tessa zu die mich verwirrt ansah und nachdem ich ihr ins Ohr flüsterte was passiert war einen Lachflash hatte..
Zusammen gingen wir Vier zurück zu unseren Liegen und machten eine kleine Pause bevor wir beschlossen erst einmal getrennt schwimmen zu gehen..
Mir machte die Vorstellung schon etwas Angst alleine mit Louis zu sein.. Er machte mir irgendwie generell Angst..
Louis und ich gingen ins Schwimmerbecken da ich ein Paar Bahnen schwimmen wollte..
Wir schwommen nebeneinander und unterhielten uns über unsere Familien, Hobbys.. Freunde.. Das typische halt..
Als wir zurück kehrten zu unseren Plätzen waren Harry und Claire nicht mehr da..
Ich machte mir keine große Sorgen denn sie ist ja schon groß.. xD
DU LIEST GERADE
Stalking about a Year (Harry Styles & Louis Tomlinson)
Hayran KurguEs sollte nur ein Auslandsjahr für Tessa und Claire werden ,doch dass es so kommt hätte keiner von ihnen geahnt. Eigentlich begonn ja alles bestens sie kamen gut in London an, ihre Wohnung war groß und sie fanden sich recht schnell in London zurecht...