Shu
Du bist gerade erst hier her gezogen und wiel du sehr tollpatschig bist hast du gleich am ersten Tag in der Schule eine Trommel kaputt gemacht. Jetzt musst du sie heile machen. Dein Mitschüler Shu soll dir helfen, weil er sich ein bisschen damit aus kennt, aber er schläft nur in einer Ecke. Na, er wird abundzu wach, aber schläft da auch wieder ein.,, Bist du schon fertig ?"fragt er dich.,, Kannst du mir vielleicht mal helfen?"fragst du freundlich. Er steht auf und geht zu dir.,, Das geht eigentlich ganz einfach."sagt er zu dir. Er nimmt dir die Trommel aus der Hand und zieht das neue Fell über.,, Danke, Shu-kun."sagst du.,,Wie heisst du?"fragt er dich.,, Das habe ich doch schon gesagt."sagst du, da du es ja schon vor der Klasse gesagt hast.,, Ich hab geschlafen."sagt er nur.,, Okay, ich bin ( Name, ganzer Name)."sagst du.
Reije
Du bist in der Bibliothek und suchst ein Buch über ( Thema). Du findest es nicht und willst auch schon wieder gehen, doch du läufst gegen einen anderen Schüler.,, Was hast du denn für Manieren."sagt er.,, Tut mir Leid, ich hab dich nicht gesehen."sagst du. Du siehst das Buch in seiner Hand. Es ist das Buch, was du gesucht hast. Er hilft dir auf.,, Ähm, bist du schon fertig mit dem Buch? Ich brauche das Buch nämlich."sagst du. Er drückt dir das Buch in die Hand.,, Hier, ich hab es schon durch."sagt er und will weg gehen.,, Warte! Wer bist du?"fragst du.,, Ich bin Reije Sakamaki und wie ist dein Name, wenn ich fragen darf?"fragt er dich.,, Ich bin ( Name, ganzer Name) und danke."sagst du und gehst weg.
Ayato
Du hast ein neuen Laden in der Stadt gefunden. Du gehst mit deiner Freundin ( Name) zu diesem Laden.,, Oh man, (Name). Du weißt doch das ich sowas nicht mag."sagt deine Freundin.,, Aber ich liebe nunmal Takojaki und dieser Laden soll unheimlich leckeres Takojaki machen."sagst du zu ihr. Ihr kommt am Laden an und geht rein. Du siehst einen jungen Mann mit roten Haaren vor euch.,, Hey, Rotschopf darf meine Freundin vor."sagt deine Freundin zu ihm.,, Sie kann doch auch warten."sagt der junge Mann genervt.,, Das tut mir Leid, aber sie ist etwas sauer, weil wir ihr her gegangen sind. Sie mag nämlich keine Takojaki."meinst du zu ihm.,, Wieso mag sie denn keine Takojaki? Das ist doch das beste auf der Welt, neben mir natürlich."sagt er. Du lächelst und denkst, wie selbstverliebt muss man sein um sowas auch noch in der Öffentlichkeit zu sagen. Du und deine Freundin reden noch ein bisschen mit ihm, Bis es um 19 Uhr ist. Deine Freundin will gehen und du sagst noch:,, Ich hoffe wir sehen uns wieder und mein Name ist übrigens (Name, ganzer Name).",, Mein Name ist Ayato Sakamaki."Deine Freundin schleift dich regelrecht von ihm weg. Als ihr Zuhause ankommt, sagt deine Freundin:,, Dich konnte man ja gar nicht mehr weg von Ayato bekommen." Du wirst ganz rot und gehst schnell in die Wohnung.
Kanato
Du bist in einem Süßigkeiten Laden und willst ein bisschen Schokolade für deine Oma kaufen. Du kannst dich gar nicht entscheiden, was du für eine Sorte nehmen sollst.,, Kann ich dir dabei etwas helfen?"fragt dich ein Mitarbeiter. Du entscheidest dich für eine Vollmilchschokolade. Du willst gerade zur Kasse gehen, aber ein Junge mit jede menge Süßigkeiten stellt sich vor dich.,, Brachst du Hilfe?"fragst du freundlich.,, Nein, danke."sagt der junge vor dir. Du siehst jetzt erst den Teddy, denn er noch in den Armen hält.,, Wie heisst du?"fragt der junge mich.,, Ich bin ( Name )."antwortest du.,, Mein Name ist Kanato Sakamaki und das ist Teddy."sagt er und schaut auf seinen Teddy. Er bezahlt schnell und verschwindet dann.
Laito
Das ist dein erster Tag auf einer richtigen Schule. Du bist sehr schüchtern, weswegen du auch immer Zuhause Unterricht worden bist. Du suchst gerade deinen Spind, als plötzlich drei Jungs hinter dir auftauchen.,, Hey, du scheinst neu hier zu sein. Willst du nicht mit einem von uns ein bisschen Spaß haben?"fragt dich einer von ihnen.,, Nein, danke."sagst du stottert.,, Das ist keine Bitte gewesen, sondern du sollt's mit einem von uns mitkommen. Also sag schon."sagt einer sauer. Der größte packt dein Handgelenk und sagt:,, Ach, die will wohl mit uns allen was haben." Er drückt dein Handgelenk fester.,,Lass mich los."sagst du leise.,, Lass die kleine doch mal in ruhe."sagt ein junger Mann mit einem schwarzen Hut.,, Was willst du hier."sagt der kleinste von den drei Jungs. Der Mann ist plötzlich neben dir und zieht dich zu ihm.,, Hey, verpiss dich."sagt einer von ihnen.,, Komm, wir sollten weg hier."sagt der kleinste. Sie gehen genervt weg und schaust deine Ritter in Not an.,, Ich bin Laito Sakamaki.''sagt er.,, Ähm, ich bin ( Name, ganzer Name)."sagst du leise. Es klingt.,, Ich muss los."sagst du und läufst dann schnell zum Klassenzimmer.
Subaru
Du musst wegen einer blöden Prügelrei Nachsitzen. Ein Junge mit weißen Haaren sitzt vor dir. Er soll Nachsitzen, weil er eine Tür ein getreten hat. Du findest ihn echt cool, deswegen machst du auch bei Plügelreien mit. Du bist schon etwas verknallt in ihn. Die anderen bewerfen ihn mit Papierkügelchen. Er steht auf und geht zu den Jungen, der damit angefangen hat. Er schlägt den Jungen ins Gesicht, so das er unmechtig wird. Die anderen laufen schnell raus, nur du bleibst da.,, Willst du nicht auch vor mir weg laufen?"fragt er dich.,, Warum sollte ich sowas denn machen."antwortest du. Er geht zu dir und schaut dir in deine (Farbe) Augen.,, Ich bin ein Monster. Du solltest dich lieber von mir fern halten."sagt er zu dir.,, Ich finde das du ein guter Mensch bist."sagst du und lächelst ihn.,, Wie heisst du?"fragt er dich.,, Ich bin ( Name, ganzer Name) und jetzt du."sagst du.,, Ich bin Subaru Sakamaki."sagt er.
Ruki
Du willst um bedingt das reiten lernen. Doch dein Vater denkt das es zu gefährlich ist. Also suchst du jemanden der dir das reiten bei bringen kann. Deine Freundin hat dir gesagt, dass Ruki Mukami sehr gut reiten kann. Also suchst du ihn gerade, aber da du ihn nur ein paar mal gesehen hast, ist es ganz schön schwer ihn zu finden. Du gehst in die Bibliothek, in der Hoffnung das er hier ist. Und tatsächlich. Er sitzt an einen Tisch. Du gehst zu ihn und setzst dich neben ihn.,, Was willst du?"fragt er dich.,, Ich hab gehört das du gut reiten kannst und ich wollte dich fragen ob du es mir bei bringst."sagst du.,,Hast du denn ein Pferd?"fragt er dich. ,,Mein Onkel hat ein paar Pferde, auf denen ich auch reiten dürfte, wenn ich es könnte."sagst du leise.,, Okay, aber erst möchte ich das du deine Namen wissen.''sagt er.,, Ich bin ( Name, ganzer Name )."antwortest du und lächelst ihn an.
Kou
Du bist neu in der Schule und suchst gerade deinen Spind. Du bist, aber schon sehr beliebt bei deinen Mitschülern. Du findest nach langem suchen deinen Spind. Ein junger Mann kommt auf dich zu und sieht dich an.,, Hey, du scheinst neu zu sein."sagt er.,, Ja, ich bin ( Name, ganzer Name )."sagst du.,, Ich bin Kou Mukami, der liebling der Mädchen an dieser Schule."meint er.,, So sollte man sich, aber nicht einem Mädchen vorstellen."meinst du zu ihm.,, Ja, aber wie soll mich den auch bei so einen schönen Mädchen vorstellen."sagt er. Du wirst ganz rot. Es klingt. ,,Ich muss los."sagst du und gehst schnell weg.
Yuma
Da musst für deine Mutter Tomatensamen kaufen, weil sie jetzt unbedingt einen Garten kaufen muss. Du kommst am Laden an. Ein Junge mit langen Haaren steht davor.,, Was suchst du?"fragst du ihn.,, Ich brauche neue Tomatensamen."antwortet er.,, Ach, so ein Zufall. Ich muss nämlich für meine Mutter dieses Zug holen."sagst du.,, Dann musst du mit mir wohl hier warten. Die machen nämlich erst in 10 Minuten auf."sagt er.,, Ich bin ( Name, ganzer Name ) und wer bist du?"fragst du ihn.,, Yuma Mukami."sagt er. Du stellst dich neben ihn. Dir fällt erst jetzt auf, dass er sehr groß.,, Willst du jetzt die ganze Zeit hier stehen bleiben?"fragst du ihn. Er nimmt deine Hand und plötzlich bist in diesem Laden.,, Sag niemanden davon."sagt er bedrohlich. Er wirf dir ein Päckchen zu.,, Was ist das?"fragst du ihn.,, Na, Tomatensamen."sagt er knapp. Er nimmt wieder deine Hand und ihr seid plötzlich im Park. Er lässt dich los.,, Warte, was..."bevor du deinen Satz zu ende bringen kannst ist er auch schon verschwunden.
Azusa
Du bist der Außenseiter in deiner Klasse. Nur weil du dich ritzt.,, Das machen doch viele und so schlimm ist es jetzt auch nicht. Du bestrafst dich doch nur damit du merkst das du lebst und machst es nicht aus Spaß. Wie kommt man eigentlich darauf das man so etwas aus Spaß macht. Man macht es um zu spüren ob man lebt."denkst du, als eine Klassenkameradin mit dir darüber reden will. Du gehst genervt weg. Du läufst gegen einen Jungen.,, Tut mir Leid."sagst du. Er hat jede menge Bänder an seinem Körper. Er schaut dich an. Von seiner Hand läuft Blut.,, Warum blutes du denn?"fragst du. Er zeigt dir ein Messer.,, Ritzt du dich auch. Ich auch."sagst du energisch. Du rumpelst deine Ermel hoch und zeigst ihn die Narben.,, Da du nicht viel zu reden scheinst werde ich mich dir zu erst vorstellen. Ich bin ( Name, ganzer Name )."sagst du.,, Mein Name ist Azusa Mukami."sagt r langsam. Es klingt.,, Oh Sorry, ich muss wieder in meine Klasse."sagst du und gehst zu deiner Klasse.
So ihr könnt ja in die Kommentare schreiben was ich, als nächstes machen soll und ihr könnt auch rein schreiben welchen Charakter ihr am besten findet oder auch welche Geschichte euch am besten gefallen hat. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis dann.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers x Reader
RandomHier könnt ihr lesen was meiner Meinung nach passieren würde wenn ihr mit einen der Sakamaki Brüder oder einen der Mukami Brüder zusammen kommen würdet. Viel Spaß XD