6. umzug

295 17 0
                                    

Tom's P.O.V.

Es ist jetzt schon eine ganze woche her seitdem Paul und Patryk unsere Nachbarn wurden. Es ist irgendwie komisch, Tord ist fast nur noch bei den zweien. Aber das stört mich ja nicht, dann muss och wenigstends Tord's niedliches lächeln oder seinen blick ertragen, warte niedlich!? Wieso hab ich das gerade gedacht, nun ja es ist schon irgendwie niedlich aber trotzdem. 
Tord war gerade dabei zu gehen als ich ihn an seinem pullover zu mir zog „Schon wieder? Wie oft willst du sie denn heute noch besuchen? Das hier ist jetzt schon das fünfte mal“
Tord schaute mich an und grinste „Ich weiß, wirst du etwa eifersüchtig weil ich mehr zeit mit Pat und Paul verbringe als mit dir und den anderen~?“
Ich wurde leicht rot, es stimmte es fühlte sich so an als ob die beiden versuchten ihn mir wegzunehmen.
„Nein! Ich finde es einfach nur nervig, hin und zurück ist das einzige was du im Moment machst!“ knurrte ich
Er riss sich aus meinem griff und schreite „DANN WÄRE ES WOHL BESSER WENN ICH BEI IHNEN WOHNEN WÜRDE“ Er rannte aus der tür her raus und rannte zu Paul und Pat.
Ich hätte mich gerade selber schlagen können wegen das was gerade passierte.

Tord's P.O.V.

Ich rannte zu den einzigen personen denen ich vertrauen konnte, ich rannte hinein und die beiden schauten mich an, Pat lief zu mir rüber und schaute mich besorgt an.
„Ist alles okay Tord?“ fragte er und ich schüttelte meinen kopf, ich umarmte ihn er streichelte meinen kopf sanft, es beruhigte mich, ich erkläre beiden was passierte und fragte ob ich bei ihnen wohnen dürfte, sie nickten und halfen mir mein zeug zu ihnen zu bringen.
Ich lächelte und lief in mein neues Zimmer, es war viel größer als mein altes zimmer.
Ich legte mich aufs bett, und kurz darauf bemerkte ich in einer der boxen etwas blaues, ich hob das blaue objekt an und bemerkte, dass es Tom's Pullover war, ich schaute es an bevor ich ihn anzog.
Ich hatte seinen pullover und ein paar von roten strümpfen an. Ich machte ein Foto und schickte es Tom, plötzlich kam Paul ins zimmer und schaute mich an er sagte nichts und ich wurde rot.
Das war verdammt peinlich.

I hate you but I love you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt