"Du könntest das aber doch nutzen Yoongi" versucht Namjoon mich davon zu überzeugen weiter mit ihm zu schreiben. Ich schüttel wieder den Kopf und so geht das zehn Minuten weiter. Nach diesen zehn Minuten werden wir nämlich durch ein Klingeln unterbrochen. Namjoon geht aufmachen und ich sehe das er breit grinst. Ich ahne schreckliches.
Namjoon lässt die Person rein und verabschiedet sich. Als ich sehe wer es ist stockt mir der Atem. Jimin steht hier vor mir und lächelt "hey Hyung". Ich sage nix sondern schaue ihn nur an. "Alles ok?" fragt er nach und kommt näher. Ich nicke und schaue auf den Boden. Jimin setzt sich neben mich und mustert mich. Jimin sagt: "aus der nähe bist du noch interessanter". Ich seh ihn an "wie meinst du das?". Er lächelt und antwortet: "Ich finde das du eine sehr facettenreiche person bist und das macht dich für mich interessant. Ich würde dich gerne besser kennenlernen Hyung. Ich hatte im Chat nur angst das du gar nicht nehr antworten würdest wenn ich dir direkt sage wer ich bin".
Ich schlucke und schau auf meine Hände "Ich könnte Morgen nach der Probe noch was machen... Du müsstest ja wissen wo du mich findest". Der jüngere lächelt und meint: "Ich freu mich drauf. Soll ich dich morgen dann da abholen?". Ich überlege kurz und stimme dann zu das er mich abholt. "Ich geh dann auch mal ich hab noch singen. Wir schreiben" Er zwinkert und geht aus meiner Wohnung.
Namjoon kommt wieder rein und grinst breit "Er holt dich morgen dann also ab hm? Wird das ein Date?". Ich hau ihn gegen den Arm und sage: "nein wird es nicht. Wir lernen uns kennen ok? Und grins nicht so". Erhält sich die Stelle und lacht leicht. Wir reden noch und nachdem wir Jin gefragt haben darf Namjoon bei mir schlafen. Nachdem letzten Traum will ich nicht alleine in der Großen Wohnung sein.
Sooo das is dann wohl das dritte Kapitel ^^ Ich hoffe es gefällt euch❤
DU LIEST GERADE
Yoonmin
FanfictionChats, Träume und Schule. Ob Yoongi das alles hinbekommt? Und dann kommen mitten drin noch seine Gefühle für den Schulschwarm dazu. Was wird wohl passiere ich kann sowas denke ich mal nicht ;-;