Date?

371 18 0
                                    

Traum:

Yoongi ist in der Schule und ist komplett alleine. Da er im Keller, wo Namjoon, Jhope und er ihr kleines Studio haben, eingeschlafen ist haben sie ihn eingeschlossen. Die Tür zu dem Studio ist von innen immer offen also ist sein einziges Problem das er nicht aus der Schule rauskommt. Yoongi tastet nach seinem Handy und stellt fest das er es nicht dabei hat. Er ist verwirrt und hört hinter sich die Stimme von Kookie, einer von Jimins freunden. "Halt dich von meinem kleinen Fern!" ruft Kookie ihn zu und wiederholt es immer wieder.

Ich wache auf und auch wenn es kein schlechter Traum war gefiel er mir nicht. Wieso hat Kookie gemeint ich solle mich von seinem kleinen fern halten? Steht er etwa auch auf Jimin? Schulter zuckend gehe ich ins Bad und dusche schnell. Extra da Namjoon im Wohnzimmer schläft beeile ich mich. Als ich fertig im Bad bin mache ich uns frühstück und wecke ihn dann. Wir frühstücken und gehen uns fertig machen. Namjoon geht dafür in seine Wohnung.

Dezent geschminkt und in Swagy kleidung gehe ich raus und warte auf Namjoon. Jin, welcher normal schon vor mir unten wartet, kommt jetzt auch dazu. Ich begrüße ihn freundlich und er zieht mich schnell in eine Umarmung. "Du hast mit echt sorgen bereitet Yoongi" murmelt er und zeigt mir einmal mehr was für eine gute Mutter er doch wäre. "Hyung du hättest dir keine Sorgen machen müssen. Suga ist schon groß. naja von alter her" ich lache leicht und Jin steigt ein.

Als Namjoon dann auch endlich fertig ist gehen wir zur Schule. Namjin hält dabei natürlich händchen. Es ist zwar süß jedoch tut es auch ein wenig weh. Währrend der Normalen Schulzeit passiert nix spannendes. Ich schreibe hin und wieder mit Jimin und gehe dann zu dem kleinen Studio im Keller. Wir proben bis es klopft und ich Jimin rein lasse. Er begrüßt uns drei und fragt ob ich jetzt zeit habe. Kurz muster ich die beiden und bejahe dann. "Lass uns dann zu mir gehen ok?" fragt Jimin währrend ich hinter mir zu mache.

"Können wir machen" ich gehe leicht lächelnd zu ihm. Zwischen ihm und mir herrscht die ganze zeit über eine sehr entspannte und vertraute Stimmung. Wir reden miteinander als würden wir uns schon ewig kennen. "Du Jimin ich hab da mal ne frage" sage ich und hoffe das es nix kaputt macht. "Und die wäre?" antwortet Jimin währrend er uns was kocht. "Hast du manchmal Träume die dich verwirren oder sogar einschüchtern? Ich hatte letzte nacht so einen.. Von Kookie..." Stelle ich meine frage. Jimin sieht mich an und lächelt "Lass mich raten Kookie wollte in deinen Traum das du dich von seinem kleinen fern hälst oder?". Ich nicke und bin mega verwirrt. "Als ich ihm gesagt habe das wir uns heute treffen hat er das immer wieder gesagt" erklärt er. Ich nicke und sage: "Das hier fühlt sich grade sehr wie ein Date an finde ich". Jinin lacht leicht "Ja irgendwie stinmt das. Hyung? Willst du denn das es ein Date ist?". Kaum merklich nicke ich und muster ihn dann. Jimin lächelt und meint: "Dann ist es eins würde ich sagen".

Wir reden noch weiter und machen dabei noch ein paar dinge. Als wir bemerken das es langsam dunkel wird verabschieden wir uns mit einer Umarmung. Mit kopfhörern in den Ohren laufe ich nach hause. Ich hlre meinen Beat zu Cypher pt.4 und rappe leise dazu. Ich komme zu hause an und treffe auf dem Flur Namjoon.

Das war das vierte Kapitel es hoffe es ist gut😅❤

YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt