1.Kapitel// Cathy's P.O.V

6 1 0
                                    

,,20min. noch!”, schreit Isa stressig durch den Raum, ,,wie konnten wir nur verschlafen?!?” ,,Gell wie konnten wir nur?!?”,...naaguuut irgendwie war das ja meine schuld, hätte ich Volldepp einen späteren Flug gebucht, hätten wir jetzt mindestens eine Stunde mehr Zeit. Ich meine als wenn wir wirklich, also Ausnahmsweise! mal früh aufstehen würden?!? Ähh nee...

,,Cathy hör auf zu träumen 15 min!!!!,
Schnell Laufe auch ich richtung Tür.
,,Bist du dumm oder so?!?”,höre ich eine entsetzte Isa hinter mir, ,,Also entweder wolltest du das ich für dich deinen Koffer schleppe, was ich so oder so nicht gemacht hätte ooder du wolltest grade allen ernstes deinen Koffer stehen lassen!” ,,ups!”,gebe ich als einzige Antwort während ich nochmal rein sprinnte und mir den schwarzweiß farbenen, vollgestopften Koffer schnappe. Wir laufen so schnell wir können Richtung Parkplatz. ,,misst mein Cousin hat unser Auto!”, gebe ich entsetzt zu. ,,TAXIII!!!”, brüllt eine aufgebrachte Isa am Straßenrand. Oh man das auto das angefahren kommt ist leider kein taxi kommt uns aber All' zu bekannt vor. ,,hey ladies! Ihr seht ganz schön gestresst aus. Soll ich euch mitnehmen?” ,,verpiss dich Drake! ” sage ich schnell woraufhin er überraschenderweise gehorcht und aufs gas tritt. Den sind wir fürs erste los. Drake ist ein alter "bekannter" (Freund will ich ihn nicht mehr nennen!) als Kinder hat er immer mit uns gespielt doch so mit 14-15 Jahren ist er zum macho geworden und hat sich an uns ran gemacht...das finden wir sehr wiederlich. Er ist nicht hässlich aber er war mal unser bester Freund und das passt uns leider gar nicht deswegen verabscheuen wir ihn jetzt.
,,endlich!”,ruft isa erleichtert. Wir sitzen nun in einem taxi das uns zum Flughafen fährt. Keine 5 min. Später sind wir auch schon da(Vorteil wenn man in der Stadt wohnt). Wir geben dem Taxifahrer 10€ und rufen gleichzeitig: das Rest Geld dürfen sie behalten! Die Frau am Schalter scheint nett und verständnisvoll denn sie kontrolliert unsere pässe schnell woraufhin sie nur sagt: beeilt euch ihr habt nur noch 2min.
Sie zeigt mit dem Finger in eine Richtung. ,, der dritte Eingang, Rechts. Lauft!”, das lassen wir uns nicht zweimal sagen denn wir laufen sofort los. Unsere Koffer wurden bereits ins Flugzeug transportiert. Wir laufen so schnell wir können über den Flugplatz ins Flugzeug. Ausser Atem suchen wir mach unseren Plätzen. Nach nicht so langer suche sitzen wir auch schon auf den vorgegebenen Plätzen, geben uns noch ein letztes High-five und genießen den Flug.

                -einige Stunden später-

Bunte lolli's und riesige Regenbogen aus denen M&M's fallen. Ein Fluss aus limo und fliegende Bonbons. Ich komme zu einem Spiegel.,,na kleine. Hach was bist du denn so dünnWas wagst du es nur so wenig zu essen deine innere Maschine braucht Nährstoffe! ” ,,ja Carlos!” ,sofort bediene ich mich am Lebkuchen haus. Während ich die haribo Fenster esse wird die butterkeks Tür geöffnet und Isa kommt raus. Warte isa? ,,hey!”  ,,hey.”, ich ignoriere sie und esse weiter. ,,hallo?!” was will die denn jetzt? ,,wach auf!!!! ” ,och mano nur ein Traum ...schon wieder.,, Cathy!!! ” ,is ja gut ich komme...

,,was?! Was ist los?!?”, gebe ich genervt von mir. ,,das war wohl ein bisschen zu laut..”, ich drehe mich um und oh fuck isa hat recht uns sehen alle wütend an. Wir drehen uns hastig um und kichern leise.
,,hey, was wolltest du mir eigentlich sagen?”
,,wohl eher zeigen, schau!”, sie zeigt gespannt aus dem Fenster.
,,oh... Mein... Gott...!”, bekomme ich als einziges vor staunen heraus. Der Ausblick ist wunderschön. Die Großstadt ist atemberaubend. Willkommen in L.A.

_______________________________

So das wars erstmal, ich hoffe es gefällt einigen. Das Kapitel war jetzt ein bisschen kurz aber es geht aufjedenfall noch weiter! Falls es Rechtschreibfehler gibt korrigiert mich auch gerne.♥
Weiter hin viel Spaß beim lesen!♥

Iyou guys!;D

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt