3. Kapitel// Isa's P.O.V

14 1 8
                                    

Nachdem sich Cathy und ich einigermaßen beruhigt hatten kam Cathy nun endlich zu Wort:,,Was hast du Mr. Arrogant eigentlich gesagt das er so geschockt geguckt hat?",,apropo fandest du nicht auch das er geguckt hat wie ein Honigkuchen Pferd?",Nun mussten wir wieder lachen denn der Blick war wirklich unbezahlbar.

,,Also ich hatte dir ja mal erzählt das meine oma so einen Hypnose zeug macht und das sie mir das gelegentlich beibringt. Jedenfalls wollte ich erreichen das er sich nur auf mich konzentriert." ,,das ist dir gelungen!",sagte Cathy noch schnell bevor ich weiter sprach.

,,Das Ziel war das er sich in einer Art Trance befindet und ich muss sagen das ging echt schnell." ,,Er ist wohl doch kein so harter kerl." ,,haha nein. Jedenfalls hab ich ihm danach Manieren beigebracht.", aufeinmal fing Cathy an zu lachen, aber so richtig nur leider schien sie mich aus zu lachen.

,,Haha weil du das ja auch so prima kannst!", ich verdrehte meine Augen nach dieser Aussage. ,,Ich habe mehr Manieren als er denn ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber er hat seinen besten Freund Trottel genannt! Trottel?!",Ich war sichtlich entsätzt und Cathy sichtlich Amüsiert...

,,Seinen Kumpel zu beleidigen ist bei Jungs normal." ,,Aber er sollte damit aufhören denn irgendwann geht ihm jeder wegen seines Charakters aus dem weg, dann sollte er noch einen Kumpel haben der zu ihm hält!" ,,Erstens, seit wann kannst du in die Zukunft schauen? Zweitens,was juckt dich das wie er sein leben ruiniert? Drittens, klingst du schon fast wie meine mum...!"

Wie bitte?!? Will sie mich verarschen?!,,ich habe mich gerade für uns eingesetzt und du machst dich lächerlich über mich?!", nun war ich sauer das konnte sie doch nicht machen! ,,sowas nennt sich Freundschaft Schätzchen!", OK das war zu viel des guten! ,,wann hab ich das denn bitte bei dir gemacht?!" ,,soll ich das echt beantworten?",fragte Cathy mich woraufhin ich nickte.

,,Ich hab dich mal zu einem Restaurant eingeladen woraufhin du eine Serviette genommen hast, sie zerrissen hast und während du mir diese über den Kopf geschüttet hast,als ich mein omelett gegessen habe, die hochzeitsmelody gesummt hast." ,,ich habe dir aber schon soooo oft gesagt du sollst mich nicht zu einem Restaurant mitnehmen, selber Schuld!", sie verdrehte die Augen und erzählte weiter.

,,Als wir im Mc's waren und du mir ketchup in die fresse geschmiert hast während Jake gegenüber von uns saß!",,Ah Jake dein erster Schwarm das waren Zeiten!"
,,ja die schrecklichsten in meinem Leben!",ich erinnere mich so gut daran! Ach wie sie mir leid tat.

,,Als ich dir einen 15€ Gutschein für Saturn geschenkt habe und du meintest nach der Schule noch schnell mit mir dahin zu gehen und ich am Ende mit 12 SHOPPING TÜTEN VON DIR NACH HAUSE KAM!!!",,ich habe das gebraucht!",,mein rücken aber nicht!!"

,,Hei ihr da! Haltet mal eure klappen das kann man auch ruhiger klären ohne gleich meine ganze Kundschaft zu verscheuchen!",erschrocken hielten wir inne. Wir drehte uns um, um zu sehen wer da zu uns sprach. ,,JOOOOÉ!!!",schrien wir zwei im Chor. ,,Cathy? Isa?heii was macht ihr denn hier?",fragte er uns. ,,Urlaub und du Führst hier einen Laden?",fragte ich ihn neugierig.,,ja aber euer Geschrei hat die Hälfte der Kundschaft verjagt." ,,oh das tut uns leid.",sagte Cathy.

,,wir hatten eine kleine Auseinandersetzung...", versuchte ich es zu erklären. ,,haha klein ist gut, kommt rein ich gebe euch ein paar Getränke, gehen aufs Haus." ,,Danke Joé!" ,,kein ding, isa."

Joé ist unser bester Freund seit der Grundschule. In der 11. Klasse zog er jedoch nach L.A. und wir sahen ihn nie wieder. Bis auf heute!!

Während joé unsere Milkshakes vorbereitete setzten Cathy und ich uns auf 2 Freie Plätze. ,,tut mir leid das ich so gemein war...",sagte ich ihr ehrlich. ,,dafür hast du dich schon so oft entschuldigt aber ich muss mich entschuldigen Isa. Ich habe dich Richtig provoziert.", ich stand auf und nahm sie in die Arme.

,,Ah scheinbar habt ihr euch wieder vertragen, hier eure milkshakes." ,,danke echt lieb von dir.",bedankte ich mich ein zweites mal. ,,immer wieder gerne für meine zwei Lieblinge!"

,,Isa?",ich konnte nur nicken denn ich war in meinem Milkshake vertieft.,,haha jetzt sollte ich das mit der serviette machen!",,haha genau nur der unterschied ist ich würde den Milkshake auch heiraten!", nun lachten wir beide wieder und ich war froh das wir uns wieder vertragen hatten.

So langsam sollte auffallen das wir sehr viel lachen. Naja jedenfalls trank ich mein Getränk leer denn Cathys war schon leer. Wir gingen zur theke bedankten uns bei joé und verließen den laden.

,,Aber was ich dich fragen wollte",fuhr Cathy fort, ,,was hast du Mr. Arrogant eigentlich jetzt gesagt?" ,,er heißt jaden, mal so nebenbei.",erzählte ich ihr noch schnell. Sie nickte, doch sagte mit noch das Mr. Arrogant besser zu ihm passe. ,,Naja also letzten Endes habe ich ihm ins Ohr geflüstert das wenn er es wagt uns nochmal so dumm an zu machen, schlecht zu behandeln, geschweige denn schlecht zu bezeichnen ich meine Cousins anrufe die deren Cousins anrufen die wiederum ihre Cousins anrufen die mit einer Mafia handeln und die beauftragt werden ihn zu verfolgen und ich ihm vorerst die Augen ausstechen werde.",erzählte ich ihr während sie mich mit offenem Mund ansah.

,,du erzählst das als wäre es das normalste der Welt das du einem jungen drohst und erzählst das unsere groß-groß-cousins mit einer Mafia handeln was noch nicht einmal stimmt!" ,,chill ich habe uns gerettet ja? Gern' geschehen! Dieser perverse psycho war ja auch nicht ganz dicht in der Birne!",keine zwei Sekunden später lag da eine Cathy auf dem Boden die sich Schrott lachte. Ehm OK also während die da ihren Anfall hat versuche ich mal ein Taxi zum Anhalten zu bringen.

Nach mehreren Versuchen kam Cathy beruhigt zu mir und meinte ich solle den Profi ran lassen. Ehm okay?jedenfalls stellte sie sich auf die Straße und warte was?!? ,,komm da runter!",rief ich ihr entsätzt zu. Sie hörte mir erst gar nicht zu aber einige Momente später hielt wirklich ein Taxi vor ihr.

Der Fahrer stieg aus und war sichtlich verärgert.,,geh von der Straße runter du kleine göre!" ,,fahren sie uns lieber ins Sunshine Hotel bevor ich zu meinem Dad gehe der sie wegen Mordversuch anklagt. Glauben sie mir,mit meinem Dad wir nicht verhandelt!"

Der Fahrer gab uns ein zeichen das wir einsteigen sollen bevor er selbst einstieg von Cathy und mir gefolgt.

Okay das war schräg...

Da wir es immer wieder mit Stau und roten Ampeln zu tun hatten war die Fahrt im taxi nicht gerade kurz. Der Fahrer konnte uns ja so schon nicht mehr leiden aber was solls hat er sich den falschen Beruf gewählt. Tja Pech gehabt.

Du bist schon genauso wie Cathy!

Lass mich doch! Ausserdem bin ich null wie Cathy!

Klar bist du das!

Nein! Ich stelle mich nicht wie eine psycho auf die Straße und warte bis ein Taxi vor mir hält!

Weil ich dein inneres bin und dir sage das du es sein lassen sollst!

Muss ich jetzt ernsthaft mit mir diskutieren?

...

Aha.

Nach einer glatten halben Stunde kamen wir an einem riesigem Hotel an mit der großen Aufschrift:
Sunshine-Hotel.
Alles war in gold-glänzenden Tönen gehalten. Vor der Tür schmückten zwei kleine Bäume mit pinken Blüten den Eingang. Alles in einem hat es diesen speziellen WoW-Effekt.

_______ _______________________

Hey guys

Das war das 3.Kapitel.
Wieder etwas länger. Hope you enjoyed it!⭐
Korrigiert mich bitte und schreibt mir wie ihr die Geschichte findet

L❤VE YOU GUYS!⭐

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt