2. Kapitel // Cathy's P.O.V.

9 1 5
                                    

Nachdem wir das Flugzeug verlassen hatten, schnappten wir uns unsere Koffer am Flughafen und begeben uns nach draußen. Dort schien die sonne uns direkt ins Gesicht und hinterließ nur so die Wärme in der Luft. Wir hielten es schon fast nicht mehr aus, also beschlossen wir nach unserem Hotel zu suchen. Wir schlugen einen weg an der Straße entlang ein. Wir suchten eine gefühlte Ewigkeit. Ich muss schon sagen das war schwerer als gedacht...

Wir fragten überall nach, jede Person die uns begegnete fragten wir ab... okaaay vielleicht nicht JEDE Person aber fast!!
Doch die fragerei half nicht denn keiner konnte uns helfen. ,,boaaah isaa!!",gab ich genervt von mir, ,, wir laufen hier schon seit über einer Stunde herrum und ich hab keinen Bock mehr!", fügte ich noch hinzu. ,, jetzt beschwer' du dich mal nicht. Erstens hast du den Flug gebucht obwohl wir genauso mit daddys Helikopter hätten fliegen können!und-",, es sollte aber eine Überraschung werden!",unterbrach ich sie. ,,zweitens",ignorierte sie meine Aussage, ,,hätten wir uns schon lange ein Taxi holen können, aber du wolltest ja unbedingt laufen!",sagte sie zu ihrer Verteidigung.

Bockig auf ihre leider richtigen Argumente hielt ich inne.,, ich hab hunger!", unterbrach ich grob die entstandene stille. Einen Augenblick sah sie mich fragend an bis sie einen moment danach anfing zu lachen.,, haha, das war ja wieder so klar das du verfressenes Stück etwa-",weiter kam sie nicht denn wir beide waren gegen zwei Personen gelaufen. ,,oh sry!" Sagten wir schnell. Isa und ich waren so unkonzentriert gewesen das wir gegen zwei Jungs liefen. Sie sahen relativ jung aus, ungefähr in unserem Alter vielleicht aber auch schon 18/19. Sie sahen uns mit großen Augen an.

Tja so jemandem wie isa und mir kann man halt nicht wiederstehen was? ,lachte sich mein inneres gerade kaputt.

Ach halt dein maul!

Ich habe kein "Maul"!

Dann halt deine fresse!

Ich habe keine "fresse"!

Weißt du was?

Was? Also klar weiß ich was aber ich glaube das weißt du auch.

Nein, ich meine: ich geb ein fick auf das was du denkst.

Also gibst du einen fick auf das was du denkst?

Ne,auf das was du denkst!

Du honk, ich denke das was du denkst weil ich dein inneres bin du hohle Nuss!

Ein räuspern beendet die Diskussion von mir und ...mir? Ehm ok. Scheinbar hatten wir uns eine ganze Weile beglotzt als ich dann anfing mit mir selbst zu diskutieren. Sagt das bloß keinem weiter ja?!Ich fing jedoch erstenmal an wieder zu blinzeln und stellte mich gerade hin. Das war jetzt sehr peinlich. ,,sorry.", entschuldigte sich Isabella nochmal bei den jungs. Der braunhaarige typ mit den grünen Augen sah uns fragwürdig an, doch nickte schließlich während der andere uns nur missbilligend ansah.Wie arrogant ist der bitte? Fühlt der sich etwa wie die Queen höchst persönlich oder was?

Mister arrogant machte schließlich auch mal sein maul auf. ,,könnt ihr nicht aufpassen?", bitte was hat der vollpfosten gerade gesagt? Ich wusste das der Typ nicht grade hell in der Birne ist sieht man ja auch aber denkt Mr. Ich-bin-der-größte wirklich der käm bei mir so durch? Der ist bei mir UNTEN durch!

Sag das nicht... das ist doch das was ein badboy erreichen will!

Du filterst ihn also zu den badboys?

Na klar. Der andere typ ist ja noch korrekt aber dem sieht man die Dummheit einfach an.

Wow, das ich mal erlebe wie wir nicht diskutieren.

Halt dein maul und verpass dem Typen ne ordentliche Lektion!

,,ja also erst einmal", fing ich ganz ruhig an, ,,hat sich meine beste Freundin gerade entschuldigt, wie es sich gehört auch wenn es ausversehen war. Aber wenn DU!", das letzte Wort betonte ich richtig und zeigte mit meinem Finger auf seine Brust weil er so groß ist und es sonst ziemlich lächerlich aussehen würde, ,,Mr. Arrogant meinst jetzt hier uns dumm anmachen zu müssen hast du dich gewaltig geirrt!", schrie ich ihn jetzt schon fast an. Letzten Endes nahm ich isa's arm und zog sie samt Koffer an den zwei losern vorbei. ,, kleinen schlampen!", rief uns der Typ noch hinter her. Ich ignorierte es jedoch gekonnt und wollte weiter gehen doch da zog isa mir einen Strich durch die Rechnung.

Sie drehte sich ganz langsam um mit ihrem typischen was-hast-du-gerade-gesagt-Blick. Ich mochte diesen blick weil sie dann die ich-bin-so-zuckersüß-Maske fallen lasst und zur Rebellin wird. Man sah dem mistkerl nur so das fiese grinsen an.Isa ließ ihren Koffer stehen und ging langsam auf den Typen zu. Als sie wirklich nur noch Zentimeter trennten hob sie ihren Kopf schaute zu ihm hoch. Scheinbar hatte sie ihren "verführerischen" Blick aufgesetzt denn er schien sich in ihren Augen zu verlieren. Ich muss schon sagen was Blicke und Gesichtsausdrücke angeht ist meine Isa der champ'.

,,wie heißt du?", fragte sie nun ruhig. Der Spaten doch völlig in Trance antwortete ihr, ,, jaden. Der Trottel neben mir ist sean.", ich musste mir ein lachen verkneifen denn sean schien sichtlich verärgert zu sein. ,,nah nah nah! So spricht man doch nicht über seinen besten freund. Mach das nie wieder ja?", fragte sie den immer noch in ihren Augen verlorenen Mr. Arrogant. Der wiederum nur nickte.

Isabella stellte sich nun auf zehnspitzen um ungefähr seine Größe zu erreichen, was wie man sah kläglich scheiterte aber guut. Sie war halt einfach kleiner. Sie beugte sich zu seinem Gesicht und flüsterte ihm etwas ins ohr woraufhin sich seine Augen weiteten und ihm, was man wirklich erkannte, ein Schauer über den Rücken lief. Er sah geschockt zu sean, packte ihm am Arm und verschwand. Jetzt wo sie weg waren drehte sie sich um und kam mit einem fiesen grinsen wieder zurück. ,, und Amüsiert?",gab ich lachend von mir. ,,Aber mal sowas von!", lachte sie nun mit. Irgendwie würde ich nur zu gerne erfahren was sie ihm gesagt hat...

____________________________________________________________________________________________

So das war das 2. Kapitel und wie versprochen etwas länger.
Ich hoffe es gefällt euch so❤
Schreibt mal in die Kommentare was ihr denkt was isa ihm gesagt
hat.
Ich don't care of Rechtschreibfehler, trotzdem immer gut Bescheid zu sagen😉
#denglisch #is #in #the #houseeeeee;)

I ❤ you guys!!

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt