Was ihr wissen solltet.

63 5 2
                                    

Das ganze Buch, oder wie auch immer man es nennen mag, ist von articulair inspiriert. Trotzdem sind das meine eigenen Gedanken und Gefühle. Auch wenn sie die Ursache dafür ist. Das ganze hier entsteht sehr spontan also seid einfach gespannt in meinem Kopf so vor sich geht.

Erst ein mal zu mir:

Ich bin gerade mal 14 Jahre alt und bilde mir trotzdem ein schon viel durchgemacht zu haben, obwohl ich fast mein ganzes Leben noch vor mir habe. Wahrscheinlich ist der Hauptgrund hierfür, das ich ein Ventil brauche, um all meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, allerdings möchte ich auch dir da draußen irgendwie auf eine schräge Art und Weise helfen, dich selbst zu mögen. Natürlich ist auch ein weiterer Grund die Aufmerksamkeit, die nun mal jeder Mensch braucht. Ich gebe zu, gerne viel davon auf mir zu haben, aber ist es denn etwas Schlechtes anerkannt werden zu wollen? Eigentlich strebt doch jeder von uns nach Anerkennung für die Dinge die wir leisten und auch jedem von uns ist aucb bewusst, dass es so ist. Selbstverwirklichung ist ein natürliches Lebensziel des Menschen und wichtig für unsere Psyche, aber was weiß ich schon. Vorallem was weiß ich über dich? Was gibt mir das Recht dir Tipps zu geben während ich selbst nicht richtig weiß was auf dieser verkorksten Welt alles falsch läuft? Nichts, absolut gar nichts gibt mir das Recht dazu. Aber ich habe ein Bedürfnis danach und ich folge einfach meiner Intuition.

Vielleicht interessiert es dich was ich zu sagen habe, vielleicht nicht. Entscheide selbst bevor du weiter liest.

Was Ich Sagen Wollte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt