2.

13 1 0
                                    

Joe:

,,Und wo fahren wir hin?",fragte ich nun zum gefühlten 999 mal. Skye beachtete mich schon gar nicht mehr und fuhr einfach grinsend weiter. Nach weiteren 10 Minuten bog sie auf einen halb lehren Parkplatz ein.,, Und wo sind wir jetzt? ",,Bohaa!  Du gibst nie auf oder? ",,Öhm-",,Ne sag erst gar nix! ",lachte Skye und stellte den Motor aus. ,,Pfff...!" Grinsend stieg sie aus und ich tat es ihr gleich. Als erstes sah ich mich mal um. ,,Ehm...was machen wir hier?Im... Wald?!" Skye lachte bloß und zog mich einen Waldweg entlang. Verwirrt ging ich mit und sah mich um. Ich mag Wälder aber verstehen tuh ich es trotzdem nicht. Nach einigen Minuten hörte man langsam Musik, Stimmen und -gekreische. Ich war noch verwirrter als eh schon. Skye grinste bloß und zog mich mit aus dem Wald. Wir standen vor ner Betonmauer. ,, Sprayen wir etwa die Mauer an?"
,,Was? Nein!",lachte Skye. ,,Wen wir nicht Sprayen....was machen wir dann?",, Lass dich einfach mal überraschen.",, Uff...na gut..!",gab ich nach. Zusammen liefen wir an der Mauer entlang bis wir an einer Kasse, die am Ende der Mauer war, an kamen. ,,Ehm wa-",,Nein frag nicht!",unterbrach sie mich. Schmollend stellten wir uns an der kleinen Schlange an. Kurz darauf zahlte sie für uns beide den Eintritt und traten duch die Drehabsperung. ,,Oh Mein Gott! Ist das dein ernst?",fragte ich staunend. ,,Ehm nö. Ich habe den Eintritt für den Freizeitpark nur aus Spass bezahlt damit wir jetzt wider gehen können.",lachte sie und zog mich zur ersten Achtetbahn.

Skye zog mich zu jeder Bahn und lies mir keine Zeit zum essen. Gegen Abend beschlossen wir in das Resaturant dor zu gehen. ,,Was nimmst du?",Skye schaute mich fragent an. ,,Ich nehme den Cheesburger mit Pommes und ein Ice Tea und du?",,Ich nehme das Rahmschnitzel und ne Cola.",antwortete sie mir. Ich nickte und winkte den Kellner zu uns. Wir bestellten unser Essen und unterhielten uns einwenig. ,,Joe?",,Ja?" ,,Du hast wider Nasenbluten." Schnell faste ich mir an die Nase und schaute danach auf meine roten Finger. ,,Fuck! Ich komme gleich wider." Schnell stand ich auf und drehte mich um und suchte einen Kellner. Mit der Hand vor der Nase ging ich auf einen zu. ,,Entschuldigung wo sind hier die Toiletten?" ,,Sie müssen an der Bar rechts lang und dann nach unten in den Keller.",,Danke!" Eilig ging ich an der Bar vor bei und die Treppen runter. Ich wollte gerade die Tür zu den Toiletten öffnen als die mit Schwung auf ging und mich um haute. Die Tür traf mich am Kopf und ich fiel rückwerts hin und schlug mir darauf den Kopf noch am Boden an. ,,Scheisse!",hörte ich es gedämpft und jemand kniet sich neben mich. ,,Hei! Alles okay? Kannst du mich hören?",fragte der Typ. ,,Ja ich kann dich hören.",sagte ich leise und wollte mich auf richten doch der Typ drückte mich sanft wider runter. ,,Nein bleib liegen ich rufe einen Arzt.",bestimmte der braunhaarige. ,,Es geht schon wirklich. Hilf mir bitte aufzustehen.",,Sicher?",, Ja!" Langsam setzte ich mich auf und versuchte aufzustehen. Mit der Hilfe des braunhaarigen schafte ich es. Vorsichtig machte ich ein paar Schritte. Mir wurde sofort schwindlig. Der Fremde merkte das und hielt mich an der Hüfte fest. ,,Bist du dir ganz sicher?",, Ja bitte bring mich einfach zu einem Waschbecken.",,Okay" Langsam ging er mit mir ins Frauen WC und ich stellte mich vors Waschbecken. Ich machte das Wasser an und er reichte mir Tücher. ,,Es tut mir leid. Ich habe nicht damit gerechnet das gerade jemand rein kommen will!",entschuldigt er sich. ,,Schon okay. Hätte jedem pasieren können" Ich tupfte mir das Blut von der Nase und von der Stirn wo mich die Türe erwist hatte. Nach dem das Blut einiger masen weg war wusch ich noch schnell das ganze Gesicht ab. ,,Könntest du mir noch ein paar trockene Tücher geben?",fragte ich ihn durch den Spiegel ansehend. ,,Ja klar" Ich drehte mich zu ihm. Doch leider zu schnell den mir wurde schwarz vor Augen. Ich merkte nur noch wie meine Beine nach gaben und dan nichts mehr.

Skye:

Langsam machte ich mir sorgen um Joe. Okay die machte ich mir schon die ganze zeit. Aber wer kann mir das verübeln wenn seine beste Freundin Todkrank ist. Seufzend stand ich auf und ging in die Richtung in die Joe ging dabei lief ich in einen gutausshenden braunhaarigen Mann rein. ,,Oh tut mir leid.",entschuldigten wir uns gleichzeitig. ,,Schon okay war meine Schuld.",antworteten wir schon wider gleich zeitig was mich zum lachen brachte. Er grinste mich an und meinte: ,, Einigen wir uns darauf das es uns beiden leid tut.",,Okay einverstanden!",stimmte ich zu und er lies mirden vortritt zum weiter gehen. Ich wollte gerade die Treppe runter gehen als unten die Tür aufsprang und ein aufgelöster Mann mit Joe auf den Armen raus trat. ,,JOE!",schrie ich erschrocken und sah geschockt auf meine beste Freundin. ,,Louis ruf sofort einen Krankenwagen!",befahl der Mann mit Joe. ,,Okay!" Louis, der Typ mit dem ich zusammen gestossen war, drehte sich um und eilte zu seinem Tisch während der andere Typ die Treppe hoch eilte. ,,Was ist mit ihr passiert?" Ein Kellner kam mit zwei Decken angerant. Eine legte er ausgebreitet auf den Boden die andere legte er gefaltet hin. Der Mann legte Joe vorsichtig hin und kniete sich auf der einen Seite zu ihr hin und ich auf der anderen. ,,Als sie runter kam hab ich ihr ausversehen die Tür an den Kopf geschlagen und sie ist umgekippt. Eigentlich wollte ich den arzt rufen aber sie willte das nicht. Sie wollte einfach nur das ich sie zu nem Waschbecken bringe. Das hab ich getan sie hat sich das Gesicht gewaschen und hat dann das Bewustsein verlohren.",,Fuck!",fluchte ich. ,,Liam, die Sanitäter sind gleich hier.",rief Louis und kniete sich neben diesen Liam hin. ,,Okay gut.", antworte Liam und legte Joe vorsichtig in die Bewustlosenlage. Louis sah zu mir. ,,Wie heisst du eigentlich?" ,,Ich bin Skye und sie ist Joe." ,,Ich bin Louis und er ist Liam." ,,Ja ich weiss!", antwortete ich ihm und strich Joe die Haare aus dem Gesicht. Ein Kellner reichte mir einen kühlen Lappen den ich ihm dankend abnahm und ihn Joe an die Stirn hielt. Kurz darauf kamen schon die Sanitäter und legten Joe auf die Bare und schoben sie in den Krankenwagen. ,, Eine Person darf mit fahren.",, Ich fahre mit!",bestimmte ich und stieg hinten ein. ,,Wir fahren euch nach.",sagte Liam. Ich nickte ihm zu, der Sanitäter schloss die Tür
und schon fuhren wir los.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 25, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

3 Weeks to live!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt