#2 Chaos Squad

153 6 4
                                    

,, Merkwürdig Paluten..." Sagte der Professor und sah dieses Teil fragend an. Was ist das und was ist so merkwürdig. Ich sah zu Xaroth's  Schloss. Jetzt ist meine Laune im Keller. Was man scheinbar merkte denn irgendeine Robo stimme sagte :,,
Besorgter Blick von Manuel Aka GLP aka Germanletsplay aka Herr LP."
Vieleicht zu viele Informationen aber okay. ,,Manu es ist nichts" sagte ich dann nur kalt mit einem Schimmer Trauer. Moment mal woher wusste ich das es Manu war. Woher wusste ich Wie Manu gerade Trup ist.
,,Michael aka Micha aka Zombey aka Zimbel aka Z0mb3y aka WeihnachtsZombey kommt teleportiert mit Maudado aka Der Heilige MaudadoLP ohne LP aka Dado aka Yolomaudolo aka Maudadidado haben fragende Blicke zu Manuel Aka GLP aka Germanletsplay Aka Herr LP. Wie soll ich die Freedom Squad Mitglieder einspeichern ?"
,,Hey Zimbel Hey Dado",kam es traurig und halb verzweifelt von mir. Wieso werden die so krass analysiert? Ich fühle mich wie ein Computer der alle Daten über seinen Nutzer auf zählen. Computer ... ROBOTER. Bin ich... nein Nein NEIN...denk doch realistisch. Genau das ist gar nicht realisch. ,,Palle alles okay?" Manu... Süß. Ich nickte. ,, Professor was ist das?"ich zeigte auf das kleine Maschinen. ,, Eigentlich nichts prickelndes. Eine Maschine die störungs Geräusche rausschickt man weiß ja nicht auf was für Ideen Xaroth kommt. Aber anscheinend wirkst du auch nicht damit klar." Er sah mich an. ,,Der Professor hat vor dich mit Wasser zu bespritzen. Das Wasser ist für Roboter gefährlich. Und ja du bist ein Roboter komm damit klar. Aber spring vertrau mir. Wenn du in 30 Sekunden nicht unten bist verpasst du den heiligen Blitz der dich wieder zum Menschen macht. Er kommt nur alle 50 Jahre und für Runter Rennen ist es zu spät."Geil das sind Nachrichten die man hören will also heißt es springen. Ich bin gesprungen. FUCK! Ich... ich... werde sterben... Ich schwebe. Bin ich jetzt Jesus. Ne eher Palutos passt besser. ,,Renn bis ich stop sage." Was soll ich sonst tun. Ich renne immer mehr Richtung Xaroth's Schloss. ,,STOP" ich blieb stehen genau in der Mitte zwischen Außenposten und Xaroth's Schloss. ,,3...2 Auf Wiedersehen Paluten 1!"Blitze regneten. Leute die meinen Namen schreien. Mich warnen. ,,Paluten du warst bist ein guter Junge. Ich wurde in dich programmiert damit ich dir schade. Und was mache ich. Ich deinstalliere mich selbst in dem ich den Schmerz auf mich nehme. Indem ich dich in den heiligen Blitz schicke. Ich kenne dich nicht Persönlich aber mir wurden deine Erinnerungen einprogrammiert. Merk dir bitte eins Paluten. Bleibe nicht so Naiv. Ich werde dich vermissen. Aufwiedersehen Paluten."Der Blitz genau auf mich gerichtet. Alles schwarz. Meine Freunde Manu Zimbel Dado. Manu Zimbel und wer? Manu und gibt's mehr Leute die ich kenne. Habe ich Freunde? Ja,meine Freundin Yuna.
Wenn ich wieder wach bin gehe ich zu Yuna in die Eingangshalle.

Ich wache auf. Wo bin ich? Lass dir nichts anmerken! Okay Schmalle. Schmaluten mein 2.ich. Er war immer so nett so gut zu mir. Wenn mir die Welt zu viel wird, kommt er und steuert mich. Seit dem ich meine Mutter... ist er für mich da. ,,Paluten? Hörst.Du.Uns? " fragte mich ein Typ im Kittel. Professor Ente. Ok... ,,Ihr könnt es ihm nicht übel nehmen wenn er sich nicht an euch erinnert. Er wurde von einem starkem Blitz getroffen. Sollen wir wieder Versuchen das was Paluten in der Faust hält zu bekommen?" Fragte/Sagte...Professor Ente. Soll ich übernehmen? Du weißt ja nicht wo du bist was? Du kennst hier niemanden. Komm lass mich übernehmen bis sie verschwinden,dann versuche ich dir dich zu erinnern was hier abgeht. Klingt nach einem Plan. Also übernahm Schmaluten. (Ab hier ist Palle so weil er ja nur in Schmalutens Gedanken und Schmalle ist normal) Schmalle was ist  das in unserer Hand ? Das ist Omega. Und was ist Omega? Ein Roboter der eigentlich nicht so gut drauf ist. Ok... und wo sind wir? Alles zu seiner Zeit.

Professor Ente: Oh gott Paluten das sieht nicht gut aus. Deine Haare haben einen grünlichen Ton angenommen und deine Pupille ist gruselig rot.

Schmaluten: HEY ICH SEHE GUT AUS! PASS AUF WAS DU SAGST SONST BIST DU GEGRILLT! BLITZE IN DER BRUST SIND WAHRSCHEINLICH NICHT SEHR ANGENEHM HERR DR. PROFFESOR! Man reiß dich zusammen. Weißt du was ich übernehme lieber

Alec: SCHMALUTEN GEBE JETZT PALLE DIE KONTROLLE BIS DU DICH ABREAGIERT HAST!

(Wieder Palle normal und Schmaluten so)

Palle: Danke Alec. Nur ne Fragen für zwisch durch...
Wo ist Yuna?...
Wo bin ich...?
Wer ist das alles?...

Masken Mann: Palle...Weißt du wer ich bin oder wer die beiden sind? Oder wichtiger wer das ist?
Er zeigte als erste auf einen kleineren mit lila Kleidung und so. Und auf einen größeren in Orange und auf ein Schwein.

Der Lilane ist Zombey.
Der Orange ist Maudado.
Der mit der Maske ist Manuel.p
Und das Schwein ist Edgar.
Und sorry wegen vor hin.
Er hat mich Getriggert.

Alec: Er sagt es dir vor...

Paluten: Ja...macht er...und sorry wegen vor hin. Außerdem wie Alec gesagt hat er hat mir gesagt wer ihr seit. Alleine hätte ich keine Ahnung wer Manu,Maudado,Zombey und Edgar wären.
Sorry. Aber wo sind die restlichen Mitglieder des Chaos Squad? Wo bin ich ? 

Alec: Wir sind in deinem Dorf das dorfd. Sie sind im Sch...Zu hause.

Es öffnete sich die Tür und meine 2 Lieblings Chaoten kamen rein.

,,Palle!!!!!!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sind wir jetzt Feinde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt