Zwei Jahre ist es jetzt her das sie in den Nachrichten von dem Virus gesprochen hatten,zwei beschissene Jahre bevor die Welt unterging und wandelnde Tote wieder auferstanden sind. Anfangs war ich noch mit meinem Dad und meinem Großen Bruder unterwegs aber das hat sich auch schnell geändert denn sie wurden beide gebissen als wir uns durch eine Zombie Horde kämpften.
Seit dem ich die beiden erlösen musste,war ich alleine unterwegs Menschen mied ich meistens denn sie waren nur aufs Töten aus.
Ich war kurz vor einer Stadt in der ich nach Vorräten suchen wollte da meine schon seit zwei Tagen leer waren und ich hatte grade mal noch eine halbe Flasche Wasser.Langsam ging ich auf den kleinen Hügel um in die Stadt runter zu sehen wie viele Z's ich töten musste,ich zählte vierzehn von den Mistviechern. Ich legte meine Sniper an und schoss den ersten Zombie mit einem glatten Kopfschuss von den Beinen das war dann mein 2598ster.
Die anderen erledigte ich auch alle ziemlich schnell ich muss sagen mit der Sniper war ich wesentlich besser wie mit anderen Waffen wobei ich auch sehr gut mit meiner Machete war.
2611 Zombies hatte ich bis jetzt schon getötet,ihr fragt euch bestimmt warum ich sie mitzählte und nicht einfach so tötete aber ich wollte die Zahl im Kopf haben bevor ich selber starb oder die Welt mal wieder in Ordnung wird,was ich natürlich nicht glaubte.Langsam ging ich mit meiner angelegten Sniper in die Richtung des kleinen Tante Emma Ladens und achtete auf meine Umgebung bevor ich an den Türrahmen der Tür klopfte und wartete.
Als auch nach fünf Minuten keiner kam ging ich in den Laden rein um meinen Rucksack zu füllen,erstaunlicherweise fand ich hier echt viel Dosenfutter und auch Wasserflaschen.
Plötzlich hörte ich einen Motor von einem Auto und machte mich schnell dran mich zu verstecken man wusste ja nie wer da kam und auf so eine Gruppe wie beim letzten mal die nur aus Männern bestand die sich Frauen nahmen so wie sie es wollten hatte ich keine Lust.Es hielt ein schwarzer Truck vor dem Laden an und so gleich sprang ein Junge mit einer Sniper wie ich sie hatte von der Ladefläche,ihm folgten noch zwei Leute von da.
Aus den Türen des Autos stiegen drei Frauen ich war echt gespannt was sie hier wollten die Stadt war doch wie leergefegt.
,,10K? Doc? Geht ihr in den Laden wir gehen in die Häuser vielleicht finden wir eins für die Nacht", sagte eine dunkelhäutige Frau zu dem Typen mit der Sniper und einem grauhaarigen Mann.
Beide nickten und traten nun in den Laden rein weshalb ich mich automatisch noch weiter nach hinten verkroch ich wusste nicht ob ich ihnen trauen konnte,ob sie nicht vielleicht doch Gefährlich sind.,,Doc hast du schon was gefunden?", fragte nun der Junge mit der Sniper.
,,Ja ein paar Flaschen Wasser und etwas zu Essen", sagte er.
Die beiden bemerkten nicht das sich zwei Zombies an sie ran schlichen,jetzt ist die Frage wenn ich sie töte dann werden sie mich auch sehen und wer weiß was dann mit mir passiert.
Ich legte meine Sniper an und schoss beide mit einem gezielten Kopfschuss nieder jetzt wurden die beiden Männer leider auf mich aufmerksam und kamen langsam auf mich zu.
,,2613", murmelte ich leise.
,,Was ist mit der Zahl?", fragte der ältere der beiden.
,,So viel Zombies hab ich schon getötet", sagte ich und sah beide an.
,,Mensch Junge da macht dir jemand Konkurrenz", sagte der Grauhaarige.
,,Danke das du die beiden umgelegt hast ich bin 10K und das ist Doc wie heißt du? Bist du alleine?", fragte mich dann 10K.,,Ich heiße Elena,ich bin alleine und werde jetzt weiter gehen", sagte ich und ging schnell zur Eingangstür ich wollte nicht das sie mir folgen konnten aber sie taten es trotzdem.
,,Hey warte,willst du dich nicht uns anschließen?", fragte Doc.
,,Ne du,Gruppen sind gar nicht meine Sache ich bin lieber der Einzelgänger", rief ich und wollte mich umdrehen als auch schon jemand mit einer Waffe auf mich zielte.
,,Addy nimm die Waffe runter sie ist okey", rief Doc zu uns rüber.
Die dunkelhäutige trat nun neben die Rothaarige deren Name Addy war.
,,Hey Addy nimm mal die Waffe runter,wer bist du?", fragte sie an mich gewandt.
,,Mein Name ist Elena und ich wollte grade gehen", sagte ich doch als ich mich umdrehen wollte hörte ich schon wieder Doc reden.
,,Warren wir sollten sie mitnehmen sie ist eine hervorragende Schützin und hat uns eben vor zwei Zombies gerettet", sagte er und lächelte nun.Mein Blick war zum Wald gerichtet damit ich schnelle Wege fand wie ich von hier weg kam ohne erschossen zu werden.
,,Stimmt das,das du zwei meiner Männer gerettet hast?", fragte sie und lächelte mich an.
,,Kein Problem für mich", sagte ich und schaute ihr ins Gesicht was immer noch ein lächeln zierte.
,,Das hättest du nicht machen müssen,aber so eine gute Schützin wie dich können wir echt gut gebrauchen oder meint ihr nicht?", fragte Warren an die anderen gerichtet.
Alle nickten auf Warren ihre Frage,dann schauten sie mich an und warteten wohl auf eine Antwort denn ich schien wohl in meinen Gedanken.
,,Also ich bin Roberta Warren,das sind Addy,Mack,Murphy,Cassandra und Doc und 10K kennst du ja bereits,magst du mit uns kommen?", fragte sie nun direkt raus.
,,Wo wollt ihr denn überhaupt hin?", fragte ich an alle gewandt.
,,Wir haben eine Mission und müssen Murphy hier nach Kaliforien bringen", sagte Addy und zeigte auf Murphy.,,Was ist das für eine Mission?", fragte ich misstrauisch was wohl Warren nicht entging.
,,Murphy hat das Heilmittel in sich,wenn er in Kalifornien ist kann man mit seinem Blut das Heilmittel erstellen und er ist bis jetzt auch der einzige der acht Zombie Bisse überlebt hat", sagte Warren und lächelte.
,,Das soll ich euch glauben?", fragte ich geschockt ich meine wer überlebt schon einen Zombie Biss.
,,Murphy komm mal her", rief sie nun und Murphy kam auch schon auf uns zu.
Als hätte er nur darauf gewartet das er sie mir zeigen durfte zog er auch schon sein T-Shirt hoch und entblößte acht Bisse von einem Zombie.
,,Das ist ja echt heftig", sagte ich und war erstaunt das es wirklich einen Menschen gab der das ganze überlebt hatte.
,,Also was meinst du,begleitest du uns nach Kalifornien?", fragte nun der blonde namens Mack.Ich überlegte was ich ihnen antworten sollte und nickte dann einfach nur da ich sie nicht zu lange warten lassen wollte und die anderen schon drängelten das sie in das Haus was sie für die Nacht ausgesucht hatten betreten wollten.
,,Gut das freut mich,dann kommt ich habe das Perfekte Haus für heute Nacht gefunden,es hat sogar einen Stromzaun", sagte Warren und lächelte uns alle an.
Zu acht machten wir uns dann auf den Weg zu dem Haus was Warren und Addy ausgesucht hatten mal sehen was uns da so erwartet.
Neben mir lief 10K der immer mal wieder unauffällig zu mir sehen wollte was mir aber sofort auffiel.
Schnell kamen wir alle bei dem Haus was Warren und Addy uns jetzt zeigten an und gingen auf die Tür zu die sie auch gleich aufmachten und wir mit gezogenen Waffen betraten.___________________________________
Ich hoffe euch gefällt es,ich bin auf eure Meinungen gespannt da es auch meine erste Geschichte ist die ich veröffentliche ☺ !
DU LIEST GERADE
Zusammenhalt ist Wichtig - Z Nation (PAUSIERT!!)
HorrorElena ist der Typische Einzelgänger nach dem ihr großer Bruder und ihr Vater von den Zombies gebissen wurden. Ziemlich lange ist sie nur unter sich und meidet andere Überlebende da sie schon viel schlechtes mit ihnen erlebt hat,bis sie auf 10K triff...