Elena's Sicht:
Langsam öffnete ich meine Augen,bei meinem Versuch mich auf zurichten musste ich vor Schmerz laut stöhnen.
Mit meiner Hand fasste ich mir an meine Stirn wo eine dicke Beule fühlbar war.
Vorsichtig versuchte ich mich nochmal auf zusetzen um mich in dem Raum wo ich war umzusehen.
Auf dem Stuhl der neben meinem Bett stand saß 10K,leise stand ich nun auf und ging aus der Tür in den Flur wo ich erstmal tief ein und ausatmete.
Ich ging ebenso leise die Treppe runter und hörte das noch ein paar von ihnen Wach sein mussten.
,,Oh Elena du bist endlich wieder wach", rief Addy und kam auf mich zu um mich zu umarmen.
Warren,Doc,Murphy und Mack starrten mich mit einem erleichterten Blick an.
,,Wie lange war ich weg?", fragte ich.
,,Du hast drei Tage geschlafen,10K war die ganze Zeit nur bei dir und kam kaum raus,nur zum Essen", sagte Doc.
,,Wo steckt der eigentlich?", fragte Mack und sah mich an.
,,Na super,ist ja wieder ein gefundenes fressen für Cassandra,er schläft oben auf dem Stuhl", sagte ich emotionslos.Einige aus der Gruppe waren mir ja schon sehr ans Herz gewachsen aber mit Cassandra würde ich nie klar kommen.
Ich setzte mich zwischen Doc und Murphy auf das Sofa und hörte den anderen gespannt zu.
,,Wie habe ich mich ausnocken lassen? oder eher gesagt von wem?", fragte ich und sah Mack an.
Die Gruppe brach in schallendes gelächter aus was mich eine Augenbraue hoch ziehen ließ.
,,Ein Baum hat dich ausgenockt,ich wollte dich noch warnen aber du hattest mir ja keine Chance gelassen", sagte Mack und lachte immer noch.
Nach etlichen peinlichen Geschichten von damals hörten wir alle ein Poltern und dann jemanden der die Treppe runter stürmte ein völlig abgehetzter 10K stand in der Tür.
,,E-Elena sie -",fing er an wurde aber unterbrochen.
,,Ich bin hier", sagte ich.
,,Warum hast du mich denn nicht geweckt?", fragte er und kam auf mich zu.
,,Du brauchtest den Schlaf", war meine knappe antwort als er seine Arme um mich legte,erwidern tat ich sie nicht was ihn dazu brachte sich ebenfalls schnell zu lösen.
,,Ich leg mich nochmal etwas hin", sagte ich und stand auf.
,,Warte lass mich dir helfen", sagte 10K und kam auf mich zu.,,Nein lass,das schaff ich alleine", sagte ich zu ihm.
Es tat weh ihn so abweisen zu müssen aber ich wollte einfach nicht das Cassandra sauer auf mich ist und sagt das ich ihr den Mann ausspannen wollte.
Addy schien wohl Mack geschickt zu haben denn dieser stand nun neben mir und half mir die Treppenstufen hoch.
Mir war immer noch leicht schwumrig von dem lauf gegen den Baum weshalb ich doch ganz froh über Hilfe war.
Mit Mack seiner Hilfe kam ich ziemlich schnell oben an vorsichtig ließ er meinen Arm los.
,,Danke Mack so ging es dann doch schneller", sagte ich und legte mich im Zimmer aufs Bett.
Mack schloss die Tür und setzte sich nach einem nicken meiner Seits aufs Bett.
,,Was ist los Elena? du warst eben so komisch zu 10K", fragte er auch gleich.
,,Es ist wegen Cassandra,deshalb wollte ich hier auch weg", sagte ich mit bedrückter Miene.
,,Was ist mit ihr?", fragte er wieder.
,,Sie denkt das ich 10K für mich haben will und ich ihn seit dem nur anbagger und sie will das Warren mich rausschmeißt", sagte ich bedrückt.
,,Das wird Warren aber nicht tun glaub mir", sagte Mack und drückte kurz meine Schulter ehe er sich den Weg nach unten bahnte.Ich durchsuchte meinen Rucksack und fand die angefangene Schachtel Zigaretten meines Bruders.
Nachdem ich meine Probleme raus gelassen hatte brauchte ich jetzt einfach selber eine.
Ich zündete mir die Zigarette an und bließ den eingeatmeten rauch in die Nachtluft raus.
Irgendwie benebelte die Zigarette mein Gehirn hatte mein Idiot von Bruder da etwa Weed reingemischt oder was.
Ich war so in Gedanken das ich nicht mal mitbekam das Doc und Murphy nach mir sehen wollten.
,,Oh Gott,hier riechts aber ordentlich nach Gras", sagte Doc und sah mich während meines letzten Zuges an.
,,Hast du davon noch eine?", fragte Murphy mich.
Ich stolperte zu meinem Rucksack und war ihm nach dem ich mich aufs Bett gesetzt hatte eine zu.
Doc sah mich die ganze Zeit an während Murphy sich neben mich setzte und mir immer mal wieder ebenfalls den Joint reichte.
,,Ich geh wieder runter", sagte Doc zu uns was Murphy und mich lauthals los lachen ließ.
DU LIEST GERADE
Zusammenhalt ist Wichtig - Z Nation (PAUSIERT!!)
KorkuElena ist der Typische Einzelgänger nach dem ihr großer Bruder und ihr Vater von den Zombies gebissen wurden. Ziemlich lange ist sie nur unter sich und meidet andere Überlebende da sie schon viel schlechtes mit ihnen erlebt hat,bis sie auf 10K triff...