Damit eine bestimmte Ordnung bei diesem Award herrscht, bringen wir Regeln oder auch Anweisungen mit in diesem Wettbewerb!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1. Freundlichkeit
Seid nett zu euren Mitstreitern und zu uns!
Wir wollen keine Beleidigungen, Beschimpfungen, etc. sehen und ihr wollt das doch ebenfalls nicht. Also haltet euch an einen gewissen Respekt.2. Pornographische / Gewalttätige Inhalte
Wir wollen kein Buch lesen, welches nur aus Sex oder (unnötige) Gewalt besteht!
Außerdem besteht die Gefahr, dass man euer Werk dann melden müsste.
Falls ihr uns nicht glaubt, lest die AGB's von Wattpad!3. Anzahl an Kapitel + Kapitellänge
Euer Buch sollte mindestens 7 Kapitel enthalten!
(Kurzgeschichten und Poesie sind darin ausgeschlossen)Außerdem sollten eure Kapitel eine Wortanzahl von mindestens 200 Wörtern besitzen!
(Spirituelles und Poesie sind damit ausgeschlossen!)4. Passwort
Damit wir uns sicher sind, dass ihr die Regeln soweit gelesen habt, solltet ihr bei eurer Anmeldung ein Passwort hinzufügen.
Euer Passwort ist die fehlende Zahl der Reihenfolge von den Regeln.(Bsp: 1,2,3,4...6 -> welche Zahl fehlt? Die 5! Also wäre in diesem Beispiel die 5 das Passwort)
5. Nominierungen
Diese sind selbstverständlich erlaubt, daher gibt es auch ein weiteres Kapitel unter dem Namen "Einladungen". Nur dort dürft ihr eure Lieblingsautoren, Freunde, Bekanntschaften, etc. nominieren.Eine Nominierung zählt nicht als Anmeldung!
Die Nominierten müssen sich, wenn sie sich dazu entschlossen haben mitzumachen, sich auch selbst anmelden.6. Anzahl an Büchern
Es gibt keine Einschränkung!Ihr dürft also mit so vielen Büchern teilnehmen, wie ihr wollt.
Doch beachtet trotzdem, für jedes Buch sollte eine neue Anmeldung gemacht werden!8. Voten
Es wird kein Voting zwischen euch Autoren existieren!Meiner Meinung nach werden die Bücher mit der höchsten Popularität eher gewinnen, als die mit weniger Fans. Darum wird auch nur die königliche Garde bewerten!
9. Abgeschlossene Geschichte
Abgeschlossene Geschichten dürfen teilnehmen, doch ein Buch, welches seit langem nicht mehr geupdatet wurde und daher auch nicht abgeschlossen ist, dürfen nicht teilnehmen.Die Begrenzung für die Updatezeit sind 3 Monate.
Wichtig! Es dürfen keine abgebrochenen Geschichten teilnehmen!
10. Wettbewerbe
Wir haben keinerlei Probleme damit, dass ihr bei anderen Wettbewerben teilnehmt, im Gegenteil, wir unterstützen uns alle gegenseitig! :-)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sobald ihr euch anmeldet, seid ihr automatisch dazu verpflichtet euch an die Regeln zu halten!
♛Royal Award
DU LIEST GERADE
Royal Award 2017 |open|
RandomWillkommen beim ersten deutschen königlichen Award! Du möchtest dich unter Beweis stellen und zeigen, dass Du auf den Thron gehörst? Du weißt, dass in dir ein/e wahre/r Royal steckt und Du daher mehr Anerkennung verdienst! Du liebst Wettbewerbe und...