-Zeitsprung Schulschluss-
Als die schule endlich zu Ende war,wobei ich zugeben muss es war eigentlich recht interessant, ging ich schnell aus den Klassenraum heraus.Ich kramte in meine Tasche nach meinen Handy, als ich es gefunden hatte schaltete ich es ein und nahm mir meine Kopfhörer und machte mein Lieblingslied an. Ich summte leise mit. Ich musste mit der Bahn fahren da ich recht weit weg wohnte.Ich lief zur Haltestelle.Als ich ankam fuhr meine Bahn schon ein.Ich stieg ein, setzte mich und sah aus dem Fenster.Nach einer Gefülten Ewigkeit kam ich an und ging zu mir nach Hause oder eher in die Hölle. Meine Eltern hassen mich weil, ich zwar die älteste bin aber meine Geschwister haben es geschafft sie so gegen mich zu stellen dass ich nur ungern nach hause gehe. Deshalb bin ich auch so geworden wie ich jetzt bin.Ich kann von Glück sprechen das ich noch nicht aus der Familie verstoßen wurde. Aber ich habe so das Gefühl dass sie meine Eltern dazu zu bringen mich zu verstoßen. Als ich zuhause war und gerade rein gegangen war kam mein kleiner Burder und nahm mir meine Tasche weg.>>Du kleine Ratte gib die wieder her!!<< Ich hab da die Waffen gegen Koro-Sensei drinn, wenn er die findet bin ich tot.>>Was ist denn da so besonderes drinn? Du scheinst ja sehr beunruhigt zu sein darrüber dass ich sie hab.<< Er fing an sie zu durch wühlen und stoppte als er auf die Pistole traf.>>Seit wann nimmt man sowas mit zur Schule?Woher hast du die überhaupt?<< Er fing an weiter zu suchen und fand das Messer.Oh Shit...>>Aha da haben wir den beweis dass du nicht mehr ganz dicht bist.Jetzt bist du endlich weg.MAMA!!<< Meine Mutter kam angelaufen und sah die Waffen.>>AKANE SAG MAL DU BIST JA VOLLKOMEN VERRÜCKT!! WIE KANNST DU DEINEN BRUDER WAFFEN GEBEN UND WIESO HAST DU DIE ÜBERHAUPT???!!!PACK DEINE SACHEN UND VERSCHWINDE KOMM NIE WIEDER ALS TOCHTER BIST DU FÜR MICH GESTORBEN!<<Na toll wo soll ich jetzt hin Wesen dass ich einst meine Mutter nannte.>>Schön jetzt bin ich endlich aus diesen Gesamten System raus!Ich hol jetzt meine Sachen und verschwinde mit vergügen dürfte ich meine Schulsachen wieder haben, die Waffen gehören dazu?<<Sie nickte einmal und mein Bruder gab mir Höstwiederwillig meine Sachen wieder.Ich verschwand in mein Zimmer und nahm mir eine Große Tasche.Ich packte alles ein was mir wichtig war.Dann ging ich wieder Herrunter und aus der Tür herraus.Endlich frei. Aber wohin? Ich glaube ich geh zur Schule und schau mal ob Koro-Sensei da ist. Hatt der überhaupt etwas das man Wohnung oder Haus nennen könnte?Ich ging wieder zur Haltestelle und wartete auf die Bahn.Ich stieg ein als die Bahn kam und fuhr zur Schule.Ich lief den Berg heute nun Schon zum zweiten mal hoch und ich merkte wie ich mich langsam dran Gewöhnte.Oben angekommen suchte ich vergeblich nach den Oktopus. Scheint doch ein Zuhause zu haben das vieh... Toll und jetzt? Ich setzte mich auf die Treppe. Es war schon recht spät weshalb ich auf den Treppen einschlief.
Ich wurde durch einen Tentakel geweckt welcher mich anstupste. Ich murmelte etwas sehr unverstäntliches.>>Du solltest Aufstehen deine Klassen Kameraden kommen gleich und ich glaube du willst nicht das sie dich Schlafend auf der Treppe finden.<< Ich begann mich aufzurappeln und ging richtung Klassenraum als mich Koro-Sensei noch etwas fragte. >>Warum hast du eigentlich hier geschlafen?<< >>Bin Zuhause rausgeflogen.<< >>Und du wusstest nicht wohin und da kam dir die Schule in den Sinn.<< >>Genau.<< Ich ging in das Klassenzimmer. Nagisa und Karma kamen rein. Also ich mich streckte da auf Treppen schlafen echt unbequem ist( Ich spreche aus eingener Erfahrung zwar keine Treppen aber ein Teppich ٩(●˙—˙●)۶ wobei ich dies nur tat weil er sehr Flauschig war😅😂) Sie sahen mich mit einen Undefinirbaren Blick an.
------------------------------------------------------
So hier gibt es das zweite kapietel mit 640 Wörtern danke für die Kommentare ich werde versuchen öfter zu Updaten bis dahin Tschau\( ˆoˆ)/\(ˆoˆ )/
DU LIEST GERADE
Carousel
FanfictionAkane kommt in die E klasse da sie schon wieder von einer Schule verwiesen wurde. Ob sie es schafft Koro-Sensei zu töten? Wird sie überhaubt auf der Schule bleiben?