Okay?

141 11 3
                                    

Nach der schule sprach mich Karma an. ,, Sag mal Akane warum hast du denn auf der Treppe geschlafen? Wolltest du extra früh da sein?" ,,Erstmal es war eine Notmaßname und zweitens warum interessiert dich das überhaupt? Keine Hobbys oder so?" ,,Ich will es einfach nur wissen." ,,Ich sag es dir aber nicht" ,,Warum denn nicht?" ,,Baum!" ,,Baum?" ,,Baum ist die antwort auf alles." ,,Wieso weiß ich dass nicht?" ,,Weil du dumm bist?" ,,Das tat weh!" ,er hielt sich gespielt die hände übers Herz. ,,Währst du jetzt so freundlich mich allein zu lassen?" ,, Lass mich kurtz überlegen... NÖ." ,,Warum nicht?" ,,Baum." ,,Karma... bitte." ,,Nein." ,,Was muss ich tun damit du gehst?" ,,Sag mir warum du auf der Treppe geschlafen hast." ,,Sag es niemanden ok?" ,, Tu ich schon nicht vertrau mir." ,, Ich bin zuhause rausgeflogen." ,,Und?" ,,Was und?!" ,,War das so schlimm?" ,,Bei dir schon." ,,Was soll das denn heißen?" ,,Viel." Karma hob mich hoch und warf mich über seine Schulter. ,,Äh... Karma was wird das?" ,,Du schläfst ab jetzt bei mir." ,,WAS?!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurz ich weiß aber besser als garnicht.

bye

CarouselWo Geschichten leben. Entdecke jetzt