demon vs angel (niall horan)

250 10 4
                                    

Prolog

schwarz, schwarz wie die nacht, hübsch wie Schneewittchen, böse wie der teufel, genau das beschreibt mich...

mich jessi dark. ich bin frech, gemein, vorlaut, und habe keine angst vor garnichts!

ich bin unbesiegbar, es haben viele versucht aber geschaft hat es nie jemand...

ihr wollt wissen was ich bin?!

ich bin etwas was ihr nie sein wollt.

ich bin eine Dämonin...

ich liebe es leute leiden zu sehen, es macht mir spaß zu sehen wie sie mich anflehen damit ich sie am leben lasse, die Angst in ihren Augen wenn sie mich sehen.

Ihr denkt bestimmt ich bin psychisch krank und das ich in die Klapse gehöre...

Ganz einfach erklärt ich bin durch und durch böse!

Da ist es normal wenn man Spaß daran hat andere Leute zu quellen!

Ein Dämonin zu sein gefällt mir nicht immer, ich musste meine Familie verlassen, ich darf nicht's mit mein alten Freunden machen und muss mich echt kontrollieren um nicht auf die Menschen los zu gehen wenn ich durch die Stadt gehe weil sie so köstlich sind!

Ja Dämonen esse Menschen! Wir esse aber nicht denn Menschen sonder seine Organe, seine Haut esse wir nicht weil die meistens echt eklig schmecken, aber wenn man sie essen will kann man das tuen.

Wir suchen uns immer die Leute zum essen raus die ein Traum leben haben, die alles haben was sie wollen: eine Familie, Geld, ein traum Haus, ein traum Auto, den perfekten Job...

Genau die Leute deren Leben perfekt ist fressen wir.

Warum?

Weil es uns spaß macht und wir wissen das unser Leben nie wieder so sein wird oder ist!

Wir zerstören das Leben von den um unseres besser zu machen um ein Tag länger zu Leben!

Aber es hat auch gute Seiten:

Ich bleibe immer jung, das heißt ich brauche keine Angst zu haben eine alte Oma zu werden mit einer geh Hilfe und so... ich habe neue Freunde gefunden, wie mein besten Freund Louis, und meine beste Freundin Ally, ich bin schnell und kann die Gedanken der Menschen lesen und der Engel,

Ich habe einfach mehr Spaß an Leben, ich darf tuen und lassen was ich will und keiner sagt ' lass das' oder ' das darfst du nicht' ich lasse mir von niemanden was sagen ich lebe mein eigenes Leben.

Außer von Liam. er ist der Herrscher über uns Dämonen.

Er war der erste Dämone den es gab.

Wenn er was sagt dann wird das sofort gemacht oder du verlierst alles deine Kräfte und dein Leben du musst wieder als Mensch leben aber mit dem Unterschied das dich keiner kennt und du kein Geld hast und auf der Straße wie so ein obdachloser leben musst.

Ein Albtraum wenn man darüber nach denkt.

Wir haben auch einpaar regeln aber dir sind nicht so schlimm,

1. du darfst dich nicht verlieben! Schon garnicht in ein Engel!

2. werde nie schwach gegen über einem Menschen!

3. Engel sind Tabu!

4. du musst alles tuen was der Herrscher Liam sagt!

Du darfst dich nie mit einem Menschen anfreunden!

Das sind unsere 5 goldenen regeln.

Wenn wir die nicht einhalten passieren sehr schlimme Dinge von den jeder Dämone ungern redet.

Und dann gibt es da noch unsere Erzfeinde...

Die Engel:

Die sind das komplette Gegenteil von uns, lieb und nett und Mitfühlend....

Bäh eklig!

Die suchen sich jeden Tag ein Menschen aus, dem sie helfen, der Mensch der keine Familie hat oder sie verloren hat, oder auf die schiefe Bahn geraten ist sie ziehen ihn dann sozusagen wieder ins richtige Leben.

Kotz! Wie eklig so viel Nettigkeit reicht doch!

Wir hassen uns wie die Pest!

Die finden uns zu böse und wir die zu nett.

Es gab schon viele Kämpfe zwischen den Dämonen und den Engeln.

Meisten haben wir gewonnen

Die Engel sind einfach zu naiv, die dachten jedes mal wir geben auf und genau dann schlugen wir zu.

Es wird nie ein friedliches Leben zwischen den Engeln und den Dämonen geben.

Dafür sind wir zu unterschiedlich und der Hass ist zu doll!

---------------------------------------------

Hey Leute! das ist meine zweite ff die ist anders als meine andere, diese ist mehr Fantasie und paranormal.
LESEN AUF EIGENE GEFAHR !

Hoffe sie gefällt euch! ;*

XxN

demon vs angel (niall horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt