Hunger!!

113 11 0
                                    

Kapitel 2

Ich denke mal wieder zu viel, jeden Abend sitze ich hier und denke über mein Leben von früher nach.

Wie ich in meinem Zimmer sitze laut Musik höre und durch die Gegend singe und tanze, doch jetzt ist es anders, ich höre zwar Musik aber leise oder mit Kopfhörern, tanzen tue ich schon lange nicht mehr.

Liam sagt immer " ,, Dämonen tanzen nicht!''

Was für ein Schwachsinn!

Wenn ich mal wirklich das Bedürfnis habe zu tanzen gehe ich in den Wald der 20 min von unseren reich entfernt ist.

Ja ihr habt richtig gehört wir Leben in einem reich sozusagen Schloß nur das es hier nie hell wird es ist immer dunkel alles ist schwarz und leblos.

Nach weiteren 20 min die ich mal wieder mit nach denken verschwendet habe, macht sich mein Bauch bemerkbar.

Sofort sprang ich auf und zog mir ein enges schwarzes trägerloses Cocktailkleid an.

Wie jedes mal gehe ich zum Pub um die Ecke, hier laufen die traurigsten Typen rum oder besser die die psychisch am Ende sind. die sind am leckersten

Ich ging elegant und sexy in den alten aber sehr bekannten Pub, sofort sahen mich alle an, ich bin stamm Kundin hier aber trotzdem kennt mich jeder nur vom sehen. Sie finden mich Mysteriös, heiß, und sexy und trotz der tat Sache das jeder der mit mir mit kommt nie wieder kommt wollen alle mit mir schlafen, dumme Menschen!

Ich ging zur Bar und setzte mich auf einen der Barhocker, ich bestellte mir ein Vodka Lemon und gucke mich um bis mein Cocktail kommt.

Ich sah viele Leute die kaputt waren oder in ner Ecke saßen und leer an irgendeine Wand starren, als mein Drink kam nahm ich ihn und zwinkerte Drake zu der darauf hin breit grinste.

Ihr müsst wissen Drake ist auch ein Dämone der Unterschied zwischen uns ist er ist ein halb Dämone das heißt er kann wie ein Mensch leben nur muss er einmal am Tag wie ein Vampir Menschen Blut trinken.

Ich nippte an meinem Drink und sah mich weiter um, ich glaube heute gibt es niemand gutes, ich gab schon fast die Hoffnung auf als ich in der hintersten Ecke ein EMO sah.

Ich grinste vor mich hin trank mein dring aus und ging sexy auf ihn zu.

Ich blieb vor ihm stehen und guckte ihn direkt an, er beachtete mich am Anfang nicht also hob ich einfach mit einem schnips sein Kopf hoch so das er mir ins Gesicht gucken musste.

Ich habe Fähigkeiten einer der Fähigkeiten ist Schwerkraft, ich kann Gegenstände in der Luft halten und rum fliegen lasen leider bin ich noch nicht so stark um Menschen zum schweben zu bringen aber das schaff ich noch, ich kann aber einzelne Körper teile bewegen wie zumbeispiel den Kopf.

Ich musterte sein Gesicht, er hat Pech schwarze Haare, dunkel braune fast schwarze Augen die mit einem Eyeliner umrandet sind, er hat ein runden Nasen Piercing und ein Lippen Piercing ebenfalls hat er ein an der Augenbraue, er trägt schwarze Klamotten und hat an der Seite von seiner Hose eine Kette hängen.

Er guckte mich mit großen Augen an, ich grinst und bückte mich zu ihm runter dabei wusste ich das er mir in mein Ausschnitt guckt der Entstand als ich mich bückte. ich ging mit mein Lippen zu seinem ohr und hauchte verführerisch: ,, wie heißt du süßer?''

Er schluckte schwer und brachte mit zittriger Stimme heraus: ,, Jim ''

Ich legte meine Hand auf seine Brust und fuhr langsam sein Oberkörper runter. Er keuchte auf als ich anfing an seinem Ohrläppchen zu knabbern, ich fuhr mit meiner Hand zu seiner Hose und spürt das er ne große Beule hatte, ich lachte leise und hauchte in sein ohr: ,, zu mir oder zu dir ?''

Er grinste breit und sagte: ,, zu mir ''

Um so besser für mich

Dachte ich und stellte mich wieder gerade hin er stand auf Nahm meine Hand und zog mich hinter sich her.

Der kann es ja kaum erwarten, auch wenn ich ihn enttäuschen muss, es wird mir so Spaß machen ihn zu fressen!

Er zog mich paar Gassen weiter weg vom Pub, zu einer kleinen und alten Hütte .

Wieso läuft heute alles so perfekt? 

Er Schloß die alte verstaubte Tür auf, mit einem lauten quietschen ging sie auf.

Er zog mich die Treppen hoch in ein altes Zimmer, überall War Staub und spinnen Netze.

Wie eklig ist das denn? Wie kann man hier nur wohnen? 

Er Guckte mich auffordernd und gierig an sein Blick glitt die ganze Zeit mein Körper auf und ab, paar mal leckte er sich über die Lippen.  Ich musste grinsen. Ich ging auf ihn zu drückte ihn gegen die Wand und verteilte feuchte küsse auf seinem Hals. Er keuchte öfters und ab und zu stöhnte er.

Als er mein Kleid auf machen wollte  War es so weit,  ich zog seine Hände aggressiv weg und drückte  sie gegen die Wand. 

Erschrocken zog er die Luft ein. Ich grinste fies Und merkte wie sehr es mir gefiel ihn so hilflos zu sehen. Ich schmiss ihn auf den Boden, er lag auf dem Rücken, voller Angst schaute er zu mir hoch, ich kniete mich neben ihm hin und riss ihm sein t-shirt vom Leib.  Ich fuhr sein Bauch entlang und stoppte da wo seine gedärme sind. Ich bohrte mein finger durch sein Fleisch. Sein Schrei erfüllte den ganzen Raum,  ich zog mein Finger aus seinem Bauch und leckte das Blut von meinem Finger. 

B positiv perfekt! 

Ich lies mein richtigen Zähne zum Vorschein kommen.

Ich biss in sein Bauch, ich schmeckte seine ganzen Organe in meinem Mund, seine Niere, Leber, dick und Dünndarm  und sein Herz mein Lieblings Organ. Ich zerfetze alle seine Organe mit nur einem bissen und ließ dann von ihm ab.

Ich Stand auf und guckte noch einmal zu hm runter und bewunderte mein Werk. 

Ich bin stolz auf mich, so gut War ich lange nicht mehr!

Ich ging aus der Hütte und zurück zum Pub, ich guckte mich um ob mir jemand gefolgt ist, aber weit und breit keiner.

Ich ging den weg zum Wald und sprang dann auf ein Baum.

Ich sprang vom Baum zu Baum bis ich dann in unserer wie ich es nenne Hölle angekommen bin Und in mein zimmer ging.

Ich zog mich um und legte mich in mein kuschliges Bett und schloss meine Augen,  ich War kurz davor ein zuschlafen bis ich unsere Sirene hörte.

Scheiße das bedeutet Krieg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hey Leute sorry das es so lange gedauert hat,  aber ich habe zurzeit viel Stress mit der schule aber ich werde so schnell wie möglich updaten!

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ♥♡

demon vs angel (niall horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt