Wie alles begann

109 9 0
                                    

Kapitel 1

Ich sitze mal wieder auf meinem Bett nach dem ich was gefressen habe und denke nach.

Ich denke an den Tag zurück an dem ich zu dem geworden bin was ich jetzt bin eine Dämonin.

*flashback*

Ich Jessi dark mache mich Grade fertig um zu meinem besten Freund zu gehen. es ist zwar dunkel draußen aber egal ich bin 17 und habe keine Angst vor der Dunkelheit oder so.

Ich Kämme meine schwarzen Haare und mache mir etwas wimperntusche rauf damit ich noch so natürlich wie möglich wirke, und betone noch etwas meine Eis blauen Augen, manche sagen meine Augen Strahlen Bosheit aus obwohl ich das garnicht so finde.

Ich mache mir noch ein bisschen Lippglos auf meine zarten rosa Lippen und gehe nach unten zu meinen Eltern.

,, Ich gehe zu Louis ich komme nicht zu spät versprochen! hab euch lieb!"

Ich gebe beiden noch ein Küsschen auf die Wange und gehe los zu Louis nach Hause.

Als ich da war klingle ich an der Tür und ein super gut gelaunter Louis macht die Tür auf.

,, Hey sweety komm rein!"

Sagte er überglücklich und lächelte mich an.

Ich ging rein und zog meine Schuhe aus und ging Ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch.

,, Also Lou du wolltest mir was sagen?!"

Ich guckte ihn gespannt an.

Louis atmete tief ein und wieder aus und begann dann zu reden:

"Also ich habe vor zwei Wochen ein Buch vor meiner Tür gefunden also es hat da jemand hingetan, da stand 'nicht lesen sonst passiert dir was schlimmes' du weist ich glaube an sowas nicht und sehr neugierig bin ich auch also nahm ich das Buch und habe angefangen es zu lesen ich habe es bei der Hälfte aber wieder zu geklappt und dann passierte was komisches mit mir, ich habe erstmal gruselige gestalten gesehen dann habe ich angefangen Blut zu riechen und dann gestern als ich auf ner Party war habe ich ein Mädchen nach Hause genommen und ihre Organe gefressen, ich wusste nicht was mit mir los ist also habe ich die letzte Seite vom Buch aufgeschlagen und heraus gefunden das ich ein Dämon Bin, ich habe dunkle Kräfte frei gesetzt als ich angefangen habe das Buch zu lesen, Jessi ich habe den Teufel in mir!"

Ich guckte ihn geschockt an.

Ich hatte Angst vor Louis, ich hatte Angst das er mich jetzt auch umbringt oder noch schlimmer mich verstümmelt!

Ich stand langsam auf und bewegte mich in Richtung Tür.

Louis stand mit einem ruck auf und hielt mich am Arm fest,

Er redete mit einer mir Angst machenden stimme,

,, Wo willst du denn hin Jessi ?"

Seine Blau grauen Augen färbten sich schwarz und er sah bedrohlich aus, ihm lief Sabber vom Mund, er leckte sich über die Lippen.

Ich hatte Angst und dass sah man mir auch an, ich zitterte am ganzen Körper und hatte ein fetten Klos im Hals ich schluckte einmal kräftig in der Hoffnung der Klos würde verschwinden aber das Tat er nicht.

Ich flehte ihn an:

" l-Louis b-bitte la-lass mich l-los"

Er lachte gemein und in sein schwarzen gefärbten Augen blitzten pure Bosheit.

Ich fing an still zu weinen ich hatte Angst das wenn ich laut weine das er mir was antut.

Ich guckte ihm in die Augen in der Hoffnung ich würde irgendwo dadrin mein besten Freund finden aber ich sah nichts nur dieses böse schwarz.

Louis grinste mich an.

Ich presste meine Augen fest zsm ich wollte es nicht wahr haben,

Meine Gedanken Spielen mir nur ein streich!

Doch plötzlich spürte ich ein stechenden Schmerz an meinem Hals ich riss meine Augen auf und sah das Louis mich gebissen hat es tat höllisch weh aber nach ner zeit ging der Schmerz weg und mein Körper veränderte sich, meine Augen leuchteten mehr als sie es eh schon tuen und meine Haare wurden dunkler so schwarz wie die Nacht.

* flashback Ende *

Und ab dem Tag hat sich mein Leben verändert den wenn ein Dämone ein Menschen Beißt und es nicht tötet wird der Mensch zum Dämonen.

demon vs angel (niall horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt