Eine Longboard Tour die wir nie vergessen werden❤

69 5 5
                                    

Meine (Mia's) Sicht:
Heute treffe ich mich zum ersten mal mit meiner Internetfreundin Lu. Wir treffen uns in Köln. Ich sitze noch im Zug mit meinem Longboard, meinem Rucksack und natürlich auch mit meinem Handy. Lu ist schon in Köln angekommen und schreibt mir “Wie lange brauchst du noch?❤“. “ca.10 Minuten❤“ antworte ich. Ich schalte mein Handy aus und schaue mich im Zug um. Der Zug ist nicht sehr voll. Nach 10 Minuten hält der Zug und ich steige aus. Ich gehe zum Domplatz, da wir und dort treffen wollen. Ich sehe Lu und wir rennen aufeinander zu. Wir umarmen uns, wobei wir fast umfallen. Nachdem wir uns beruhigt haben gehen wir zusammen zu Starbucks. Dort hohlen wir uns was zu trinken und gehen Longboard fahren. Wir fahren zu einer kleinen Landstraße, wo niemals ein Auto fahren würde. Dort angekommen setzten wir beide uns auf unsere Longboards, aber jeder auf eine andere Straßenseite. Da die Straße sehr schmal ist, können wir uns perfekt unterhalten und trinken dabei unsere Getränke von Starbucks. Nach ein paar Minuten höre ich auf einmal auf zu erzählen und sehe nach links die Straße entlang. Jetzt guckt Lu auch nach dort und wir sehen drei Jungs, so zwischen 20 und 25 Jahre alt, auf Pennyboards auf uns zu fahren.
-
Das war's fürs erste. Hoffe es hat euch gefallen❤✨

Eine Longboard  Tour die wir nie vergessen werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt