Ok es geht mal wieder weiter xD
-
Es scheint so, als ob sie irgendwas besprechen. Als sie sich wieder umdrehen sagt Toni: ,,Was macht ihr heute und Morgen denn noch so?" Mein Kopf explodierte fast, weil ich es selber kaum glauben konnte. ,,Also wir wollten noch etwas in Köln rumfahren. So wie morgen." lachte ich, ,,Gut, habt ihr Lust heute bei uns zu übernachten,und wir machen uns einen schönen Abend . Als entschuldigung. Ich müsste noch 2 Madratzen zuhause haben." sagt Vik nachdenklich. Lu und ich gucken uns an. Sie nickt mir zu und ich drehe mich wieder zu den Jungs. ,,Ja, gerne" antworte ich mit einer fröhlichen Stimmlage. Wir 5 fahren zu Vik's Wohnung. Dort angekommen setzen Lu und ich uns schüchtern auf's Sofa. Toni und Nia setzen sich neben uns und Vik scheint etwas zu suchen. ,,Hier, das W-lan Passwort." sagt er und gibt uns einen Zettel. ,,Danke" sagen wir fast gleichzeitig und fangen an zu lachen. Wir hohlen unsere Handys raus. Vik und Nia gucken etwas verstört auf Lu's Handy, da sie ein oberkörper freies Bild von Toni, das sie auf Instagram gefunden hat, als Sperrbildhintergrund hat.
Nun guckt Toni Lu auch etwas komig an. die drei gucken jetzt auch gespannt auf mein, noch ausgeschaltenes, Handy.
DU LIEST GERADE
Eine Longboard Tour die wir nie vergessen werden
أدب الهواة2 Internet-Freundinnen die sich zum ersteb mal treffen und ihre Idole treffen.❤✨