Taddl kommt auf mich zu und...
Schubst mich gegen die wand.
,,Ich weis dein kleines Geheimnis, Ardylein." sagt er.Ich zucke zusammen und schlucke.Scheiße!
,,Bitte sag es nicht.Bitte." flehe ich.
Er grinst mich nur an und sagt:,,Was machst du dafür?Nein formulieren wir es anders.Du machst alles was ich will und dann sag ich dein kleines Geheimnis nicht."
Ich seufze.,,Ja okay ..." sage ich.
Man wieso?!
,,Gut." er schubst mich gegen die wand und verschwiendet in seinem Zimmer.
,,SCHEISSE!!!" schreie ich.
Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen und fange an zu weinen.
Als ich in mein Zimmer gehen will steht Taddl dort und schaut mich an.Ich erkenne Mitleid in seinen Augen.
Es ist mir eigentlich auch egal.
Ich schmeiße mich in mein Bett und vergrabe mein Gesicht in den Kissen.
Als ich mich ab reagiert hab gehe ich zu Melina.
Sie ist mit fünf Jungs zusammen und redet mit ihnen.
,,Hey!Rewi,Manu,Pilz,Izzi und Dner das ist Ardy!Mein Bester Freund."
Na Toll.
,,Hey..." sage ich schüchtern.
,,Hey" sagen auch die anderen.
,,Melina.Können wir mal reden ..." sage ich leicht genervt.Sie nickt nur und kommt zu mir.
,,Er hat es herausgefunden... "Sage ich.
,,Scheiße." sie nimmt mich in den arm.Ich fühle mich wohl bei ihr.
Ich verstehe mich mit Dner,Izzi,Manu und den anderen echt gut.wir haben heute viel gelacht.,,Jungs kommt ihr noch mit zu mir ins zimmer Wahrheit oder Pflicht spielen?"
frage ich.
Alle stimmen zu und so gehen wir ins Zimmer.
,,Was machen die hier?" sagt Taddl als wir das Zimmer betreten.
,,Geht dich n scheiß an." sage ich.
Scheiße woher hab ich den Mut?
,,Na wo hat denn der Schwuchtel den Mut her?" sagt Taddl und drückt mich gegen die wand.
,,Lass mich los!Wir klären das wenn sie weg sind verstanden!" knurre ich ihn an.Er lässt mich los und sagt:,,Willst du das deine kleinen Freunde dein Geheimnis wissen?"
Ich schüttel den Kopf.
,,Dann entschuldige dich!" faucht er.
,,Sorry." sage ich und verschwiende mit den Jungs im Zimmer.
,,Was spielt ihr?WoP?Wenn ja mach ich mit." sagt Taddl als wir im Zimmer verschwunden sind.Och nö.
,,Ja, komm." sag ich genervt.
Er betritt das Zimmer.Scheiße ist er Hübsch.Warte was?! Ey junge sag nicht das ich mich in ihn verknallt habe...😓😓😓
Naja egal.Wir setzen uns in einen Kreis.Und wer is neben mir?Taddl.Ich lege die Flasche in die Mitte.,,Wer dreht?" frage ich.
Taddl hebt die Hand.,,Dann würde ich mal sagen ich drehe." Taddl grinst nur und fängt an die Flasche zu drehen.
Wie erwartet bleibt sie bei mir stehen.
,,Wow... Wieso war das klar?ich nehme Pflicht" lache ich.
,,Ich weis es auch nicht!" Lacht izzi.
,,Egal... wie wärs wenn du vielleicht dein Geheimnis verrätst?"
,,Was nein?!" schreie ich.
,,Oder du küsst einen hier." lacht T.
Ich bring den noch um.Das schwöre ich.
,,Ach echt tust du das?Dann Küss mich!" lacht T.
Ich schaue ihn mit Großen Augen an.
,,Laut Gedacht!" sagt Izzi.
Ich werde rot.,,Ich küss dich Taddl... Du wolltest es ja so!!" lache ich.
Taddl schmunzelt nur.
Ich und Taddl stehen auf.Ich lege meine Arme um seinen Hals und er seine um meine Hüfte.
Ich drücke flüchtig meine Lippen auf seine.Es war Gott sei dank ein kurzer Kuss. Dennoch war er schön.
Taddl und ich setzen uns wieder hin und ich schaue ihn die ganze Zeit an.Na toll. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt... Oder ich muss einfach nur kacken ... Ich weis es nicht. Aber es kribbelt in mir.
Ich drehe und die flasche zeigt auf Izzi.
,,Lass dir einen von Dner blasen." lache ich.
,,Dein ernst?!" lachen Dner und Izzi. Ich Nicke mit einem Pedo grinsen im gesicht.
,,Ach fick dich!Okay... Dann machen wirs halt!" Sagt Dner angepisst. Sie gehen ins Bad und kurze Zeit später hören wir ein stöhnen und Izzi schreien das es kommt.
Während die im Bad sind bekommen alle einen Lachflash des Todes. Als Izzi und Dner aus dem Badezimmer kommen sagt Izzi:,,Ach Hals Maul das is nicht witzig! Das Zahl ich dir heim!"
,,Versuchs... Achso und ES KOMMT!" mache ich mich über ihn lustig und alle außer Izzi und Dner lachen.
Etwas später verabschieden sich alle außer Taddl.
,,Taddl... Darf ich dich was fragen?"
,,Klar!" sagt Taddl mit einem Lächeln.
,,Wieso drohst du mir aber bist so Nett? Ich mag dich eigentlich aber wieso tust du das?!" sage ich und in meinen Augen bilden sich Tränen.
,,Najaaaaaaaaaaaa! Kann sein das ich dich von Anfang an voll cool fande und dachte das würdest du nie tun. Da brauchte ich halt etwas Druckmittel.Aber du magst mich?!" sagt er und streichelt mir beruhigend den Rücken.
,,Ja!" sage ich und falle ihm um den Hals.
Alter was Tu ich gerade?!
,,Äh ... Sorry!!!" sage ich gehe in mein Zimmer,Schließe ab und schmeiß mich in mein schließe die augen und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
Tardy
FanfictionArdy wird in ein Internat gesteckt. Er wird natürlich mit dem Badboy Taddl in ein Zimmer gesteckt. Taddl fängt an ihn zu Erpressen da er ihn mag. Taddl fängt an für Ardy mehr zu empfinden und Ardy fängt an für Taddl mehr zu empfinden. Ardy hat es s...