|4|

4K 105 34
                                    

,,Dann hat halt dein Mund meinen Schwanz gefickt! Is mir relativ gleich gültig. Also!" sagt Taddl.
,,Trotzdem hast du meinen Mund flach gelegt!" lache ich.
,,Äh wir gehen dann mal lieber!" lachen Manu,Dner und Izzi.
Ich lache auch.
,,Ey aber machts beim nächsten mal trotzdem leiser...." lacht Manu und verschwindet.
Taddl und ich schmeißen uns auf den Boden und Lachen. Wow... Das wollten wir beide wissen.
Als wir uns wieder eingekrigt haben setzen wir uns auf Taddl's Bett.
,,Du schläfst heute hier!" sagt Taddl bestimment und zeigt auf sein Bett.
,,AAAAAAAber nur wenn wir kuscheln!" sage ich grinsend.
,,Nö..." sagt er gespielt wütent. Ich fange an zu schmollen.
,,Aber... Bitte!" flehe ich.
,,Okay..." sagt er und zieht mich auf seinen Schoß.
Ich fange an wie ein Fisch zu zappeln.
,,Ruhig brauner!" lacht er.
Ich mache kurz ein Pferde Geräusch.
,,Es spricht!" lacht Taddl.
,,Nein! Es wiehert!" lache ich.
,,Aber jetzt spricht es!" sagt Taddl und küsst mich auf die Wange.
Ich fange an wie ein Kind zu heulen das nicht bekommt was es will.
Als Taddl chekt das es gespielt ist holt er sein Handy raus und macht ein Foto.
,,Lösch es!" lache ich.
,,Nö!" sagt T und steckt das Handy wieder ein.
,,Böses Taddl!" lache ich.
Für diesen Satz werde ich mit einem dreckigen grinsen belohnt.
,,Ich weiß was du denkst!" sage ich und lege einen creepy blick auf.Taddl guckt mich gespielt verstört an.
Er legt mich auf sein Bett und legt sich dann zu mir. Ich schlinge meine arme um ihn und er seine um mich. Sein Arme sind so schön warm. Am liebsten wurde ich für immer in seinen Armen liegen bleiben. Mit diesen Gedanke schließe ich meine Augen und ein grinsen breitet sich über meiner Hackfresse (sorry musste grad sein. Aber ich finde sein Gesicht sexy... Also nur so nebenbei) aus . Ich brauche nicht lange bis ich Einschlafe.

•Nächster Morgen•

Ich wache ruckartig auf da etwas kaltes über mich fließt.
,,Holy shit!!!!" schreie ich.
Neben mir sehe ich einen lachenden Taddl.
Wie süß er aussieht wenn er lacht.
,,Ach Tu ich das?" lacht er.
,,Ja-ha! Aber wieso weckst du mich?"
,,Schule."
Ich verdrehe die Augen. Ich gehe in mein Zimmer und zieh mich an. Als ich fertig bin föhne ich meine Haare und style sie. Taddl und ich kommen gerade richtig in den Klassenraum da es zum Unterricht klingelt als wir uns auf unsre Plätze setzen.
Ich Schiele während des Unterrichts zu Taddl er das sieht und anfängt zu kichern.
,,Was gibts zu kichern, Thaddeus?!" fragt der Lehrer sichtlich genervt.
,,Geht dich das was an?" knurrt er daraufhin.
,,Du hast mich zu Sie-zen! Und das geht mich was an!" sagt der Lehrer.
,,Nein geht es Sie nicht!" sagt er und betont das 'Sie'.
Der Lehrer funkelt ihn an.
Taddl tut das auch. Der Lehrer gibt nach und führt mit dem Unterricht weiter.
,,Was war das gerade eben?" Frage ich ihn.
,,Egal..." sagt er knapp und starrt wieder auf die Tafel.
Was hat er bloß?
Als Biologie fertig war gehen wir in die Pause. Danach ist Mathe bei Herr Bergmann.
Wieder versunken in meinen Gedanke passe ich nicht auf. Auf einmal werde ich aus den Gedanken gerissen da Taddl an mir rüttelt.
,,Hey Unterricht is vorbei. Komm wir gehen in unser Zimmer." sagt Taddl.
Er packt mich am Handgelenk. Und zieht mich zu unserem Zimmer.
Als wir das Zimmer betreten schmeißt mich Taddl auf sein Bett und küsst mich. Ich drücke ihn sanft weg.
Er schaut mich fragend an.
,,Ähm ... Es tut mir leid abeeeer... Erstens geht mir das zu schnell und zweitens bist du nicht schwul!"
,,Dohoch! Hab ich dir schon mal gesagt!"
,,Oh stimmt. Wow ... Ich bin ja mal dumm!" lache ich.
Auf einmal nimmt mich Taddl wieder in den Arm und küsst mich. Er gibt nicht auf. Sanft erwiedere ich den Kuss. Dieser Kuss wird immer intensiver bis Taddl mir mit seiner tiefen stimme ' ich glaub ich hab nh beule ' ins Ohr flüstert.

|Sicht Taddl|

,,Ich glaub ich hab nh Beule." flüstere ich Ardy ins Ohr. Er wird ruckartig rot.
,,Das is doch nicht peinlich. Hier is keiner außer du ... Und ich!" grinsen ich dreckig.
,,Ich weiß. Aber trotzdem geht mir das zu schnell." Sagt er. Das ist mir so ziemlich egal da ich mich auf sein Becken fallen lasse. Er stöhnt laut auf.
,,Na mach ich dich an? Und gefällt es dir?" sage ich erotisch.
Er nickt nur.
Etwas erschrocken schaue ich ihn an. Diese Antwort hätte ich nun nicht erwartet.
,,Haha! Diese Antwort hätte ich nun nicht erwartet! Aber egal ... Du bist sehr ehrlich." sage ich und grinse.
,,I-ich geh schnell kalt duschen!" sagt Ardy und deutet auf Ardys intim Bereich. Seine Beule war nicht zu über sehen.
,,Ja mach das ..." lache ich.
Ardy wirt rot. Süß.
,,Mach dich nicht lustig!" sagt er.
Da ich noch auf ihm liege gehe ich runter. Er rennt schnell ins Bad und kurz darauf höre ich die Dusche.
Was habe ich da gerade gemacht?!

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Sorry für das kurze Kapitel aber ich muss noch 2 raus bringen und das wird mir zu viel. Um ehrlich zu sein eig bin ich schon n fauler Mensch... Aber ich bewegen mich xD wenn auch nur mit Musik! Aber bewegen is bewegen

TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt