An der Fensterscheibe hing ein Ding. Und dieses Ding war ein pinker BH mit einem Zettel daran. Verwirrt sah ich Samu an, der leicht angewidert die Oberlippe hochzog. Er nahm den BH mit Spitzen Fingern in die eine Hand. Mit der anderen las er den Zettel. Er ging zum nächsten Mülleimer und schmiss den BH achtlos weg. Auf meinen fragenden Blick meinte er "Just a fangirl" und stieg in den Wagen, sodass wir endlich nach Hause konnten. Ich machte mir keine weiteren Gedanken und stieg ebenfalls ein. Ich hatte schon einen Monsterhunger! Und Samu auch, man merkte das daran, das sein Bauch ziemlich laut knurrte.
"Kannst du das Radio anmachen?", fragte ich kaum das wie losgefahren waren. Samu betätigte einen Knopf und im Radio lief das Lied "Do It" von den Bossi Hossi. Ich musste Grinsen und Samu am Steuer auch. "Ich muss sie dir mal vorstellen", sagte er zu mir und begann mit Alec und Sasha mitzubrummen. Der Frontsänger von Sunrise Avenue singt zu einem Lied von BossHoss. Auch gut, wenn er Lust darauf hat? Aber ich finde Alec und Sasha schon ziemlich sympathisch. Ich kenn die ja nur von TvoG, aber da waren sie immer lustig drauf.Als wir daheim waren (komisch, irgendwie war es für mich schon immer daheim), ging ich in die Küche und machte uns Kaffee. Samu kam rein und legte die Hände auf meine Hüften. Da er ein ganzes Stück größer ist als ich, musste er sich runterbeugen.
"I have got a surprise for you", meinte er mit einem Schmunzeln. "Ich liebe Überraschungen", meinte ich liebevoll zu ihm. "Nach Frühstück", warnte er mich und setzte sich in Streik-Position auf den Stuhl und trank seinen Kaffee mit dem Gesichtsausdruck der Queen wenn sie in eine Zitrone beißt, es aber verbergen will das das ziemlich sauer war. [ich weis, ziemlich lange Beschreibung XD]
Lachend ließ ich mich gegenüber von ihm auf den Stuhl fallen und frühstückte mit meinem Superman....
Wir zogen uns um und gingen davor nacheinander duschen. Ich zog mein Lieblingsoutfit an das aus einem braunen Top, einer schwarz-weißen Lederjacke, die halb offen war, meiner hellbraunen Jeans und den schwarzen NEO-Schuhen von Adidas. Dazu noch einen hohen Pferdeschwanz mit braunem Gummi. Samu trug sein alltägliches Outift aus Diesel-Jeans, weißes Hemd und Lederjacke, seine schwarzen Converse, Strubbelfrisur.
Wo wir jetzt hinfuhren hatte ich keine Ahnung. Aber ich liebe Überraschungen und die von Samu können nur gut sein. Wir fuhren zu einem Gebäude, das von außen aussah wie eine Lagerhalle. Aber ihnen drin, das war WOW. Und ich werde Samu für immer dankbar sein. Das war ein Traum, den ich mit nie selbst leisten konnte. Das Geld floss meistens in das Haus, was ich erst vor 2 Wochen geschafft hatte abzubezahlen. Viel Geld ist da nicht übrig geblieben. Bei einem unterbezahlten Job in einem No-Name-Plattenladen ist das ja kein Wunder. Aber das was mir Samu schenkte, war zwar klein, aber ich wünschte es mir schon seit ich 7 Jahre alt bin. Und jetzt endlich habe ich es bekommen.
DU LIEST GERADE
Love You More [Samu Haber FF] (Bitte Beschreibung lesen!)
FanfictionSie heißt Fiona. Sie ist eine ganz normale Frau die Musik über alles liebt. Er heißt Samu. Er ist ein Weltstar mit einer grandiosen Band. Was wohl passieren wird, wenn die zwei durch einen Unfall zusammengeschweißt werden und beiden fast das gleich...