Hyvää Yötä

2.5K 100 6
                                    

Jetzt war ich ein bisschen neidisch auf Samu. Dieses Schlafzimmer war 3fach so groß wie meins. Aber klar, er konnte es sich ja leisten. An der rechten Wand stand ein großes Bett. Gegenüber ein gigantischer Phillips-Flachbildschirm mit einer Wii. Und ein Mikro für die Wii lag gleich neben den 4 Controllern. Die Wände waren in unterschiedlichen Rot-Tönen gestrichen. Geradeaus stand wieder eine Tür zu einem Nebenraum. Und ein großes Panoramafenster war hinter dem Flachbildschirm. Neben dem Fernseher war eine Komode mit vielen Schubladen. Der Fußboden war ebenfalls roter Teppich. Und neben der zweiten Tür waren wieder Fotographien von der Band. In der Ecke stand eine schwarze Akustikgitarre. Ich betrat den Raum und guckte mich erst mal um. Ich blickte zu Samu. Er ging daraufhin an mir vorbei zur Tür und meinte: "The bath" und öffnete die Tür. Auch hier warf ich einen Blick hinein. Große Eck-Badewanne, Dusche, ein Waschbecken, und so weiter. Alles schön gefliest mit cremefarbene Fließen. "Darf ich als erstes Duschen?", fragte ich ihn. "Of course Darling", antwortete Samu mir und verließ das Bad.

...

Als ich mit duschen fertig war, ging ich aus dem Bad und fragte Samu, ob er mir einen Pulli und eine Hose für die Nacht leihen könnte. Er machte eine Handbewegung Richtung Komode und sagte "Bedien dich." Ich schlurfte mit einem Handtuch um den Körper zu seinen Klamotten und suchte mir einen grauen Pulli mir einem Print von Surise Avenue und eine schwarze Jogginghose heraus. Samu musste wieder Grinsen als er den Pulli sah.
Er klopfte neben sich aufs Bett und fragte: "Fernsehen oder Wii spielen?" "Wii", antwortete ich. "Und zwar SingStar", meinte ich mit einem fetten Grinsen. "Okey, Kleine, hast aber keine Chance bei meinen Songs", meinte er noch mit einem lachen zu mir, bevor er die CD einschob und das Mikro anschloss. Fürs erste Lied entschied er sich für "Monk Bay", also eins von ihm. Eine Herausforderung, ob ich ihn schlagen könnte?

Mittlerweile wahren wir schon beim 17. Song. Ich hab's geschafft, Samu in einem seiner Liede zu schlagen, was mich sehr stolz machte. Sein Blick war einfach genial: erst ungläubig (als die Punkte angezeigt wurden), dann erstaunt (als ich zum Jubeln anfing) und dann noch lachend (also ich vor Freude zum heulen anfing).

Lachend ließen wir uns aufs Bett fallen. Samu deckte uns zu und nahm mich in die Arme. "Good Night Sweetheart", sagte er liebevoll zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte mich in den Schlaf und schlief in den Armen des liebevollsten und besten Mannes der Welt ein.

Love You More [Samu Haber FF] (Bitte Beschreibung lesen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt