Erstes Treffen

11 2 0
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Jack's (POV)

"OMFG, Endlich werde ich nach LA fahren und Mark treffen" dachte ich mir in Gedanken als ich gerade meinen Koffer zusammen packte. Ich konnte es kaum erwarten endlich mein größtes vorbild zu treffen. Ich trug meine Koffer in mein Auto und fuhr zum Flughafen. Nach gut 3 Stunden Flug trat ich aus dem Flieger. Ich fuhr mit einen Taxi zu dem Hotel in dem ich blieb und da es schon spät war beschloss ich schlafen zu gehen und mich Morgen auf den Weg zu Mark zu begeben.

Mark's (POV)

Ich wurde von Chica die auf meinen Bauch sprung geweckt. Natürlich konnte ich nicht wütend auf meinen kleinen Engel sein also drückte ich sie kurz und ging in die Küche um Frühstück zu machen. Ich war allein im Haus weil alle anderen auf einer Tour sind und ich nicht mit wollte. Nachdem ich aß, ging ich in mein aufnahme Raum und schnitt  mein neues Video zu ende und lud es hoch. Nachdem ich damit fertig wurde klingelte es an der Haustür. Als ich die Tür öffnete sagte ein Mann mit Irischem Akzent »Hey schön dich zu sehen Mark« Stauned schaute ich ihn an bis ich ihn herein bat. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und fingen an zu reden.

Jack's (POV)

»Also...was tust DU hier in La Jack ?« fragte mich Mark. »Naja ich wollte dich endlich in real treffen, nicht​ immer nur über Skype und aufnahmen.« sagte ich mit einem warmen lächeln. Er lächelte zurück ich drehte mich weg und dachte "OMG hör auf so verdammt süß zu sein Mark!". Ich wechselte schnell das Thema und fragte ihn »wo sind eigentlich alle anderen ? «»Sie sind auf tour und da ich nicht mit wollte, blieb ich hier mit Chika.« »achso« sagte ich ein bischen glücklich. Nach guten 5 Stunden reden stand ich auf und ging zur Haustür. »Gehst du schon wieder? « fragte mich Mark mit einem traurigem Blick. »Ja, ich muss zurück ins Hotel. Ich kann​ Morgen ja wieder kommen.« sagte ich mit einem Lächeln zu Mark der jetzt vor mir stand. »Hmmm...wie wäre es wen du heute hier bleibst. Es ist schon spät und stock dunkel draußen.« fragte mich Mark nachdenklich. »Es würde gehen denke ich, aber wo sollte ich schlafen ?« fragte ich ihn. »Du könntest heute bei mir schlafen. Keine Angst ich beisse nicht.« sagte er mir einem Grinsen auf seinem Gesicht. Ich wurde knallrot als er mich so anstarrte. »Das wäre sehr nett von dir« antwortete ich mit squikender Stimme. »Ok abgemacht« grinste er und ging mit mir in sein Zimmer. Es war größer als ich dachte.

Mark's (POV)

Ich sah das er rot wurde als ich in angrinste. Ich fürhte ihn in mein Zimmer und öffnete meine Kleiderschrank. Er schaute sich um wärend ich im etwas zum schlaffen suchte. Er erschrak als ich ihm ein T-Shirt und eine Hose gab und laut »hier« sagte. Er bedankte sich und ich sagte ihm den weg ins Bad »Geh rechts den Flur entlang ung nimm die 4. Tür links.« Nach guten 5 Minuten kamm er zurück. "Mann ist er süß in zugroßem Gewand."dachte ich mir. »Siht es dumm aus?« fragte er leise. Erst dan merkte ich das ich ihn seit 2 minuten anstarrte. »Nein Nein, es ist sü- ich meine Ok!« sagte ich schnell.
"Verdammt Mark wiso sagst du so was? Bist du dumm oder so ?" raste es mir durch den Kopf. Glücklich legte sich Jack auf die eine Seite des Bettes und deckte sich zu. »Wirst du in deinen Klamotten schlafen oder was?« fragte er lachend. Leise grummenld verließ ich den Raum und ging ins Bad.

Jack's (POV)

Ich lag in dem Bett und wartete bis Mark wieder zurück kam. Ich schaute zur aufgehenden Tür um einen Oberkörper freien Mark herein kommen zu sehen. Ich wurde wieder rot und drehte mich weg mit leiser Stimme gab ich noch ein Gute Nacht von mir. Mark legte sich neben mich und wir schliefen ein. Mitten in der nacht wachte ich auf. Ich stand auf und ging auf die Terrasse. Nach einigen Minuten hörte ich wie sich die Terrassentür öffnete und mir jemand auf sie Schulter griff. Ich drehte mich zur Seite und sah einen putzmunterren Mark neben mir. »Kannst du auch nicht schlaffen ?« fraggte er leise. »Ja...Mark ich muss dir was sagen.« fing ich an. »Was denn?« fragte er mit seiner tiefen Stimme. »Ich weiß das kling dumm und ich kann verstehen wen du mich, nachdem ich dir das sage, nicht mehr sehen willst aber seit ich das erste mal mit dir gesprochen habe bin ich in dich verliebt...« das ende murmelte ich nur mehr. Ich hatte Angst das er mich jetzt hasst. »Ich sollte wohl lieber gehen.« meinte ich traurig. »Jack!« sagte Mark als ich gerade die Terrassentür öffnen wollte. Ich drehte mich um und spürte etwas weiches auf meinen Lippen. Ich riss meine Augen auf als ich merkte das Mark mich küsste. Langsam schloss ich meine Augen und schmelzte in den Kuss. Nach ein paar Minuten lösten wir den Kuss und Mark schaute mir direkte in meine Augen. »Du dummi, ich liebe dich auch, schon für so lang. Ich hatte einfach nie den Mut dazu es dir zu sagen.«sagte er mit einem warmen lächeln. Danach Küssten wir uns nochmal und gingen anschließend wieder hinein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke fürs lesen!
Ist mein erster One shot.
Ich hoffe er gefällt euch.
Sorry wegen der Rechtschreibung O_o
Bye~bye

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 09, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Septiplier One shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt