Als am 20. November die Länder dieser Welt sich zerstritten, wurde eine Gruppe gegründet, die meinten sie würde uns allen was gutes tun wenn sie die Verantwortung übernehmen, aber sie tauschten sich, es wurde alles nur schlimmer.
Sie nannten sich das Kapitol, sie teilten uns in verschiedene Distrikte ein, die sie von 1-13 benannten, es kam drauf an wo wir geboren wurden, und wie unser Stammbaum war.Aber es gab auch noch die Leute die sich im Kapitol befanden, dies waren die reichsten Leute zu meiner Zeit.
Ich selber wohne in Distrikt 4.
Mein Name ist Nathalie(im Gegensatz zu den anderen habe ich einen normalen Namen).
Ich bin 14 und bis jetzt musste ich noch nicht in die Arena.
Die Arena ist der Ort wo die Hungerspiele ausgetragen werden.
Die Hungerspiele sind Kämpfe wo sich Leute gegeneinander bekämpfen bis der letzte überlebt, dieser wird dann vom Kapitol gefeiert,mein Vater Gale war schon einmal in der Arena und hat zum Glück überlebt.
Aber er war nicht stolz darauf, denn er musste andere Leute töten um zu gewinnen.
Jetzt zu mir :)
Dadurch das mein Vater angst hat das ich eines Tages in die Arena muss übt er regelmäßig mit mir. Er hat mir eigentlich alles beigebracht was ich in der Arena brauchen würde, ich kann mit einem Messer umgehen und mit Pfeil und Bogen, außerdem kann ich giftiges vom harmlosen unterscheiden.
Leider mögen mich die anderen aus Distrikt 4 nicht, da sie finden das ich eingebildet bin, obwohl ich das garnicht bin, oder nennt man schüchternheit seit neuestem Arroganz.
Die einzigsten Freunde die ich habe ist eine Brief freundin aus Distrikt 6, ihre Mutter hat es auch geschafft in der Arena zu überleben, daher kannte ich sie.
Ach genau ich glaube ihr würdet auch gerne wissen wie ich aussehen(nicht das ich aufeinmal von bloden Haaren erzähle und ihr denkt von wem sind die den).
Also ich habe lange glatte blonde Haare und dunkel blaue Augen, ich liebe diese Augenfarbe.Ich bin eher dünn und sportlich(da ich auch immer viel trainiere).