Als nächstes wurde ich zu dem Zug geführt, der uns zum Kapitol bringen sollte.
Auf dem Weg dorthin wurden Marc und ich wieder zusammengeführt.
Ein paar Minuten später waren wir am Zug angekommen, von außen sah er silber Lackiert aus.
Nacheinander stiegen wir in den Zug , als erstes stieg die Frau aus dem Kapitol ein,von der ich immer noch nicht wusste wie sie heißt. Danach stieg ich ein, und danach kam Marc.
WOW!Da Zug war von innen gold gestrichen, und auch die Möbel und alles andere sind golden.
"Ihr könnt jetzt erstmal auf eure Zimmer gehen und euch fürs essen fertig machen! " sagt die Frau.
Genau das tat ich auch.
Auf meinem Zimmer angekommen zog ich als erstes mein Kleid und meine Schuhe aus. Danach wand ich mich zum Kleiderschrank, der rechts von mir steht.
Der Kleiderschrank war voll mit lauter Sachen,die aber alle sehr bunt aussehen
schließlich entscheide ich mich für eine schwarze Jeans und ein rosa farbendes Top und schwarze ballerinas.
Und ich beschloss auch meine Haare zu einem Zopf zusammen zu flechten. Danach machte ich mich auf den Weg zu den anderen die schom am Tisch auf mich warteten.
Wir sagten beim Essen nichts, bis ein Mann durch die Tür kam.
Der dann mit einem lächeln sagte:"Hallo, ich heiße Tristan und ich bin euer Mentor für dieses Jahr."
"Ich bin Marc,und das ist Nathalie! " antwortete Marc für uns beide. Als ob ich nicht selbst reden kann!
"Nathalie Odair? Die Tochter von Gale Odair?!" fragte Tristan unglaubwürdig.
"Ja!Warum kenen sie meinen Vater? " antwortete ich.
"Ja ich habe mit ihm zusammen trainiert,als er in die Arena musste! " sagte Tristan darauf.
"Achso...okey" sagte ich abgewand.
Denn Rest der Fahrt sprachen wir kaum miteinander außer ea musste sein.