hi, na. lang ist's her, seitdem hier (auf diesem acc) mal irgendwas passiert ist. dieses thema sprech' ich gerade an, weil ich mich mal wieder auf diesem account ein bisschen umgeschaut habe und die letzte halbe stunde unsere starwars!au exo fanfiction gelesen habe... die ist schon irgendwie scheisse nh
anyways, die sache ist die: es ist eine exo fanfic, und ich (haneul!) bin kein exo-l mehr. es ist eine weile her seitdem ich irgendein lied von exo gehört habe. wann ich das letzte mal gefangirlt habe? pff, frag mich nicht.
ich hätte mir vor ungefähr einem jahr, als wir die fanfiction angefangen haben nicht denken können, exo jemals nicht zu mögen, sie waren die erste band, die ich gehört habe, sie haben mich into kpop gebracht.weil ich sie so sehr geliebt habe, hab ich halt auch vieles aus der ot12 zeit geguckt (logisch halt) und jetzt so luhans, kris' und taos soloaktivitäten zu sehen hat mir dann halt irgendwie vorgeführt, wie anders exo ohne die drei ist + hat seventeen damals mein herz gestohlen (kann man das auf deutsch so sagen?) und ich hab gemerkt: fuck, ich hab keine exo feels mehr.
als ich das dann jiae erzählt habe, war sie glaube ich ziemlich pissed und ich muss wahrscheinlich auch ziemlich undankbar rüber gekommen sein (weil erste kpop band und so)
und ich hab mich schuldig gefühlt, lol.und die moral, die ich versuche rüber zu bringen, ist: kids, fühlt euch nicht scheiße, wenn ihr etwas nicht (mehr) mögt. ihr verändert euch alle und so tut es ebenfalls euer geschmack, stil, und so weiter.
!aber!
bitte hatet nicht, okay? als ich exo unstanned habe, habe ich ebenfalls bangtansonyeondan unstanned (sogar früher, glaube ich) und habe regelrecht gehated, obwohl ich keinen grund dazu hatte.
ich hatte so großen hass gegenüber jungkook, ahahaha i'm sorry kid.
ich sag nicht, dass ich ihn jetzt liebe, aber ich komme wieder mit ihm klar und kann mir selbst bts wieder geben (also die musik, videos, etc), aber so richtig fan bin ich jetzt auch nicht. teilweise.hattet ihr auch schon mal das "problem", dass ihr eine band/einen aritst nicht mehr mögt oder sogar hasst/gehasst habt?
btw, jiae? hast du immernoch deine eigenen bücher in deiner bibliothek und merkst, dass hier ein update ist?
tschus~
- haneul
DU LIEST GERADE
KPOP Diskussionen und so
RandomEs war alles still, doch dann- ,,Halt dein Maul Erzähler, ich bin dran! Also, ich bin JiAe! Dieses Buch ist nichts anderes als der jämmerliche Versuch, eine Möglichkeit, für uns als Autoren zu diskutieren. Ich meine, JEDER hat diesen einen Kpop Chin...