Also... Wie fange ich an?
Genau, alle Fake Fans da draußen, geht euch begraben!
Ich hab ja nichts dagegen wenn man gewrecked wird, passiert mir auch ständig, aber bitte haltet euer Maul wenn ihr denkt ich wisst dann plötzlich alles über diesen Member besser als andere!
Szenario 1: Jin mit blonden Haaren
Wer hat es nicht mitbekommen? Jin's blonde Haare haben einen riesigen Tumult ausgelöst. Plötzlich kamen 60% der ARMY's um die Ecke und meinen ''Jin sieht so gut aus mit blonden Haaren, er ist jetzt mein neuer Bias :)'' Ich meinte so: Haltet euer Maul!
( Note: Ich, also Haneul, war früher schon Jin biased gewesen! ALS IHR ALLE IHN NUR MIT EUREM ARSCH ANGESCHAUT HABT. Sorreh für diese Ausdrucksweise, ist aber größtenteils so. Btw Jin wurde von Hobi vom Thron gestoßen lulz. )
Es ist einfach nur abartig wie wieder alle auf ihr Aussehen reduziert werden! Das sind genau die Fans die davor nie mitbekommen haben welche Qualitäten Jin wirklich besitzt! Seine Mutter Instinkte, sein Dasein als Mario Princess und einfach dieses Lächeln was einem den Tag erhellen kann!
( Haneul: Genau deshalb war er mein Bias ;_; ) Diese ''Fans'' denken sich mal kurz: Joa, er sieht jetzt ''gut'' aus (er sah schon immer gut aus du dumme Fake Hoe TT-TT) also wird er mein Bias, scheiß mal auf den Rest von BTS. Hört auf mit diesem oberflächlichen Dreck und achtet auf die Taten und die Persönlichkeit des Members! Lernt endlich, dass ihr sie schätzen müsst und das aufgrund der Tatsache dass sie sind wer sie sind und damit meine ich nicht das Idol Dasein! Sondern die kleinen Dinge, das Lächeln oder die Fürsorge die sie aufbringen können! Nur weil Jin jetzt blonde Haare hat, sage ich nicht mal kurz: Ja Jimin kann sich mal verpissen und Jin ersetzt ihn jetzt. Meine Fresse, LERNT ENDLICH MAL EURE OBERFLÄCHLICHE ART ABZULEGEN!Szenario 2: Chen, ganz einfach nur Chen
Ich dachte mir so nichts böses als ich plötzlich die neuen EXO Votes gesehen habe: Chen auf Platz 1? Natürlich war ich erstmal überglücklich dass mein Ulti endlich mehr Aufmerksamkeit bekommt und geschätzt wird, so wie bei Jin(obwohl dass ja alles sehr Oberflächlich läuft). Aber dann hab ich mal auf Youtube ein wenig rumgeguckt und musste feststellen: scheiß Fake Hoe's! GANZ PLÖTZLICH bemerken sie Chen's High Notes oder sein Lachen oder seine cute Art zu tanzen. 95% der Kommentare die ich zu Chen auf Youtube gesehen habe, sind nach ihrem Ex'act Comeback verfasst worden. Ob ältere Musikvideos, Radio Shows, Weekly Idol oder sonst irgendein Clip von EXO: Alle Kommentare die Chen loben sind neu. Es kotzt mich an! Fans kehren zu diesen Videos zurück nur um allen mitzuteilen dass sie ihren Bias gewechselt haben! Ich meine, was soll das? Ok, Chen wird endlich bemerkt! Es macht mich einfach glücklich weil er sonst kaum erwähnt wurde aber dann das? Schon wieder Fake Fans? Und das ist noch nicht genug: Ein Mädchen mit dem ich mal geschrieben habe, über Instagram hat mich wieder angeschrieben und meinte ihr EXO Bias ist jetzt auch Chen. Wir haben uns ganz gut ''Unterhalten'' können (na ja, wir haben halt geschrieben) bis sie mir plötzlich mit Dating Rumors um die Ecke kam: Chen hat angeblich ne Freundin. Ich war interessiert und hab sie gefragt welche Beweise es gibt, denn es muss ja iwie Fotos geben oder so. Ihre Antwort war: Der Ring den er immer trägt. ( Haneul: Vorallem, weshalb sollte er denn einen Ring für sich und seine Freundin haben.. Als ob er mit seinen jungen Jahren schon heiratet.)(JiAe: Couple Ringe du dummes Kind xD) ( Haneul: Digga, wer macht sowas? XD )(Viele xD) Ich habe versucht ihr zu erklären dass dieser Ring ein Geschenk von seiner Mutter ist und er ihn immer trägt weil es sein Glücksbringer/Talisman ist und damit er sie immer bei sich hat(sozusagen). Und dann hat sie Ewigkeiten mit mir Diskutiert. Irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr und habe aufgehört mit ihr zu schreiben.
Haneul: Ganz ehrlich, ich finde die ganze Fandom gerade richtig zum Kotzen. Diese sogenannten 'Fans' lassen gerade ( mostly in jedem Fall ) ihren geliebten Chanyeol fallen, für jemanden, den sie all die Jahre nicht bemerkt haben. Ohne Witz, ich kann euch sagen, dass Chen nicht sehr lange deren Bias bleibt ( - leider.. ), nur solange wie Ex'act gehypet wird. Manche sind wahrscheinlich wirklich komplett überzeugt von Chen und bleiben ihm auch treu, aber der Großteil ist wirklich kinda fake. Wir wollen ja nicht sagen, dass Chen keine Fans bekommen soll - im Gegenteil, würde JiAe mir nicht VON Anfang am klar gemacht haben, dass Chen ihrer ist, wäre er bestimmt irgendwie mein Bias oder so - aber dann bitte welche, die bei ihm bleiben.
( Und ja, JiAe, halt dein Maul, ich bin keine Hoe nur weil mein Bias von Luhan zu Suho gewechselt hat.)(You're not a hoe, you're my biatch :D)Ich erzähle jetzt meine Geschichte dazu, ich will mich verteidigen, okay? Das könnt ihr auf einfach überspringen, hat eh keiner gefragt...
Denn das war so: Früher war Luhan mein Bias wegen seiner Stimme und wegen seinen Looks ( CUTE ASF ), aber das war's dann auch. Und ich meine er ist Chinese, I am chinese sexual.
Aber dann haben wir irgendwann mal darüber geredet, wie wichtig eigentlich die unbeliebten Member für EXO sind, in dem Fall Chen und Suho. Wir haben darüber geredet, was für eine wunderschöne ( wirklich verdammt Schöne ;_; ) Stimme Chen hat und dass ohne ihn in der Band jemand fehlen würde, der einfach wirklich gut gelaunt ist, egal, was ist, der für Stimmung sorgt und der trotzdem er sich seiner Unbeliebtheit bewusst ist, ein extremes Selbstbewusstsein hat. Soweit so gut. Dann haben wir über Suho geredet und darüber, dass er einfach so viel für EXO tut, ich meine er ist der Leader. Er hat sieben Jahre bei SM als Trainee trainiert, um dann endlich bei EXO zu sein. Und er hat ja mitunter den meisten Stress, er muss sich um vieles kümmern, immer für seine Band sprechen können. Und er ist immer für die anderen da, er hat nicht aufgegeben, als Luhan, Tao und Kris die Band verlassen haben. Die beiden hätten einfach so viel mehr Aufmerksamkeit verdient. (JiAe: Ich bin so stolz auf dich TT-TT Deine Unnie ist begeistert!)3. Szenario: Anti Fans?
Also ganz ehrlich ich verstehe euch nicht: Ich liebe diese Group aber hasse diesen Member. What?
Lasst das mal bitte ganz kurz wirken und sucht bitte eine Logik.
Keine gefunden? Ist schon richtig so, ES GIBT NÄMLICH KEINE!
Entweder ist man ein Fan von der ganzen Group und somit auch von allen Membern oder man hält einfach sein Maul und verkriecht sich zurück in seine Ecke!
Ist einfach so.
Und das gilt für ALLE Fake-Fans!
Btw, wir wollen damit nicht sagen, dass ihr die Member nicht lieben sollt, wenn ihr vorher einen anderen Bias hattet, sondern dass ihr einfach mal überlegen sollt, warum jemand euer Bias ist und ob ihr ihn so einfach für jemand anderen aufgeben würdet.
DU LIEST GERADE
KPOP Diskussionen und so
AcakEs war alles still, doch dann- ,,Halt dein Maul Erzähler, ich bin dran! Also, ich bin JiAe! Dieses Buch ist nichts anderes als der jämmerliche Versuch, eine Möglichkeit, für uns als Autoren zu diskutieren. Ich meine, JEDER hat diesen einen Kpop Chin...