Was bisher geschah.
Das alles War so komisch für mich das War derselbe Traum den ich fast jeden Tag jetzt hatte..
Hat das was zu bedeuten?
Vielleicht das Deniz mich noch liebt?
Das ihm alles leid tut?
Ich muss es rausfinden egal was kommt!
Ich will es wissen was er fühlt und denkt.!Ich konnte es immer noch nicht fassen was will Deniz von mir ich sitze jetzt schon seid 2 Stunden auf mein Bett und überlege ob ich ihm schreiben soll.
"Lucy kommst du jetzt bitte essen ich rufe dich schon die ganze Zeit" Rief meine Mutter von unten "Ja ich komme" schrie ich hinter her und schnaubte einmal genervt aus "Nicht in diesem Ton junges Fräulein"Beim essen.
Meine Mutter labber mich die ganze Zeit schon voll von wegen warum ich nie raus gehen würde mit Deniz und warum er nicht mehe her kommen würde.
Bei dem Namen Deniz wurde ich schon wütend! Aber da War noch ein anderes Gefühl was ich nichz zuordnen konnte..
Er ist scheiße!
Ich hasse ihn!
Oder?
Warum tut er mir sowas an?
Warum verletzt er mich so?
Ich liebte ihn doch so sehr!
Lieb ich ihn immer noch?
Ich verdrängte meine Gedanken weil mein Kopf schon weh tat.Nach dem Essen.
Ich ging hoch in mein zimmer legte mich in mein Bett und nahm mein Handy in die Hand.
(WhatsApp Deniz=D Lucy (ich)=I)
I: Deniz?
D: Ja was willst du Lucy?
L: Hast du heute zeit dich mit mir zu treffen will was bereden?
D: Warum willst du dich treffen was haben wir noch miteinander zu reden du willst nix mehr von mir du hast Schluss gemacht!:(
L: Ja ich weiß kannst du jetzt oder nicht?
D: Ja okey in 1 Stunde im Park?
L: Ja okey bis später
Chat Ende.
Holly shit ich habe es hinter mir jetzt muss ich nur noch mit ihm reden.
Ich weiß garnicht warum ich Grade so aufgeregt bin und so fröhlich bin?Ich hatte nur noch eine halbe Stunde deswegen ging ich in mein schrank und zoh mir eine enge Jeans an und ein Trägerloses Oberteil an und ging ins Bad putze meine Zähne und kämme mir meine Haare und Schminke mich dezent.
Ich hatte noch 10 Minuten deswegen zog ich meine Schuhe unten an da meine Mutter es hasst mit Schuhe im Haus Rum zu laufen.
Gut das ich nur 5 Minuten brauche und schon War ich im Park.Ich warte jetzt schon seid 30 minuten wo bleibt er.!
Ich habe mich schließlich dazu getrieben wider nachhause zu gehen und ihm dann zu hause zu schreiben.Am Abend.
Ich hatte Deniz bestimmt schon 100 milionen mal geschrieben aber er liest es einfach nur was soll das!
Schließlich gab ich nach und ging ins Bad und machte mich Bett fertig.Deniz.
Ich weiß selber nicht warum ich das gemacht habe warum ich nicht gegangen bin aber ich hatte solche Angst.
Nein ich Deniz hab doch keine Angst!
Nicht vor einem Mädchen!
Nicht vor Lucy!
Ich hasse sie!
Ich habe sie betrogen und bereue nichts!!Oder?
Ich fing an zu weinen was garnicht nach mir aussah.
Ich liebe dieses Mädchen!
Und ich werde sie mir zurück holen komme was wolle!
Sie ist mein Mädchen!!
NUR MEINSSSSSSSSSS!Und somit viel ich in den Schlaf und hatte ein wunderschönen Traum.
Und zwar mir Lucy...
Hallo meine Pandas ❤
Und wie hat es euch gefallen?
Nächstes mal gibt es ein längeres Kapitel!
Was denkt ihr was Deniz träumt?
Werden sie wieder zusammen kommen?
Was denkt ihr❤
Bis bald❤
Eure Caro👑💕
DU LIEST GERADE
BadGirls Life
Teen FictionIhr wolltet bestimmt mal alle wissen wie sich ein Badgirl fühlt. Warum sie so geworden ist und ob es sie noch eine Vorgeschichte hat und wenn ja welche? habt ihr euch nie gefragt wie viel Leid sie ertragen?