(Deniz Traum)
Alles was wie immer Lucy und ich waren ich der Stadt und es war wie immer so schön mit ihr und ich hasste es wenn andere Typen sie anschauten aber sie hatten recht man musste sie anschauen!
Wie liefen bis ich stehen blieb und ihre Hände nahm und ihr in die Augen schaute und ihr sagte wie sehr ich sie liebte, und immer lieben werde.
Ich ging auf die Knie. Und fragte sie ob sie meine Frau werden will.
Und sie antwortete mit einem lauten „JAAAA ICH WILL!!".Ich war der Glücklichste Mann auf dieser Welt.
(Traum Ende)
Ich wachte auf und mir kullerten die Tränen, ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und sagte zu mir selbst „hör auf zu weinen deniz wegen einem Mädchen du bist selber schuld du hättest es gestern regeln können aber ein One Night Stand war dir wichtiger."
Lucy
Ich wachte auf und hatte mal wieder dieses komische Gefühl das Deniz mich nie geliebt hat und mit mir nur schlafen wollte der Wi****!
Ich faste mich jetzt an die eigene Nase und blockierte und löschte ihn damit ich endlich abschließen kann, ich wollte es nicht aber das ist die einzigste Lösung.
Ich denk dran das ich Lexi lange nicht mehr gesehen habe ich ruf sie mal an ob wir uns treffen wollte, ich hoffe nicht das sie so sauer auf mich ist obwohl ich es verstehen kann ich habe Deniz immer vorgezogen und sie stand an letzter Stelle oh Gott ich bin so eine schlechte Freundin ich könnte mir selber nicht verzeichnen.!
Aber jetzt wird sich alles ändern ich werde nicht mehr nur mein Mund halten, und werde neu anfangen.Telefonat Lexi & Lucy
Lucy: Hey Lexi was geht?
Lexi: Ähm Hey Lucy nichts was gibts? Hast dich ja lange nicht mehr gemeldet.(sagte die in einen kühlem Ton)
Lucy: Ja sorry, hab viel Stress und hab mich auch von Deniz getrennt. Egal lange Geschichte.
Bist du sauer auf mich?Lexi: oh Okey, nein sauer bin ich nicht aber ziemlich Enttäuscht das du dich nie gemeldet hast!
Lucy: Ich weis tut mir auch wirklich leid. Aber...
Lexi: Nichts aber Lucy manchmal habe ich wirklich das Gefühl das du mich nur anrufst wen du was brauchst, und nicht weil ich deine beste Freundin bin und du mich sehen willst.
Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf sowas sorry, Lucy aber für mich ist diese Freundschaft zu Ende!Und mit diesen Worten hat Lexi aufgelegt und es zerbrach mir mein Herz das ich meine Beste Freundin verloren haben.
DU LIEST GERADE
BadGirls Life
Teen FictionIhr wolltet bestimmt mal alle wissen wie sich ein Badgirl fühlt. Warum sie so geworden ist und ob es sie noch eine Vorgeschichte hat und wenn ja welche? habt ihr euch nie gefragt wie viel Leid sie ertragen?