Cover by: luzudemne
Der OS ist schon voll alt, hatte ich auch schonmal auf insta hochgeladen. Dachte aber da ich auch einige idees für neues OS habe fange ich hier erstmal mit ein paar alten an. Die ich aber immer noch halbwegs okay finde.
Shipping wünsche oder Thema Vorschläge sind gerne gesehen
~~~P.o.v. Ardy
Wir kamen grade wieder von der Bühne. Heute war unser letzter Tour Stop, ich war echt froh das das jetzt vorbei ist. Nicht weil es kein Spaß gemacht hat oder so aber T ignoriert uns seid dem ersten Tour Tag. Wenn wir auf der Bühne sind oder eine Kamera an ist tut er so als wenn alles okay ist aber sobald wir von der Bühne kommen ist er total anders. Wir machen uns alle sorgen um ihn aber dieser Idiot haut ja sofort ab oder macht sich Musik rein so das er uns nicht antworten muss. ,,Hey Ardy mach dir keine sorgen wenn wir wieder zu Hause sind reden wir noch mal mit ihn ja." versuchte mich Mary aufzuheitern. Ich brummte nur eh ich in den Bus ging und mich in mein 'Bett' legte. Ach man ich hasse irgendwie dir Tour, Taddl ist total komisch und Luna ist mit irgendso einen Typ durchgebrannt. ,,Ardy" flüsterte Mary. ,,Mh" ,,Die anderen wollen jetzt los zum Flughafen kommst du?" fragte er mich. Ich nickte und stand auf. ,,Hollst du noch T?" ,,Ja kann ich machen" sagte ich auch wenn ich nicht glaube das der kommt. Ich lief schnell zu T's Bett und zog den Vorhang bei Seite. ,,T die anderen wollen jetzt los kommst du bitte mit und verabschiedest sie?" stellte ich ihn die gleiche frage wie zuvor Mary mir. Er nickte und stand auf. Zusammen liefen wir zu den anderen. ,,Bey Jungs" verabschiedete ich alle und gab jeden noch eine Ghetto Faust. Nok fliegt wieder zurück und die Westghost wollen drei Wochen bei ihn bleiben. Mary verabschiedete sich auch von allen und selbst T. Er flüsterte den drein noch alles was ins Ohr eh er wieder in den Bus ging. ,,Das war Komisch" sagte Navy. ,,Why?" kam Mary mir mit der frage zuvor. ,,Keine Ahnung das klang mehr wie ein Abschied für immer, aber wahrscheinlich nur Einbildung, wir müssen jetzt auch los. Machst gut." erklärte er uns und stieg ins Taxi ein. Die anderen taten ihn das gleich und fuhren dann weg. Mary und ich gingen wieder in den Bus da er eh nach Köln musste. Dort legte ich mich sofort wieder ins Bett und dachte nach. Worüber? Über Taddl. Wieso ist er so komisch und wieso meinte Navy das Taddls Worte wie einen Abschied für immer klangen? Ich machte mir sorgen um T er war immerhin mein bester Freund, mein Brudi. Langsam wurden meine Augen schwer und ich schlief ein.
,,Ardy... Ardy" hörte ich T flüstern. Ich schlug langsam meine Augen auf uns sah direkt in seine Augen. ,,Mary meinte ich soll dich wecken wir machen Pause also wenn du raus willst oder so ist jetzt die möglichkeit." erklärte er mir die Situation und ging. Ich seufzte, aber stand auf.
Draußen gesellte ich mich zu Mary der eine Rauchte. ,,Willst du auch?" fragte er mich und und hielt mir seine Zigarette hin. Ich nahm ihn diese aus der Hand und zog einmal. ,,Wo ist T?" kam die nächste Frage. Ich zuckte mit den schultern ,,Er hat mich nur geweckt und ist dann gegangen." ,,Solange er wieder da ist wenn wir los fahren wollen"
Nachdem wir aufgeraucht haben gingen wir wieder rein und warteten auf T. Der war aber nach 30 Minuten immer noch nicht da. ,,Ich gehe pennen" meinte ich und stand auf um das gesagt in die tat umzusetzen. Bei meinen Bett angekommen sah ich einen weißen Zettel. Ich nahm ihn und sah das T ihn geschrieben haben muss.Hey Ardy
Wenn du das liest wunderst du dich wahrscheinlich schon wo ich bin. Ihr braucht nicht auf mich warten da ich nicht mehr wieder komme. Ich werde auch nie wieder kommen da ich wahrscheinlich zu diesen Punkt nicht mehr lebe. Ihr habt wahrscheinlich wahrscheinlich mitbekommen das ich in den letzten Tagen komisch war. Ich komm einfach nicht mehr damit klar. Du fragst dich bestimmt mit was. Mit allen! Ich halte es einfach nicht mehr aus jeden Tag die liebe meines Lebens zu sehen und zu wissen das sie in einer glücklich Beziehung ist, dazu kommt noch das ich die Bilder von dem Autounfall nicht los werde. Ich sehe immer wieder das kleine Mädchen vor meinen inneren Auge. Es tut mir leid vor allen das ich die letzten Tage so scheiße zu euch war, aber ich konnte einfach nicht mehr mit euch reden mit dem Hintergedanken das ich nach dieser Tour nicht mehr lebe.
Sorry Jungs verzeiht mir diesen move aber es geht nicht anders.
Dein Brudi T <3Während ich diesen Brief gelesen habe kamen mir die Tränen. Das kann er mir doch nicht an tun. Wieso? Denkt er das wir das so einfach weg stecken? Das uns das nichts ausmacht? Ich fing an zu schreien. Meine ganze Wut und Trauer einfach raus zu lassen. Mary kam angerannt um zu schauen was los war. Ale er mich so sah wie ich rum schrie und weinte nahm er mich in den Arm. ,,Hey was ist los?" fragte er mich und versuchte mich zu beruhigen. Ich hielt ihn den Brief von meinen Brudi hin. In dem Moment wo er mir den aus der Hand nahm wusste ich das nichts mehr so werden wird wie es war
DU LIEST GERADE
Os
FanfictionOS die nicht regelmäßig kommen werden. Vorschläge für shippings und Ideen sind immer gerne gesehen. Cover by: @luzudemne (Wahrscheinlich alle Bilder/cover)