Kapitel 2

120 6 3
                                    

Pov.Jodie

Ich freue mich schon mega auf den Abend heute im Bootshaus, ein angeblich guter Club nach Kellys Beschreibung am Telefon. Es ist schon echt lange her dass ich mal richtig feiern war und mega viel Spaß hatte. Doch das ändert sich ja heute. Ich machte mich fertig und schminkte mich ein bisschen , damit es noch natürlich aus sah.Danch aß ich noch eine Kleinigkeit und rief ein Taxi ,welches mich bis zum Bootshaus bringt.

Pov. Rewi

Endlich geht's heute wieder mit den Friends raus, feiern und so. Freue mich mega alle wieder zu sehen , da ich in letzter Zeit echt beschäftigt war. Kelly hat uns außerdem gesagt , dass sie uns ein Mädchen  vorstellen möchte , die auch Youtube macht und gerade nach Köln gezogen ist. Ich glaub Jodie ist ihr Name, wenn ich mich recht erinnere .Hab weder  von ihr gehört , den geschweige ein Video von ihr gesehen. Naja vielleicht ist sie ja ganz nett und hübsch. Ok was zur Hölle male ich mir gerade im Kopf aus . Am besten gehe ich schon mal runter zu Felix(Rotpilz) und hoffe das er einmal in seinem Leben pünktlich fertig ist.

~Rewi klingelt bei Felix ~

R: Boah Felix mach doch mal die Tür           auf ! Immer ist es das gleiche mit dir.

~Felix macht die Tür auf~

F: Chill doch mal . Wir haben noch 12 Minuten Zeit bis das Taxi da ist . Komm doch rein und esse dir noch was oder so.

Sein ernst, wie kann er bitte jetzt ans Essen denken. Der Junge macht mich noch Wahnsinnig. Naja ich glaube ich mach es mir noch kurz auf seinem Sofa gemütlich bevor wir los fahren.

R: Ja, ja ich komm ja schon rein. Wenn wir es heute schaffen rechtzeitig da zu sein bekommst du nen Keks von mir. ~sagt er genervt~

F: Das ist ja mal eine tolle Motivation. Ich strenge mich extra an Rewi.
~rief er ironisch aus seinem Badezimmer~

R: Du Felix, kennst du eigentlich diese neue, die Kelly uns vorstellen will. Würde mich mal interessieren?

F: Ich muss dich leider enttäuschen, ich weiß genauso wenig wie du . Warum fragst du ? Warte....ist da jemand etwa verliebt ?

R: Haha sehr witzig. Deine Scherze werden auch immer unlustiger. Darf man sich den nicht mal für etwas interessieren
~rief Rewi genervt zu Felix~

F: Bei dir weiß man ja nie. Ich hole noch kurz meine Schlüssel ,dann können wir los

R: Wird ja ach mal Zeit

~Im Taxi~

F: Sag ich doch , wir schaffen es noch pünktlich.

R: Pünktlich! Du nennst es Pünktlich ! Wir sind ganze 20 Minuten zu spät. Dein Zeitmanagement ist auch irgendwie nicht mehr so geil .

Hey :)
Ich versuch direkt das nächste Kapitel zu schreiben .

eure Vany :D

The Fault In Our Stars ~ JowiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt