1. Ästhetik-Collage ist oben.
2. Vollständiger Text (passend zu dem Wassermann)
Freunde können dein Leben verändern, Feinde aber auch.
Beleidigungen verletzen. Ignoranz tötet.
Mir ist schlecht. Schlecht vom Leben.
Schlecht vom vermissen. Schlecht vom verletzt werden. Schlecht vom nicht genug sein.Man sagt Zeit heilt wunden, aber man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Schau nach vorne, niemals zurück, denn das von gestern macht dich kaputt.
Lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. Im Leben geht es doch nur darum so viele Erfahrungen zu sammeln wie möglich, damit man sich am, Ende erinnern kann,
Wenn du tränen hast zum weinen, weine still und ungesehen. Weine nie vor Menschen die dein Weinen nicht verstehen. Was dich heute verletzt macht dich morgen stärker.
Das Leben ist wie ein Klassenfoto! Alle lachen, weil sie ,müssen.Depressionen, Sozialphobie und Borderline, alle diese Dinge nenn ich mein.
Das Leben ist zu kurz um sich ständig zu fragen was die anderen von einen halten.Manchmal wenn du nicht dran denkst, passiert eine Sache die dein Schicksal lenkt.
---> geschrieben von @-spiegelglas-
3. Momente in dem sich der Wassermann wieder finden kann
Dieser Moment wenn man keine Lust mehr auf Menschen hat ...
Dieser Moment an dem man verreisen will in Länder die man noch nicht gesehen hat.
Dieser Moment wenn man traurig ist, weil es keine Chips mehr gibt...
Dieser Moment an dem du merkst, dass du der Person gegenüber dir nicht zugehört hast, weil du an was anderes dachtest..
Dieser Moment vorm schlafen-gehen, in dem man sich ausdenkt was man gerne träumen würde...
Dieser Moment nachts, im Bett, wenn man sich vorstellt wie die eigenen Freunde schlafen/ was sie tun...
4. Das unterscheidet dich von den anderen
Du hast für fast alle Lösungen ein Problem.
Dir ist es egal, was andere von dir denken.
Du kannst eigentlich deine Gefühle sehr gut kontrollieren, aber manchmal willst du das nicht mehr.
In der Öffentlichkeit zeigst du dich selbstbewusst und schlau, obwohl du innerlich an dir zweifelst und die 7-er Reihe im 1×1 immer noch nicht kannst. Du bist für alles offen.5. Youtuber die du dir ansiehst
Ganz ehrlich: Du siehst dir doch jeden Shit an.
--------------------------------------------------
Die Reihen haben begonnen...yay. :)
Wie gefällts euch ?
Markiert einen Wassermann 🐒🌵
DU LIEST GERADE
Die Sternzeichen
EspiritualDieses Buch habe ich vor mehreren Jahren am Anfang meiner Pubertät geschrieben. Es gibt sehr viel das verbessert werden sollte, jedoch will ich nichts verändern, da die meisten von euch schließlich das Buch so kennen wie es gerade ist. Nimmt bitte n...