-wie die Sternzeichen die Nacht durch machen-

854 89 91
                                    

Wassermann: "N-nur noch eine, einzige, letz-letze Folge pretty little liars-"

Steinbock: Liegt einfach auf ihrem/seinen Bett und versucht zu schlafen. "Nein, jetzt ist das Kissen wieder warm." *dreht sein/ihr Kissen um*

Löwe: "Scheiße. FUCK. Ich habe meine Englisch Hausaufgaben nicht gemacht..."

Widder: "Hm. Und was macht die- und die- und die? OH YOONGI!!" , surft durchs Internet.

Stier: "Achso, also er hat dich zwei Fach betrogen..?
W-was ich soll vorbeikommen?
Mit Chips?
Ja, ja geht klar, ich komme. " , telefoniert mit Jungfrau.

Jungfrau: *lachflash* "Wie Stier wohl dieses Mal reagiert, wenn sie weiß, dass ich nur die Chips wollte und gar keinen Freund hatte.."

Fische: "SAVE ME. SAVE ME" , singt BTS Lieder.

Krebs: "Oh, eine neues Nomenierungsbuch. Gleich lesen", ist auf Watty.

Skorpion: "Können Pinguine fliegen?" , stellt dumme fragen auf Google.

Waage: "Nein, ich bin kein Junge, auch kein Mädchen. Ich bin der Teufel persönlich, verstehste?" , ist auf Cleverbot.

Zwillinge: Stalkt Leute auf allen Sozialennetzwerken. "WAS DER HAT WIEDER NE NEUE? WAS FÜR EINE KARTOFFEL."

Schütze: Liegt auf dem Bett und denkt über alles nach. "Was würde passieren, wenn Erdoğan schwul wäre? Oder Angela Merkel Putin lieben würde? Bin ich eigentlich kein Einhorn?"

●●●

Danke für die 300 Follower :)


Die SternzeichenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt