ich lade lost time innerhalb von ein paar wochen hoch und dann lost track innerhalb von einer woche.
und lost travel... gar nicht?
ich möchte mich jetzt mal erklären und vor ab schon eimal sagen, dass ich die story demnächst schreiben werde und ihr den dritten teil der trilogie zu lesen kriegt! ;D also gebt die hoffnung nicht auf. wenn ich es nicht mehr beenden würde, hätte ich es schon längst gelöscht. ;)
ich habe nicht mehr weiter geschrieben, weil ich damit schlichtweg überfordert war. da ist so viel plot in meinem kopf, den ich in lost time und lost track verzweifelt in die kapitel gedrückt habe ohne wirklich darauf zu achten, dass das ganze verständlich und unterhaltsam ist.
ich war etwas enttäuscht von mir selbst und zu hastig beim schreiben des zweiten teils... :/
beim dritten teil dann fehlten mir so ein paar klitzekleine details, die wichtig sind, ich aber noch nicht aus den tiefen meiner gehirnwindungen graben konnte. manchmal muss man auf die muse warten und wenn sie gerade damit beschäftigt ist einem andere story-ideen zu geben, dann ist es eben so.
dazu kam dann noch, dass ich storys habe die plot bis zum abwinken haben, aber so gut wie keinen smut.
und anders herum auch.
nach zwei fan-fictions, die so gut wie keinen smut haben, hatte ich keine lust etwas zu schreiben, bei dem harry und louis nicht sofort über sich herfallen.
ich habe mich auf weird kinks konzentriert und dann dominant geschrieben. zurzeit schreibe ich an wolves und ich liebe die story und gehe in ihr auf. deshalb will ich sie auch nicht mal eben unterbrechen und lost travel weiterschreiben, auch wenn ich weiß, dass es mehr als fällig wäre.
ich werde deshalb wolves beenden und dann hier dran weiter schreiben.
bis dahin behaltet die story bitte in eurer bibliothek und lest meine anderen geschichten, die euch hoffentlich auch gefallen. c:
aber die trilogie ist noch nicht zu ende und ihr könnt euch schon mal auf teil drei freuen! :D
danke für eure unterstützung, euer jamie xx